deine erste Wette würde ich so nicht machen. Dafür wäre mir die Quote zu niedrig. Die löwen sollten zuhause Favorit sein aber bitte ne 1,30 ist echt lächerlich für ein Spiel des Dritten gegen den Vierten.
Flensburg kann man denke ich spielen.
Mir fällt heute noch Chicago in Atlanta ins Auge. Das kann man sicherlich auch anspielen.
Spurs +5.0 1.91
Ich denke den Spread darf man ruhig riskieren, auch wenn die Nuggets zuhause stark sind.
kann mir jemand sagen wie ich das kundnservice von bwin erreiche? mail adresse?
tbb trier empfängt heute die deutsche bank skyliners. george evans hat die gerade die tbb verlassen, was ihnen jetzt nur noch dragan dojcin und den jungen maik zirbes unterm korb zur verfügung lässt. habe frankfurt -2@1.943 gespielt, einzigst möglicher haken wäre das barry stewart es schafft wood total abzumelden, davon gehe ich aber nicht aus. viel glück wenn ihr mitspielt. tipoff ist um 17uhr.
Erstmal Beileid für dein Pech, das ist echt bitter. Wobei ich von derartigen Wetten generell die Finger lasse, unterm Strich macht man eher Minus damit.
Ansonsten war das mit den Cs eigentlich klar, denn Miami hat den Tiebreaker, d.h. selbst wenn sie eins ihrer beiden verbleibenden Spiele (eben momentan gegen Atlanta und Mittwoch gegen Toronto) verlieren würden, blieben sie auf Platz 2. Und das die gegen Toronto verlieren, wer glaubt das schon..
-> Celtics schonen entsprechend alles was geht die letzten 2 Spiele.
Ich werde denke ich gleich auf die Mavs gehen, da die Lakers straucheln wird man sicher doch noch versuchen, #2 und HCA in Runde 2 zu erreichen.