Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, wo Kuze noch gut lief, probiere ich Ferrer nochmal. Der ist doch eigentlich der bessere Mann, oder? Gut, Monfils kann sich immer in nen Rausch spielen, aber eigentlich halte ich Ferrer auf Sand für den Konstanteren.

EDIT: Kaum bei 2.37er abeschlossen da macht er auch schon das Break. Vammmos, Daviid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Petra Kvitova @1.61 BIG. Denk nicht, dass Li ne Chance hat, dafür fand ich PK bisher zu stark.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab vor dem Spiel auf Na Li gesetzt und jetzt noch mal 2,50 € bei ner 4,70 er Quote nachgeschossen :D

Ich hab die andere noch nie gesehen und denke daher, dass Na Li sich durchsetzen wird.

2. Satz sollte ihr gehören.

Aber echt traurig, dass mir soviele Spieler/innen mittlerweile nix mehr sagne.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich hab vor dem Spiel auf Na Li gesetzt und jetzt noch mal 2,50 € bei ner 4,70 er Quote nachgeschossen :D

Ich hab die andere noch nie gesehen und denke daher, dass Na Li sich durchsetzen wird.

2. Satz sollte ihr gehören.

Aber echt traurig, dass mir soviele Spieler/innen mittlerweile nix mehr sagne.

hehe, Kvitova ist eine solide Top 15 Spielerin, die darf man durchaus kennen
Denke eher das Na Li hier nicht viel Land sieht, besonders auf dem Belag.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hallo an alle,

ich lese schon seit einiger Zeit immer mal eure Einschätzungen und finde das Forum hier echt hilfreich. Weiter so Männer!
Hab Kvitova @2,05 nach dem sie den zweiten abgegeben hat angespielt. Hoffentlich zieht sie das jetzt durch.

Weiß einer wie es bei Murray mit der Verletzung aussieht?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich hab vor dem Spiel auf Na Li gesetzt und jetzt noch mal 2,50 € bei ner 4,70 er Quote nachgeschossen :D

Ich hab die andere noch nie gesehen...

Naja, sie ist No.9 der Welt und spielt bis dato ein sehr gutes Jahr. Hat im Januar in Brisbane gewonnen und da No.3 Petrova & No.5 Pavlyuchenkova sowie Petkovic geschlagen. Im Februar in Paris (Indoor) gewonnen und da Clijsters geschlagen. Im April dann in Madrid gewonnen und da die an No.2 gesetzte Zvonareva und an No.4 gesetzte Azarenka geschlagen. Eine ganz Unbekannte ist sie also nicht mehr. ;)

Hab jetzt aber auch @6er gelayed.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Ich hab die andere noch nie gesehen und denke daher, dass Na Li sich durchsetzen wird.

2. Satz sollte ihr gehören.

das ist aber eine gefährliche schlussfolgerung wenn dir kvitora nichts sagt, die dir bekannte Li gewinnen muss ;) kvitova dieses jahr bereits mit 3 turniersiegen, sicherlich nicht zu unterschätzen!


ich denke simon ist mit 3.25 einen kleinen einsatz wert, viel glück euch allen, ist ja wiedermal ganz schön was los hier :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Beim Frauentennis kann man live schon echt gut Knete machen. Je deutlicherr der erste Satz, desto besser die Quote, die man dann einpacken kann. Teilweise schon gaga was da abgeht....ersten Satz hat Li keine Schnitte, trumpft im zweiten Satz total auf, nur um dann wieder direkt ein Break zu kassieren, aber dann doch noch zu gewinnen.... :crazy:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Beim Frauentennis kann man live schon echt gut Knete machen. Je deutlicherr der erste Satz, desto besser die Quote, die man dann einpacken kann. Teilweise schon gaga was da abgeht....ersten Satz hat Li keine Schnitte, trumpft im zweiten Satz total auf, nur um dann wieder direkt ein Break zu kassieren, aber dann doch noch zu gewinnen.... :crazy:

Ja bei engen Spielen bekommst du auf beide Spielerinnen eigentlich jedes mal eine Quote über 2 und kannst so sicheres Geld machen :)
Dieses mal wars natürlich perfekt, nach Satzrückstand auf Kvitova 2.1 getütet und nach 3-0 Vorsprung auf die 7 gesetzt. Und schon kann man das Game entspannt ansehen :D
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Was meint ihr zu Andy Murray - Viktor Troicki @ 3.50?

Murray mit Verletzung aus seinem letzten Spiel und der Möglichkeit der Aufgabe während des Spiels. Zudem Troicki zuletzt auch nicht gerade schlecht unterwegs.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Was meint ihr zu Andy Murray - Viktor Troicki @ 3.50?

Murray mit Verletzung aus seinem letzten Spiel und der Möglichkeit der Aufgabe während des Spiels. Zudem Troicki zuletzt auch nicht gerade schlecht unterwegs.

Quote nicht schlecht, allerdings gibts bei bet365 und nordicbet (beide 3,50) nur Einsatz retour, wenn jemand aufgibt. Ich würds demnach nicht spielen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was meint ihr zu Andy Murray - Viktor Troicki @ 3.50?

Murray mit Verletzung aus seinem letzten Spiel und der Möglichkeit der Aufgabe während des Spiels. Zudem Troicki zuletzt auch nicht gerade schlecht unterwegs.

Wenn der gute Andy nur Ansatzweise fit ist, hat VT normal keine Chance.
Bei welchem Buchmacher bist du denn ? Bei den meisten wird ja bei Aufgabe die Bet storniert > Tendenz nicht spielen
 
Oben