Barca wird sicherlich einige Spieler schonen. Alves und Puyol fallen sowieso verletzt aus. Ansonsten sind folgende Spieler im Aufgebot:
Valdés, Pinto, Adriano, Milito, Piqué, Bartra, Maxwell, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio, Iniesta, Xavi, Afellay, Jeffren, Bojan, Messi, Villa and Pedro
Dürfte also für eine ziemlich vernünftige Mannschaft reichen. Afellay, Bojan und Mascherano werden bestimmt spielen. Pinto steht im Pokal im Tor und Adriano, Keita darf man wohl auch auf jeden Fall erwarten.
Ich vermute mal, dass alle Leistungsträger geschont werden und dann wäre das ungefähr sowas:
------------Pinto--------------
Adriano--Milito---Bartra---Maxwell
---------Mascherano-----------
---??????-------Keita------
Jeffren-----Bojan----Affelay----
Gerade im Mittelfeld und in der Offensive ist man da dann ebenfalls super stark besetzt und hat einige Spieler, die sich durch gute Leistungen für die Startelf empfehlen können. Allerdings ist die Viererkette eine Wundertüte. Da fehlt schon die Zweikampfhärte. Milito ist langsam, Bartra unerfahren. Die Aussenverteidiger haben ihre Stärken eher nach vorne. Denke man kann Barca für 1,55 anspielen. Ne tolle Value Quote ist es nicht. Bin aber sowieso später Live dabei.
------
Arsenal spielt heute im Fa Cup das Rückspiel. Man tat sich im Hinspiel daheim unheimlich schwer. Allerdings spielte da auch das B-Team und allein durch die Einwechslungen von Fabregas und Walcott konnte man am Ende riesigen Druck aufbauen... Ich denke Wenger wird auswärts nicht nochmal soviele Stammspieler schonen.
------
Lakers spiele ich heute ebenfalls. Von Dallas halte ich sowieso irgendwie nicht sonderlich viel und die Lalas waren zuletzt ganz ok... Hatten eine nette Siegesserie gegen eher schwächere Teams bis zum Clippers Spiel und nun den Sieg gegen die Thunder. Bynum spielt wieder recht stark und Kobe wirkt auch sharp. Value für mich.