Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eben, deine Aussage (Miami Value oder nicht spielen) war schon unlogisch und ein Widerspruch in sich.



Diese Diskrepanz zwischen vorher- und nachhergeposteteten Wetten ist schon seit längerer Zeit bei dir äußerst auffallend, sonst hätte ich dich im Boxwetten-Thread nicht vor einigen Wochen darauf hingewiesen...

Wir werden beobachten können, wie du das zukünftig handhabst ;)


p.s. Nachher-Wetten/Screens führen diesen Thread ad absurdum (, da es niemand mehr nachtippen kann) und sind ausschließlich nichtsaussagende Posing-Instrumente.


Widerspruch ?
Nein ich habe gesagt man soll entweder Miami spielen ( weil es value ist ), oder die Finger vom Spiel lassen ( was bezogen darauf war, das einige hier im Forum geschrieben haben, das sie die Bulls anspielen wollen )
Das hast du dann wohl leider falsch verstanden.

Und schau mal besonders im Zeitraum Dezember - März nach, da habe ich glaube ich 18 erfolgreiche Wetten in Folge hier vorausgesagt, und nach dem Spiel selten Screens hochgeladen.

Meinetwegen kann ich dir auch meine Jahres oder Monatsblilanz hochladen, dann wirst du sehen das ich nicht ganz so viele verlorene Wetten zu bieten habe :)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Meinetwegen kann ich dir auch meine Jahres oder Monatsblilanz hochladen.

Die Jahresbilanz (Umsatz+Gewinn/Verlust) würde mich mal interessieren. Leider ist das bei bet365 meines Wissens nach (wette dort schon seit Jahren nicht mehr, wegen niedriger Limits) ohne Weiteres nicht einsehbar (im Gegensatz zu betfair z.B.)...
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich kann den ganzen Wirbel hier nicht nachvollziehen. Nur weil jemand seinen Gewinn postet wird das gleich wieder hinterfragt und versucht ins Negative zu ziehen; sind wir hier im Forum, um uns gegenseitig nieder zu machen? Also wer das Geschehen hier ein wenig verfolgt, weiß schon das hier einige sind, die sehr gut mit ihren bets laufen! Da dann versuchen auf Krampf irgwie draufzuhaun, find ich um ehrlich zu sein nicht angemessen. Fangt an dem anderen ma was zu gönnen!
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@Smith: Darum geht es doch gar nicht. Was bringt es bitteschön dem Forum, wenn jemand seine Winner-Bets aufzählt und nen Screen dazu postet?

Folgender Ablauf ist in allen Wettforen Usus:

- Wette mit aktueller Quote, Einsatzhöhe (1/10 bis 10/10) und Buchmacher vor Spielbeginn posten (meinetwegen auch mit Screen)
- Wette unabhängig vom Ausgang auswerten, fertig

Alles andere ist äußerst verpöhnt und macht keinen Sinn :wavey:


Wen interessiert es beispielsweise nach Ablauf der BL-Saison, daß User desperados "Dortmund Meister 2011" 4-stellig gespielt hat und davon Screens ins Forum setzt? :wavey:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
@Smith: Darum geht es doch gar nicht. Was bringt es bitteschön dem Forum, wenn jemand seine Winner-Bets aufzählt und nen Screen dazu postet?

Folgender Ablauf ist in allen Wettforen Usus:

- Wette mit aktueller Quote, Einsatzhöhe (1/10 bis 10/10) und Buchmacher vor Spielbeginn posten (meinetwegen auch mit Screen)
- Wette unabhängig vom Ausgang auswerten, fertig

Alles andere ist äußerst verpöhnt und macht keinen Sinn :wavey:


Wen interessiert es beispielsweise nach Ablauf der BL-Saison, daß User desperados "Dortmund Meister 2011" 4-stellig gespielt hat und davon Screens ins Forum setzt? :wavey:

richtig:belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@Smith: Darum geht es doch gar nicht. Was bringt es bitteschön dem Forum, wenn jemand seine Winner-Bets aufzählt und nen Screen dazu postet?

Folgender Ablauf ist in allen Wettforen Usus:

- Wette mit aktueller Quote, Einsatzhöhe (1/10 bis 10/10) und Buchmacher vor Spielbeginn posten (meinetwegen auch mit Screen)
- Wette unabhängig vom Ausgang auswerten, fertig

Alles andere ist äußerst verpöhnt und macht keinen Sinn :wavey:


Wen interessiert es beispielsweise nach Ablauf der BL-Saison, daß User desperados "Dortmund Meister 2011" 4-stellig gespielt hat und davon Screens ins Forum setzt? :wavey:


Wenn du diesen Tipp vorher ins Forum gestellt hast und irgendwann nach der höhe deines Gewinns oder Einsatzes von einem Forumsmitgleid gefragt wirst, ist das denke ich überhaupt garkein Problem.

