Regal Barcelona @1.83
Sind mit 6 zurück zur HZ in Bilbao.
Edit: Puuhhh. Bei 63-63 versemmelt Bilbao beide FTs und im Gegenzug Anderson mit dem Gamewinner für Barca..
Beim Fussball sollte man heute Barcelona mit Vorsicht geniessen... Puyol und Pique werden wohl nicht spielen. Messi ist noch im wohlverdienten Urlaub.
Eine schlimmere Kombination aus 3 verletzten Spielern ist bei Barca nicht möglich. Weder Pique noch Puyol können die Verteidigung ordentlich zusammenhalten und die Spiele ohne Messi sind offensiv gerne mal eine reine Qual weil die Überraschungsmomente fehlen.
Natürlich hat man mit Iniesta/Xavi und der Dreierreihe Pedro, Villa, Bojan genügend Qualität um Levante abzuschiessen aber die werden wohl sehr tief stehen und ich kann mir vorstellen, dass Barca sich da erstmal schwer tun wird...
Also Draw @ 15 hat sicherlich Value. Handicap mit Sicherheit auch.... Spielen werde ich es nicht weil ich dann doch für Barca mitfiebern würde aber man sollte zumindest Barca nicht als Quoten-Pusher in irgendwelche Kombis einbauen mit 1.1 oder irgendwelche Barca -2,5 Handicap Geschichten spielen.
Ansonsten gefallen mir heute die Quoten beim Fussball kaum. Höchstens viell Sevilla 1,66 gegen Osasuna. Die sind zuletzt oft in der Rückrunde besser aufgetreten und haben die nötige Qualität im Kader dazu.
HC schaut nun wieder nicht mehr so gut aus
Aber was sagt ihr zu der Siegwette für 1,68. Bei Villa schon 6 Spieler mit gelber Karte, sollte mich wundern wenn die in voller Stärke über die Runden kommen
Die gibt es leider bei Pinnacle net
Jut...ich spiel auf jeden Fall:
AC Mailand @ 1.44
NY Knicks0.0 @ 1.33
KC Chiefs0.0 @ 1.47
PIT Steelers-6.0 @ 1.90
NY Giants-4.0 @ 1.90
@10.36 Medium
Außerdem hab ich Dkv Joventut @ 4.00 mal eingepackt. Haben einen kleinen Durchhänger gehabt, während der Gegner jeden Dreier traf. Erinnerte mich irgendwie an Miami vs GSW gestern.
YEAH! Läuft doch schon wie am Schnürchen! Joventut war natürlich ein Geschenk, aber auch sonst sieht es sehr gut aus. Saints+Steelers führen und die Ravens halten CIN ohne Punkte in der RedZone! KC muss natürlich noch was zulegen, aber immerhin schon nen FG vorne.
kanns sein das du bei dem BB tipp-post nen server prob hattest ?
da stand um 18.56 kam dein post, da hab ich aber noch keinen gelesen, der kam bei mir erst um 19.01...
Damn...die blöden Saints kassieren ne Strafe beim dritten versuch und ermöglichen so den TD der Bucs. Damn.