Heute für mich heute Philly, Mavs und Celtics. Cavs könnte ich mir für risikofreudige Anleger vorstellen. Insbesondere den Spread eventuell small. Was spielt ihr so? Irgendwie scheint die Tippbereitschaft zumindest verschriftlicht eher nachgelassen zu haben? was ist los? beobachten alle die Teamtrends nach den Trades? Haben alle Federn gelassen?
Deine Bets sind alle kein bischen value
Also die letzten Tage habe ich in der NBA recht wenig gewettet, weil es kaum value Quoten gab. Dann mach ich lieber mal ein paar Tage Pause oder wette live.
Heute sehe ich auch kaum etwas gutes, wenn ich was spiele dann New York @ 2.7.
Die haben nochwas wiedergutzumachen ( Niederlage gegen CLV ).
Und die Hawks sehe ich nach den Trades nicht mehr so stark.
NewYork ist für mich im Vergleich zu den Hawks Kadertechnisch auch wesentlich stärker. Da finde ich die 2.7 schon sehr gut.
Wie schauts aus mit Portland heute? Howard muss ein Spiel sitzen und sollte den Magic schon bei den Rebounds fehlen. Finde interessant dass die Magic hier als Favorit gehandelt werden.
Schade, hatte eine Kombi von Blazers, Grizzlies Spread und Clippers im Auge. Auf dein Abraten der Blazers nur Grizzles und Clippers gespielt.
Schaut nicht so gut aus für Dänemark. Glaubst du die kommen noch?
denke nicht, aber gut muss man sich auch nicht ärgern, so eindeutig wie sie es verlieren
Also der Ausflug zu Handball wird auch erstmal mein letzter gewesen sein
heute in der NBA werde ich wohl OKC relativ Big spielen. PHY ist nicht schlecht, aber b2b und wenn ich mir den Kader so ansehe, dann ist OKC schon das klar bessere Team. Die letzten Begegnungen gingen auch alle recht easy an OKC, wüsste nicht warum sich das heute ändern sollte
GL