Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Frohes Neues!

Ich hab grad mal Small was platziert:

Manchester Utd @ 1.80
Arsenal @ 1.66
MIA Heat -10.0 @ 1.66
PIT Penguins @ 1.68
NJ Devils @ 2.67
NO Saints @ 1.27

@28.25

:wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Puuh, bin zur Halbzeit bei 1:1 BIG auf @2.3 ManU. Als dann Hernandez eingewechselt wurde, hab ich gesagt - der macht die entscheidende Bude. :thumb: Aber dass WBA noch nen Elfer verschießt, hat mein Herz Richtung Kanalisation sinken lassen...
Midlothian durch, Leeds hat wieder nicht geklappt... naja, der Gewinn von ManU hat heute schon alles reingespielt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Wie gut das ich aufm Sofa lag, n Buch gelesen und das Spiel gar nicht verfolgt habe. :laugh2:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also Dallas mit 1,70 bei den Bucks. Dirk ist auf jeden Fall mit auf dem Trip und ich könnte mir vorstellen, dass er wieder dabei sein wird. Bucks natürlich mit einem Sieg gegen die Mavs im letzten Spiel, aber da hat Dallas sich auch wirklich bemüht zu verlieren. Auch ohne Dirk denke ich, dass man das Spiel gut gewinnen kann, vor allem wenn man die Leistung gegen die Spurs gesehen hat. Das Team hat jetzt 2 Niederlagen hintereinander und auch ohne Dirk die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Werde es wohl small-medium angehen, verweise aber auf diesem Weg auch auf die gute Möglichkeit einer Niederlage ;-) Für alle anderen bleibt die alte Dallas first 20 Points-Wette!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Watford 3:0. Damit drei durch, zwei nicht (Leeds & Nottingham nur X).
Durch ManU aber nen schöner Gewinn heute. Gerade zufällig auf meinen Account meine Statistik bei den Wetten auf die Sportarten in den letzten 3 Monaten gesehen. Fußball großes Plus, Basketball dagegen ordentliches Minus. Da werde ich dem Korbball mal beim Wetten abschwören.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Nowitzki und Marion spielen heute beide nicht.
Bei den Bucks fehl Jennings - sonst auch noch wer?

Q1,76 auf Dallas klingt aber auch meiner Meinung nach sehr gut.
Was meint ihr?

Hätte mir für heute diese drei Spiele überlegt (in verschiedenen Zusammensetzungen und Spreads):
Miami (-4,5) @1,30
Dallas (-2,5) @1,95
Dallas @1,76
Denver(-3,0)@1,28
Denver(-5,0)@1,40
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Watford 3:0. Damit drei durch, zwei nicht (Leeds & Nottingham nur X).
Durch ManU aber nen schöner Gewinn heute. Gerade zufällig auf meinen Account meine Statistik bei den Wetten auf die Sportarten in den letzten 3 Monaten gesehen. Fußball großes Plus, Basketball dagegen ordentliches Minus. Da werde ich dem Korbball mal beim Wetten abschwören.

Mich hat das auch mal interessiert und hab versucht über längere Zeit meine Wetten auszuwerten mit Hilfe einer Exceltabelle, aber zeitmäßig hab ichs einfach nicht geschafft neben dem Wetten noch alles einzutragen. Hab da wohl auch zu viel eingetragen. Schließlich hab ichs dann aufgegeben. jetzt hoffe ich, dass mein Bruder ein Programm dafür programmieren kann wo es die Wetten direkt exportiert von ner Wettseite aus, aber das dauert wohl noch....

Bei welchem Wettanbieter siehst du die Statistiken nach Sportarten sortiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Bei betfair kann man sich das anzeigen lassen - gut, dass ich das mal gemerkt hab, da ich jetzt vom Basketball die Finger lasse und mich nur auf den Fußball konzentriere.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Frohes neues Jahr. Und auf geht`s. Nachdem die Lakers gestern für nen dicken Verlust gesorgt haben, wird heute wieder angegriffen und Kombis aus folgenden Spielen gespielt:


MIN TWolves-5.0 @ 1.90
DAL Mavericks-2.0 @ 1.90
KC Chiefs0.0 @ 1.54
Texas Tech-6.0 @ 1.68
Florida-4.0 @ 1.57
Gilles Simon @ 1.36
Marcos Baghdatis @ 1.28
KC Chiefs0.0 @ 1.54
NO Saints-7.0 @ 1.86
NY Giants0.0 @ 1.50
MIA Heat-6.0 @ 1.35

TCU @ 1.66 Medium spiel ich jetzt mal single. Die sind 12-0 und Favo. Oklahoma-11.0 @ 1.55 noch Small-Medium.

Außerdem noch:
Texas Tech-6.0 @ 1.68
Florida-4.0 @ 1.57
@2.65 Medium

...und bei Rückstand Florida @ 2.25 Small-Medium.

