Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
haha sollte aber da du dein einsatz ja dann zurück bekommst ( bzw in ner kombi dann die quote des betroffenen spiels genullt wird. )

wird wohl daran liegen, dass ich immer nur die halben zahlen gespielt hab. whatever....

einige tipps fürs wochenende:

manu vs. arsenal @2.00
(die goldene regel im englischen fussball: arsenal gewinnt nicht gegen manu)

valenciennes vs. paris @2.35
(paris zuletzt sehr stark, valenciennes zuhause auch nich übel aber bei der quote muss man doch auf paris setzten. x2 @1.50 is auch nicht schlecht)

newcastle vs. liverpool @2.00
(newcastle zuhause nur mit einem sieg in den letzten 5 spielen, aber auch nur mit 2 niederagen. kein dreier in den letzten 5 spielen. dazu neuer trainer.... liverpool dagegen im aufwärtstrend. denke das ist durchaus spielbar)

eskisehirspor v besiktas istanbul @2.00
(besiktas zuletzt mit wichtigen siegen in folge. zwar hat man spielerisch nicht immer brilliert trotzdem hat die manschaft das nötige selbstbewusstsein getankt. man hier muss gewinnen um den anschluss an die spitze nicht zu verlieren. bernd schuster wird die jungs schon richtig einstellen. quaresma nach seiner verletzung wieder im kader)


edit:
kennt sich jemand mit der basketball euro-league aus?
für barce bei fenerbahce gibs da ne 2.40. ich weiß, fener hat ne gute manschaft aber ist barcelona nicht die übermanschaft in der el? meinungen?
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
NBA heute:

BOS + DAL -3 @ 1,85

Philly zwar zuletzt stark, aber meistens gegen bestenfalls durchwachsene Gegner.
Einziges Problem: Boston back2back.
Dallas sollte das zienlich klar machen, auch höherer Spread sicher drinnen.

Bin mir noch etwas unsicher (vorallem Boston - Philly Game)

Meinungen?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
boston hab ich auch gespielt , ne knappe 1,5 find ich da gut. in kombination mit orlando ( da vertrau ich auf den glückspilz Colderthanice , sollte ja auch genau seine jahreszeit sein. ^^)

bitter nur das ich orlando nicht saven kann wenns das spiel hergibt, da ich dort schon arbeiten bin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
edit:
kennt sich jemand mit der basketball euro-league aus?
für barce bei fenerbahce gibs da ne 2.40. ich weiß, fener hat ne gute manschaft aber ist barcelona nicht die übermanschaft in der el? meinungen?

Ich spiels, hatte das auch weiter oben schon erwähnt. Bei Barca ist zwar mit Pete Mickael einer der Center verletzt, aber trotzdem ist diese Quote gegen jede Mannschaft in Europa value. :)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich spiels mal ohne spread an, mit spread is so schwerlich mit absichern ...

2,4 also. wenn ich glück hab kommt das spiel auf aljazeera live.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
das kann ich aber nicht live sehn :crazy:

btw kann ich so vielen leuten den hals nicht umdrehn. smoke im falle eines verlusts reicht ja schon ^^

ed.: navarro fehlt auch -.- ich denk das geld is nicht gut angelegt. da hätt ich lieber telekom aktien gekauft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich persönlich spiels auch nur Small, weil Fehner eben ne gute Saison spielt. Nur ist Barca eben Titelverteidiger und nach der Heimniederlage auch ein wenig in Zugzwang. Da muss jetzt eigentlich was kommen. ;)

Von Navarros Fehlen hatte ich im Übrigen auch nichts gelesen. :p
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich persönlich spiels auch nur Small, weil Fehner eben ne gute Saison spielt. Nur ist Barca eben Titelverteidiger und nach der Heimniederlage auch ein wenig in Zugzwang. Da muss jetzt eigentlich was kommen. ;)

Von Navarros Fehlen hatte ich im Übrigen auch nichts gelesen. :p

na gut habs auch mal klein gespielt
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also Istanbul hatte das Hinspiel in Barcelona gewonnen und Barca spielt auch nicht die überragende Saison wie die letzten zwei Jahre, zudem ist man schon weiter und spielt ohne Navarro und Mickeal, seine beiden Topscorer.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
hmmm, ich muss umbedignt irgendwas mega big spielen:crazy:

kombi:
celtics @1.45
dallas-4.5 @1.38

BIG @2.00

hab aber bei beiden spielen irgendwie kein gutes gefühl. werd mich dann warscheinlich kurzfristig entscheiden

edit: hab jetzt den kram nur small gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
meien fresse wie muss man sich denn auskennen wenn man weiss was fener ersatzleute sind. ^^

ich denk ich werd das gleich mal @5,x absichern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :smoke:

Ich laye dann mal @4.50 meinen Einsatz und geh erstmal offline.
 
Oben