Ist ja nicht so das ich stillschweigend, ohne hier vorher was zum Spiel gepostet zu haben, meinen s ieg Screen geuploaded habe.
Ich habe vorher geschrieben das ich die Miamiquote Value finde und wenn man ungedingt etwas auf das Spiel setzen will, dann auf Miami. Die Bullsquote war in der Moneyline einfach nicht spielbar.

Und nun fragt mich Jemand hier höflich wieviel ich gewonnen habe. Wo ist dann das Problem das ich den Screen zur Wette hochlade ?
Das hat doch nichts mit Angeberrei etc zu tun. :crazy:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Colderthanice, das ist nicht der Punkt. Ist doch kein Problem, wenn jemand mal nen Screen sehen möchte und du ihn hochlädst.
Uns gehts darum, daß mehr als die Hälfte deiner hier geposteten Wetten im Mai erst nach Spielende ins Forum gestellt wurden.

btw: Die von dir angebotene Jahresbilanz (bet365) würde mich aus gewissen Gründen wirklich interessieren. Gerne auch ganz diskret per PN.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Carling Nations Cup: Schottland vs. Irland
Tipp: Sieg Irland @2,10 5/10 bet3000
Tipp: Under 2,5 Tore @1,90 5/10 Interwetten

Brasilien Serie B: Vila Nova vs. Ponte Preta
Tipp: Ponte Preta AHC0 @1,91 5/10 william hill (AHC0 = bei Remis gibts Einsatz zurück)

Japan J2-League: Shonan Bellmare vs. Spa Kusatsu
Tipp: Sieg Kusatsu @4,00 2/10 interwetten

Deutschland Regionalliga West: FC Homburg vs. Sportfreunde Lotte
Tipp: Over 2,5 Tore @1,88 5/10 bet365

Finnland 2.Liga: FC Espoo vs. HIFK
Tipp: Under 2,5 Tore @2,05 5/10 mybet

Champions League: Barcelona vs. ManU
Tipp: Sieg Barca @2,06 4/10 sbobet

Schweden Pokal: IFK Norrköping vs. Kalmar FF
Tipp: Under 2,5 Tore @2,15 4/10 expekt/sportingbet

Tennis French Open: Jankovic vs. Schiavone
Tipp: Sieg Jankovic @2,00 5/10 paddypower

Tennis French Open: Wickmayer vs. Radwanska
Tipp: Sieg Radwanska @1,95 5/10 nordicbet
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Alles andere ist äußerst verpöhnt und macht keinen Sinn :wavey:

hallo, ich finde die diskussion völlig unnötig. wenn jemand seine screenshots posted muss das nicht angeberisch gemeint sein, mMn ist das wettforum auch ein einfaches treffen vieler wettinteressierten, meine freundin ist es bspw. leid von den wetten zu hören, so poste ich meine große getroffene kombi von neulich hier gerne rein, auch wenn sie letztendlich keiner mehr nachtippen kann. und das nur colderthanice angegangen wird ist ebenso affig, er tippt vieles gut und ich bin froh seine posts zu lesen, wenn wir ihn vor spielbeginn um seinen tipp fragen bekommst du den in der regel auch.

so und jetzt schluss damit und weiter tippen, herzlich willkommen neu in der runde, user desperados (der vierstellig auf welche quote den bvb getippt hat wenn user crokkettt fragen darf? gerne auch mit screenshot :D)


edit: noch eine kleine frage, wenn user desperados angibt x/10 zu spielen, wieviel % deiner bankroll stellen dann 10/10 dar? danke
 
Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Guten Morgen, lieber crokkettt.

Mir gehts einfach um mehr Transparenz beim Wetten, denn nur dadurch erkennt der Durchnittswetter die Qualität eines Tippgebers. Ansonsten können wir auch nur noch unsere gewonnenen Wetten (Screens nicht vergessen) ins Forum posten und Erfolg im Sportwettenbiz vorgaukeln :)
Vermutlich will der ein oder andere aber auch mit dieser Illusion weiterleben... :wavey:

Quote auf Dortmund war 2,10, später für 1,63 und 1,60 nachgelegt.

10/10 sollten nicht mehr als 3% des Bankrolls sein (teilweise wird auch 5% empfohlen). Ich setze allerdings immer soviel, wie der Buchmacher erlaubt, dabei wird die 3%-Marke (fast) nie erreicht (Limitierung).