Auf gehts...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich finde die Bucksquote sehr gut. Heimstark + die beiden Ausfälle der Mavs.
Da sollte nicht viel gehen für die Mavs.
Ohne Dirk ist Dallas nur ein Hühnerhaufen
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich finde die Bucksquote sehr gut. Heimstark + die beiden Ausfälle der Mavs.
Da sollte nicht viel gehen für die Mavs.
Ohne Dirk ist Dallas nur ein Hühnerhaufen

Also die Bucks sind @Home 7-7.
Heimstärke sieht für mich anders aus...
Naja, ich seh die Mavs da auch ohne Dirk und Marion vorne.
Die haben nach der Heimniederlage gegen die Bucks einiges gut zu machen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mavs haben gegen die Spurs ohne Dirk eigentlich kacke ausgesehn waren aber knapp dran, haben aber nach 2 Niederlagen und nach der Niederlage im letzten Spiel gegen die Bucks wieder was gutzumachen, aber jetzt fehlt auch noch Marion. Auf dem Papier seh ich Dallas aber da immernoch vorne, aber man weiß ja leider nie bei den Mavs
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....1.86 für die Heat, aber der Rückstand ist schon gewaltig. Auf der anderen Seite können die GSW nicht so weitertreffen, oder?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gibt jetzt noch höhere Quoten aber es ist nicht so, dass die Warriors wilde Würfe treffen. Die spielen die Heat in der Offense einfach bedingungslos an die Wand und treffen die offenen Würfe.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Warriors einbrechen falls die Heat motiviert aus der Kabine kommen.

Ich lass die Finger weg.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber die GSW werden nicht weiterhin 62.5% Dreier treffen und die Heat wollen sicherlich nicht das erste Spiel des Jahres gegen so ein Team verlieren. Ich bin da mal drauf, bei moderatem Einsatz @ 1.90, die 2.2er hab ich nicht mehr erwischt. Denk da dreht sich noch was...

EDIT: 2.HZ und das sieht doch schon ganz anders aus. 16-1 Run. :jubel:
EDIT2: Und in 2-3 Kombis, die ich schon abgeschrieben hatte, gingen die Heat -6 auch noch durch. Nun wird es morgen in der NFL extrem spannend.

EDIT: Um die schöne Sportnacht abzurunden, nehm ich Oklahoma -13@.144 noch BIG mit. Bis auf die INT, die zum TD führte, haben sie das Spiel total im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Heute auf Anglirus Tippzettel:

Granada - Alcorcon @1.73
- heimstarke Mannschaft trifft auf auswärtsschwache Gäste (letzte 6 Spiele auswärts verloren)

Chelsea - Aston Villa Under2.5 @2.36
- Chelsea weiterhin offensiv ungefährlich, Aston letzte Woche unglücklich beim 0:4 gegen ManCity, werden wohl schön defensiv stehen

Bilbao - La Coruna @1.74
- das gleiche Spiel wie beim ersten Tipp, Bilbao ungemein heimstark (5 W in Folge), während La Coruna zuletzt nicht mal beim Zweitligisten Cordoba gewinnen konnte, in der Liga zwei Auswärts-L in Folge

Dundee - Ross County @1.80
- Dundee mit Topform und 5 W hintereinander, während Ross County zuletzt nur ein schmeichelhaftes X gegen den Vorletzten herausholte. Klare Sache.

Real Madrid II - Getafe II Over2.5 @2.06
- Real zu Hause immer für ein paar Tore und Getafe in letzter Zeit hinten ziemlich offen. Kann mir hier im Reserve-Derby ein torreiches Spiel vorstellen.

Guijuelo - Eibar @1.65
- Letzter gegen Erster, auf dem Papier eindeutige Angelegenheit.

Albacete - Cordoba X @3.2
- beide Vereine mit 3X aus den letzten 5 Spielen, dazu in der Tabelle nicht weit entfernt und ähnlich stark/schwach. Wird mal small angespielt. Albacete dazu zu Hause mit 4X in Folge.

Gijon - Malaga X @3.65
- Vorletzter gegen Drittletzter, wobei beide Mannschaften nicht mehr gewinnen wollen. Malaga verkaufte sich zuletzt in Sevilla nicht schlecht (lagen 3-2 vorne, verloren aber noch 3-5), während Gijon in den letzten beiden Spielen erst mit dem Schlusspfiff jeweils den Ausgleich schaffte. Beide Mannschaften sind ähnlich schlecht, Gijon zu Hause 5 Spiele nicht gewonnen (gesamt 11), Malaga auswärts die letzten 8 Spiele nicht gewonnen. Small auf X, da die letzten beiden Spiele gegeneinander auch Remis endeten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Aber die GSW werden nicht weiterhin 62.5% Dreier treffen und die Heat wollen sicherlich nicht das erste Spiel des Jahres gegen so ein Team verlieren. Ich bin da mal drauf, bei moderatem Einsatz @ 1.90, die 2.2er hab ich nicht mehr erwischt. Denk da dreht sich noch was...

EDIT: 2.HZ und das sieht doch schon ganz anders aus. 16-1 Run. :jubel:
EDIT2: Und in 2-3 Kombis, die ich schon abgeschrieben hatte, gingen die Heat -6 auch noch durch. Nun wird es morgen in der NFL extrem spannend.

EDIT: Um die schöne Sportnacht abzurunden, nehm ich Oklahoma -13@.144 noch BIG mit. Bis auf die INT, die zum TD führte, haben sie das Spiel total im Griff.



Gab sogar mal eine 3.5, naja das weiß man leider vorher nicht.

Ps : die Bucks :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Heute sind ja auch einige sehr interessant Dinge am Start.

Sofern Bargnani wieder mit am Start ist, könnte man bei einer guten Quote mal gegen Boston setzen.
Ohne Garnett und Rondo sieht es ganz schön düster aus.
Aber da auch erstmal die Quote abwarten.

Mavs @ Cleveland auch interessant, sofern die Quote und das Lineup stimmt.

Melde mich hier später nochmal wenn die Quoten und die Aufstellungen stehen
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Bisher sind kaum Quoten für die heutigen NBA Spiele draußen.

Ich könnte mir vorstellen, heute folgende Kombi zu spielen:

NY Knicks - Indiana Pacers

LA Clippers - Atlanta Hawks

Quote: 2,39
 
Oben