Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.787
Punkte
113
Hab paar Pkt gekauft und bin relativ dick auf Heat -6. In verschiedensten Kombivariationen mit Utah, Celtics, Real, Nuggets, Kings, Canucks. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Quote kommt nicht überraschend. Zuletzt sind die Heat defensiv mieser geworden und die Bobcats spielen seit dem Trainerwechsel ziemlich stark....

Sieg Heat ist für mich keine Value Quote. Handicap kann man spielen, da die Heat auch auswärts relativ oft zweistellig gewinnen selbst wenn das Spiel vorher knapp war.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Puh, war dann doch mal wieder knapp bei den Jazz.
Heat schön den Spread durchgebracht und Hornets+Nuggets machen das auch. Gute Nacht für mich :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab heute folgendes im Auge:

Alexandre Kudryavtsev @ 1.40
Xavier Malisse @ 1.53
Alejandro Falla @ 1.53

Jeremy Chardy @ 1.30
Dustin Brown @ 1.57
Ernests Gulbis @ 1.36
Marco Chiudinelli @ 1.25
Teymuraz Gabashvili @ 2.25

Philipp Kohlschreiber @ 1.40

Außerdem hab ich mal eine Frage an die Experten: Spricht hier irgendwas dagegen die Ravens -2.5 @1.86 BIG zu spielen? Sind in der Saison 12-4 die KC 10-6 und haben schon am Sonntag (ich hab viel von dem Spiel live gesehen), von den Raiders den Arsch versohlt bekommen. Also für mich absolut value genau wie die Saints (11-5) mit Spread, gegen die Eagles, die mit einer negativen Bilanz (7-9) mMn sowieso nicht in den WCG zu suchen haben.

Daher hab ich mal zwei Kombis eingetütet:

NO Saints-7.0 @ 1.50
BAL Ravens-2.5 @ 1.83
MIA Heat-3.0 @ 1.33
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
Jeremy Chardy @ 1.28
Marco Chiudinelli @ 1.25
@8.84 Medium-BIG

NO Saints-7.0 @ 1.50
BAL Ravens-2.5 @ 1.83
CHI Bulls-3.5 @ 1.50
@4.12 BIG

Hoff mal, dass die Bulls@home gegen die Raptors. Calderon ist angeschlagen und Bargnani nach einer Pause wieder im Team, aber sicherlich noch was "rostig". Da seh ich üble Missmatches auf die Raps zurollen. Rose >>> angeschlagener Calderon und Boozer >>> Bargnani.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Also der Shaker kämpft ja mit allem was er noch im Tank hat um meine Kohle...was der schon an BB abgewehrt hat!

War aber auch das letzte mal in seiner Karriere das ich auf ihn setze:laugh2:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich wette aus persönlichem Prinzip nicht gegen Dallas, aber Portland @ 2,71 ist schon fast value würde ich behaupten, oder? Butler out und wenn Nowitzki nicht dabei ist, sehe ich hier mal große Probleme auf Dallas in Form von Aldrigde zukommen. Gegen die Cavs hat man sich behaupten können, davor gabs 3 Niederlagen. Blazers trotz vieler Ausfälle sicherlich kein Bodensatz in der Liga.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
gestern war nba richtig geil....

heute auf jedenfall chicago. die müssten die raptors im normalfall doch wohl vernichten...

meinungen zu den hawks @1.45?
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
gestern war nba richtig geil....

heute auf jedenfall chicago. die müssten die raptors im normalfall doch wohl vernichten...

meinungen zu den hawks @1.45?

Also bei den Raps bin ich seit dem Dallasspiel etwas vorsichtiger geworden ;-) Aber im Normalfall sollte das schon gehen. Hawks habe ich auch überlegt, haben sich bisher aber teilweise reche unkonstant präsentiert. Was bei denen diese Saison los ist weiß auch niemand, nominell hat sich der Kader ja nicht verändert. Denke aber dass man das small-medium probieren könnte.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Heute Portland Einzel und eine Kombi aus Chicago, Miami und San Antonio.

Wäre Detroit nicht b2b, würde ich auch auf die +12 in LA gehn.
Von Atlanta lasse ich die Finger, da mir Sacramento gegen Phx schon eine Wette versaut hat, aber eigentlich klingt die Quote ganz gut.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
was sagt ihr denn zu ManU heute abend, ne 1,4 (pinnacle) finde ich doch bei einer Heimbilanz von 9-1-0 gegen Stoke super.

Auch wenn Rooney wohl ausfällt, Hernandez und Dimi sollten doch reichen oder?

*edit* Die Quote steigt und steigt, nun schon bei 1,466
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
1,46 is nicht übel. bei 365 ging die quote grad fürn paar minuten auf 1.40 und ist dann wieder auf 1.36 gefallen...
bei manu sind rooney, evra und gibson fraglich bzw. angeschlagen. trotzdem kann ich mir aber kaum vorstellen, dass manu sich zuhause diese chance entgehen lässt den vorsprung auszubauen.
spielen werd ich es aber nicht

edit: vidic ist glaube ich gesperrt
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Jetzt geht sie wieder deutlich runter! 1,41

Bei ManU fehlen v.d.Sar, Vidic,Rooney - dazu Carrick und Anderson auf der Bank!

Für Rooney agiert Hernandez, Nani ist zurück!

Versuche es mal medium! Dazu small-medium auf Fulham (moneyback bei X)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab heute folgendes im Auge:

Alexandre Kudryavtsev @ 1.40
Xavier Malisse @ 1.53
Alejandro Falla @ 1.53

Jeremy Chardy @ 1.30
Dustin Brown @ 1.57

Ernests Gulbis @ 1.36
Marco Chiudinelli @ 1.25
Teymuraz Gabashvili @ 2.25
Philipp Kohlschreiber @ 1.40

Naja, lief ja eigentlich ganz gut, schade nur, dass ich gerade Chardy auf ner BigBet hatte. Ansonsten aber recht gut gelaufen....dazu Bulls -3.5 + Heat -6 + ATL Hawks-1.5 @ 3.32 Medium durchgebracht.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Jetzt geht sie wieder deutlich runter! 1,41

Bei ManU fehlen v.d.Sar, Vidic,Rooney - dazu Carrick und Anderson auf der Bank!

Für Rooney agiert Hernandez, Nani ist zurück!

Versuche es mal medium! Dazu small-medium auf Fulham (moneyback bei X)

Das lief ja, irgendjemand nen heißen Tennis Tipp im Anschlag?:rocky:

*edit*

Ich spiele erstmal:
G.Garcia Lopez @1,46
V.Troicki @1,28

einzeln, jeweils mit nem Einsatz von 1/10 des BR
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Das lief ja, irgendjemand nen heißen Tennis Tipp im Anschlag?:rocky:

*edit*

Ich spiele erstmal:
G.Garcia Lopez @1,46
V.Troicki @1,28

einzeln, jeweils mit nem Einsatz von 1/10 des BR

Ja, Blaz Kavcic@2.25 vs Kendrick. Gestern Chardy mühelos geschlagen. Sollte value sein.

Schade, das habe ich jetzt auf der Arbeit leider zu spät gelesen! Da hätte ich den obigen Gewinn gleich mal investiert. Hoffe Du hast es gespielt Aldis

Was sagt ihr denn zur Premier League heute abend? Bei Arsenal-City gefällt mir die Heimquote nicht, deutlich unter 2

Und Chelsea hat mich die letzten Wochen echt ne Menge gekostet. Spontan fällt mir nur die 1 bei Bolton ins Auge. Die sind zuhause ziemlich gut unterwegs
 
Oben