Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
lakers -3 @1.90

spielt chandler?? auch wenn, die lakers werden diese komischen mavs (die sich tatsächlich ein basketball team nennen ;)) zerstückeln.:jubel:

Mhm, ich hab jetzt praktisch nie gegen Dallas gesetzt in den letzten Wochen, da ich immer gedacht habe, sie fangen sich endlich.

Die -3 auf die Lakers sind imo natürlich absolut value und ich werds sicher auch spielen.
Aber irgendwann müssen die Mavs ja mal besser spielen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
NO @1,62 gegen Memphis finde ich doch sehr gut, NO die letzten 5 Spiele gewonnen (darunter Orlando und Denver).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca wird sicherlich einige Spieler schonen. Alves und Puyol fallen sowieso verletzt aus. Ansonsten sind folgende Spieler im Aufgebot:

Valdés, Pinto, Adriano, Milito, Piqué, Bartra, Maxwell, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio, Iniesta, Xavi, Afellay, Jeffren, Bojan, Messi, Villa and Pedro

Dürfte also für eine ziemlich vernünftige Mannschaft reichen. Afellay, Bojan und Mascherano werden bestimmt spielen. Pinto steht im Pokal im Tor und Adriano, Keita darf man wohl auch auf jeden Fall erwarten.

Ich vermute mal, dass alle Leistungsträger geschont werden und dann wäre das ungefähr sowas:
------------Pinto--------------
Adriano--Milito---Bartra---Maxwell
---------Mascherano-----------
---??????-------Keita------
Jeffren-----Bojan----Affelay----

Gerade im Mittelfeld und in der Offensive ist man da dann ebenfalls super stark besetzt und hat einige Spieler, die sich durch gute Leistungen für die Startelf empfehlen können. Allerdings ist die Viererkette eine Wundertüte. Da fehlt schon die Zweikampfhärte. Milito ist langsam, Bartra unerfahren. Die Aussenverteidiger haben ihre Stärken eher nach vorne. Denke man kann Barca für 1,55 anspielen. Ne tolle Value Quote ist es nicht. Bin aber sowieso später Live dabei.


------


Arsenal spielt heute im Fa Cup das Rückspiel. Man tat sich im Hinspiel daheim unheimlich schwer. Allerdings spielte da auch das B-Team und allein durch die Einwechslungen von Fabregas und Walcott konnte man am Ende riesigen Druck aufbauen... Ich denke Wenger wird auswärts nicht nochmal soviele Stammspieler schonen.

------

Lakers spiele ich heute ebenfalls. Von Dallas halte ich sowieso irgendwie nicht sonderlich viel und die Lalas waren zuletzt ganz ok... Hatten eine nette Siegesserie gegen eher schwächere Teams bis zum Clippers Spiel und nun den Sieg gegen die Thunder. Bynum spielt wieder recht stark und Kobe wirkt auch sharp. Value für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kombi Nürnberg Lautern so gut wie durch, sehr schön.

Hab jetzt noch Inter-1 gegen Cesena zusammen mit Magic -3,5.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In dem moment wo ich auf Wette bestätigen klicke für Inter -1.5 und die Wartezeit läuft fällt das 1:0 für Inter...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Barcelona liegt nach fünf Minuten schon hinten, soll man jetzt auf sie gehen oder das Spiel einfach nicht mehr anfassen, da sie ja im Grunde eh schon durch sind?
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
lol 2-0 betis vllt sollt eman drauf tippen das betis weiter kommt. wird nochma spannend ^^

Kannst ja machen, das Geld verlierste aber! Weil Barca hat das Hinspiel mit 5-0 gewonnen und da müsste Betis schon noch dreimal nachlegen um weiterzukommen und die wahrscheinlichkeit ist, naja, das kannste dir ja selbst denken!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
f7dc9348d8ef5656.jpg


Auch nicht schlecht oder :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So, dann mal einen Shot:

Lakers -3 - Mavs sind zZ Fischfutter. Chandler vll nicht dabei.
Jazz -6.5 - Widergutmachung, auch bei mir. Da kommen die Nets gerade richtig.
F. Lopez - Tomic ist Aussie. Reicht aber mMn nicht.
Llodra - Raonic hat schon vier Spiele in den Beinen (3*Quali) und Llodra der bessere Mann.
Bellucci - Klarer Favo, auch wenn Hernych gut drauf ist.
Tsonga - Ist das Spiel morgen früh kann ich ggfs noch layen.
@15er

Llodra verliert den ersten Satz leider im Tiebreak... Hoffe, das wird besser. :sleep:

Edit: ...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Kannst ja machen, das Geld verlierste aber! Weil Barca hat das Hinspiel mit 5-0 gewonnen und da müsste Betis schon noch dreimal nachlegen um weiterzukommen und die wahrscheinlichkeit ist, naja, das kannste dir ja selbst denken!

na war natürrlich nur nen scherz. wollte damit sagen wie lustig es is das barca in 7 min 0-2 hinten lag und wenns so weiter geht man am ende noch gg betis 0-5 verliert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bellucci 5-0 hinten und Lopez verliert den ersten Satz. -.-
Magic -5 ging nicht durch und Jazz auch nicht.^^

Jetzt können mich nur noch die Lakers retten. :)
 
Oben