Gruß,
desperados

p.s. Deine Screens haben mich noch nie "genervt". Du behauptest auch nicht, ein Profi zu sein und postest 50% deiner Wetten nach Spielende :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, meine Meinung hierzu kennen die meisten ja. Ich finde das Forum sollte in erster Linie dafür genutzt werden pregame Wetten zu diskutieren, da man so auch oft ne andere Ansicht auf die Spiele bekomt, oder doch mal das ein oder andere raus lässt. Außerdem halte ich auch nicht so viel davon seine Einsätze hier zur Schau zu stellen. Ich probiere ein gewisses Bankrollmanagment zu fahren, d.h. Small, Medium, Big richtet sich auch immer nach der Höhe meines momentanen Bankroll. Das verhindert zum einen bei nem Downswing broke zu gehen und stiftet auch keine anderen an ebenfalls Betrag XYZ zu setzen. Außerdem habe ich eine Grenze an der ich auscashe, weil ich festgestellt hab, dass meine Einsätze sonst - für meinen Geschmack - zu hoch werden und sie meine Laune beeinflussen. Nen Tag mies drauf zu sein, weil Ergebnis XY nicht eingetroffen ist, brauch ich nicht. ;)

Gestern hab ich mal wieder zweimal gleich richtig Mist gebaut. Zum einen spiele ich Tsonga saftig an und sicher nicht nach zwei Sätzen + Break vor ab, weil ich weg musste und musste seine Niederlage miterleben, ohne noch groß was layen zu können (Quote war im Eimer).

Dazu hab ich gesehen, wie Contador (Giro) auf einmal spielend leicht seine Mitstreiter abgeschüttelt hat und sich auf machte die beiden verbliebenen Ausßreißer einzuholen. Da hab ich auf die 3.7er richtig draufgerotzt und nicht bedacht, dass einer der beiden ein Teammitglied ist. Als mir das bewusst wird, war der Markt ausgesetzt und es kam wie befürchtet - Contador überholt seinen Kameraden spielend, schenkt ihm aber am Ende den Etappensieg. :wall:

Jetzt spiel ich mal:

Alexandr Dolgopolov @ 1.70
Bhupathi/Paes @ 1.40
@2.38 Medium

Bhupathi/Paes @ 1.45 - BIG

Außerdem werd ich in der Serie wohl auch 4-2 für die Heat tippen. Denk sie gewinnen die beiden Heimspiele und klauen dann eins in Dallas. Danach werden sie zu Hause alles klar machen. Würde mich natürlich freuen, wenn Dallas Meister würde, aber ich denke trotz der zwei RS-Siege wird das nix. Jetzt ist auch noch Haslem zurück, der den Mavs weh tun könnte.

EDIT: Bhupathi/Paes gewinnt 1. Satz @ 3.65 Small-Medium Naja, zwei Satzbälle im TB gehabt, immerhin konnt ich den Einsatz wieder rausholen...
EDIT2: Bääääh. Wie kann den die Nr. 5&7 der Welt gegen die Nr.79&+100 verlieren. Und dann ohne jegliches Aufbäumen im zweiten Satz. ****.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Guten Morgen, lieber crokkettt.

Mir gehts einfach um mehr Transparenz beim Wetten, denn nur dadurch erkennt der Durchnittswetter die Qualität eines Tippgebers. Ansonsten können wir auch nur noch unsere gewonnenen Wetten (Screens nicht vergessen) ins Forum posten und Erfolg im Sportwettenbiz vorgaukeln :)
Vermutlich will der ein oder andere aber auch mit dieser Illusion weiterleben... :wavey:

Quote auf Dortmund war 2,10, später für 1,63 und 1,60 nachgelegt.

10/10 sollten nicht mehr als 3% des Bankrolls sein (teilweise wird auch 5% empfohlen). Ich setze allerdings immer soviel, wie der Buchmacher erlaubt, dabei wird die 3%-Marke (fast) nie erreicht (Limitierung).

Gruß,
desperados

Also zuersteinmal sind deine Vorwürfe mir gegenüber total haltlos.
Du unterstellst mir das ich meinen Erfolg bei Sportwetten vorgaukel, aber mit welcher Argumentationsbasis ?
Weil ich ab und an mal einen Screen mit einer gewonnenen Wette hochlade ? :D

Wenn ich sowas mache, werde ich entweder dazu aufgefordert bzw gefragt, oder aber Jemand anders hat hier auch etwas hochgeladen, dem schließe ich mich dann an und teile den Erfolg mit diesen anderen Personen ( die auch gewonnen haben ), die hier meine Tipps nachgespielt haben, oder umgekehrt.

Schau dir meine Tipps doch über die letzten Monate hier und im Boxwettebereich an, und rechne dir die Erfolgsquote aus, und beachte dabei die Quoten die ich spiele.
Dann wirst du sehen, dass ich meinen Erfolg mit Sicherheit nicht vorgaukele.

