colderthanice
Bankspieler
Hornets live 3.5 q bei 7 Rückstand im dr. Viertel
yes
Hornets live 3.5 q bei 7 Rückstand im dr. Viertel
Portland live 2.1q
tja, lakers... major FAIL würd ich mal sagen. das war teuer...
NBA heute:
Clippers vs. Blazers: schwierige Sache, Portland zuletzt eher gegen schwächere Teams gewonnen. Clippers scheinen aber langsam Geschmack an Siegen zu finden und der Frontcourt der Blazers ist ohne Camby auch geschwächt.
Dallas vs. Bulls: Bulls wohl weiter ohne Boozer (?!) und Dallas mit einem starken Comeback nach einer Niederlagenserie im Rücken. Dirk sollte langsam wieder zur Normalform finden. Rose wird Kidd zwar ordentlich einschenken, aber das hat den Bulls auch nicht gegen Charlotte geholfen.
Was meint ihr zu den zwei Partien? Denke man könnte die small anspielen...
Also die Mavs sind für mich heute eine klare Nobet, kommen mit einem Sieg gegen die Lakers, aber bei den Mavs weiß man nie genau was einen erwartet.
Bulls sind bisher das Heimstärkste Team der Liga, wahrscheinlich aber ohne Boozer. Ich sehe die Bulls trotzdem vorne. Aber drauf setzen werde ich nicht.
Portland ist für mich klarer Favorit. Zu Hause sehr stark ( 14-5 ), Clippers hingegen auswärts ein Witz ( 3-14 )
Klar ohne Camby, aber Aldridge und Co machen das schon.
Quote ist auch spielbar
Reicht die tinte nicht mehr für "yes" ? ^^ ich war zwar genervt von der bearbeitungsdauer der livewette avfm handy (statt+2.5 hac ich dann im ersten -1.5 bekommen aber wayne.) danke fur den tipp CTI.
also tennis is sicherlich nicht mein gebiet, abe rich gucks gerne...
hab bei einige hier gelesen die sagten "saisonbeginn - > schlecht zu tippen"
gibts noch immer so viele überraschungen im tunier ?
Bei den Frauen schon, bei den Männern sind eigentlich bisher die Favoriten alle weiter.
Klar muß man in den Anfangsrunden aufpassen, weil man nicht genau die Form der Spieler kennt. Mitlelweile ist das aber ganz gut einschätzbar