colderthanice
Bankspieler
Knicks 1.7|Medium - Big
Warum hier immer wieder so viele Leute die Bulls auswärts anspielen :confused:
Warum hier immer wieder so viele Leute die Bulls auswärts anspielen :confused:
A) sie haben den Anspruch Contender zu sein
B) Noah ist zurück und damit die bisherigen Saisonergebnisse nicht unbedingt einbeziehbar.
C) niemand rechnet mit einer 5-21 FG bzw. 0-6 3% von Rose ;-)
Bei den Hawks war zudem Hinrich questionable, soweit ich das nicht falsch gelesen habe. Er hat es sich aber wohl nicht nehmen lasssen, gegen sein altes Team mitzumischen.
Glücklicherweise hatte ich mich doch für Einzelwetten entschieden. So fällt der Verlust etwas ausgeglichener aus.
@colderthanice:
klar, darüber lässt sich streiten, im Endeffekt hast du das Geld gewonnen, oder eben gespart und damit Recht ;-)
Wenn bei den Hawks aber neben Smith auch Hinrich ausgefallen wäre, Rose normal getroffen hätte (für seinen MVP-Anspruch durchaus verlangbar, 2-3 Würfe mehr zu treffen), sieht die Partie schon ganz anders aus. Unabhängig von der Auswärtsschwäche der Bulls, fand ich diese Wette jetzt nicht so abwegig.
Klar war ein Bullssieg unter o.g Aspekten nicht unrelistisch, ich habe es nur aus Quotensicht betrachtet. Und die war markttechnisch definitiv zu klein.
Keine Value Bet
Aber gut, sowas muss ich halt hier auch früher schreiben und nicht erst wenn das Spiel vorbei ist, daher nun auch kein weiterer Kommentar dazu von meiner Seite. Werde mich demnächst mal vor 20 Uhr hier melden.
Außerhalb der NBA Jemand einen guten Tipp heute ?
ich waaarte ^^
also miami favo, für ne 1,44 hm. für mich zu viel variablen. ist es zb nen vorteil das miami 5 tage pause hatte ? oder nen nachteil weil man bisschen aus der routine kommt.
im zweiten spiel kann ich die trades i.wie sehr sehr schwer einschätzen. keien zeit gehabt auch nur ein spiel der beiden teams seither live zu sehn.
und zum fuba is heut nicht viel zu sagen. real spielt, sollte gewinnen aber is mit 1,14 einfach null value.
tschapeng, finger zum glück weg gelassen.
ich überleg heute mal gg meine roma zu setzen.
entweder
HT Roma FT Lecce @35
HT Roma FT X @15
oder Lecce siegt nach rückstand @ 13
alles mit augenzwinkern aber rom hat in den letzten 4-5 wochen ca 7 spiele nach fürhung noch abgegeben.