kleiner beitrag meinerseits... habe am samstag ne menge meiner roll verloren, anschließend noch was bei nadal-federer verpfeffert so das ich mir das finale nadal-djokovic als do-or-die wette ausgesucht habe. bin extrem von djokovic überzeugt und habe bereits samstag abend jedem geraten ihn mit mir anzuspielen, keiner wollte mitmachen. habe mir gedacht das ich mal nen richtigen pott gewinnen möchte oder eben dick was versemmelt habe und anschließend pausieren würde. 2000€ solltens sein, gute quoten auf pinnacle haben dafür lediglich 785€ einsatz verlangt, aber noch abgewartet da die quote ständig weiter anstieg, von 3.25 bis auf 3.71 (!).
habe jedenfalls dann samstag nacht ordentlich gebechert sodass ich den gestrigen sonntag halbtot verkatert im bett verbrachte, und wachte doch wirklich erst um 18.29 uhr auf mit einem schrecken noch nicht gewettet zu haben. sofort online festgestellt das das geld noch auf bet365 war, bis es dann bei pinnacle gelandet ist war das spiel bereits dran und nole schon break vor, livequote auf 3,2 runter, kam nicht rein zum einsatz, erst bei 3-0 führung und einer quote von 2.25 ... wollte nicht länger warten und hab dann eben die 785euro gesetzt und letztendlich 981 gewonnen, was ja immer noch der knaller ist, aber dennoch mit einem faden beigeschmack das es ein ganzer 1000er mehr gewesen wäre wenn ich einfach früher gesetzt hätte. soviel von meinem sonntag, hoffe bei euch gehts auch ganz gut. würde mich freuen wenn hier wieder bisschen mehr action wäre.