Du machst es dir ziemlich einfach, ziehst eine Bilanz aus dem Monat Mai, und bildest dir daraus eine subjektive Meinung, die du hier allen zur Schau stellst.
Wenn du schon eine Analyse von mir in diesem Forum erstellst, dann bitte über einen längeren Zeitraum ;)
Da du auch aus dem Wettgeschäft bist, solltest du wissen, dass nicht die Monatsbilanz wichtig ist, sondern eher die Jahres bzw year 2 year Bilanz ;)

Edit :

@ Desperados

hier mal meine Bilanz der letzten 2 Monate ( April - Mai )



Und hier ( Januar - April )



Da dich ja sicher auch die abgeschlossenen Wetten interessieren und nicht nur die Bilanz der letzten 2 - 5 Monate, müsste ich dir wie du siehst alleine aus den letzten 2 Monaten 38 Screens anfertigen.
Das ist natürlich ein recht hoher Zeitaufwand, aber da ich Ende Juni halbjahresbilanz ziehe, werde ich mir die Arbeit für dich machen.
Bei den meisten anderen Buchmachern wird es aber schwer, weil es nur bei wenigern Buchmachern so eine Funktion gibt, wo man nachträglich seine abgeschlossenen Wetten des letzten halben oder kompletten Jahres einsehen kann.
Werde dir das dann aber via PN schicken, oder gibt es hier Leute die sowas interessiert ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Also zuersteinmal sind deine Vorwürfe mir gegenüber total haltlos.
Du unterstellst mir das ich meinen Erfolg bei Sportwetten vorgaukel, aber mit welcher Argumentationsbasis ?
Weil ich ab und an mal einen Screen mit einer gewonnenen Wette hochlade ? :D

Wenn ich sowas mache, werde ich entweder dazu aufgefordert bzw gefragt, oder aber Jemand anders hat hier auch etwas hochgeladen, dem schließe ich mich dann an und teile den Erfolg mit diesen anderen Personen ( die auch gewonnen haben ), die hier meine Tipps nachgespielt haben, oder umgekehrt.

Schau dir meine Tipps doch über die letzten Monate hier und im Boxwettebereich an, und rechne dir die Erfolgsquote aus, und beachte dabei die Quoten die ich spiele.
Dann wirst du sehen, dass ich meinen Erfolg mit Sicherheit nicht vorgaukele.

Du machst es dir ziemlich einfach, ziehst eine Bilanz aus dem Monat Mai, und bildest dir daraus eine subjektive Meinung, die du hier allen zur Schau stellst.
Wenn du schon eine Analyse von mir in diesem Forum erstellst, dann bitte über einen längeren Zeitraum ;)
Da du auch aus dem Wettgeschäft bist, solltest du wissen, dass nicht die Monatsbilanz wichtig ist, sondern eher die Jahres bzw year 2 year Bilanz ;)

Edit :

@ Desperados

hier mal meine Bilanz der letzten 2 Monate ( April - Mai )



Und hier ( Januar - April )



Da dich ja sicher auch die abgeschlossenen Wetten interessieren und nicht nur die Bilanz der letzten 2 - 5 Monate, müsste ich dir wie du siehst alleine aus den letzten 2 Monaten 38 Screens anfertigen.
Das ist natürlich ein recht hoher Zeitaufwand, aber da ich Ende Juni halbjahresbilanz ziehe, werde ich mir die Arbeit für dich machen.
Bei den meisten anderen Buchmachern wird es aber schwer, weil es nur bei wenigern Buchmachern so eine Funktion gibt, wo man nachträglich seine abgeschlossenen Wetten des letzten halben oder kompletten Jahres einsehen kann.
Werde dir das dann aber via PN schicken, oder gibt es hier Leute die sowas interessiert ? :D

Die Zahlen sprechen für sich, ich hoffe das damit auch die Kritiker verstummen!
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Also zuersteinmal sind deine Vorwürfe mir gegenüber total haltlos.
Du unterstellst mir das ich meinen Erfolg bei Sportwetten vorgaukel, aber mit welcher Argumentationsbasis ?
Weil ich ab und an mal einen Screen mit einer gewonnenen Wette hochlade ? :D

Nein, aus diversen anderen Gründen, das hatte ich dir schonmal versucht zu erklären. Wie gesagt: die Trader von bet365 schätzen das offensichtlich wie ich ein :wavey:

Wenn ich sowas mache, werde ich entweder dazu aufgefordert bzw gefragt, oder aber Jemand anders hat hier auch etwas hochgeladen

Die Falschheit dieser Aussage kann problemlos bewiesen werden, einfach nur einige Seiten im Thread zurückblättern.

dem schließe ich mich dann an und teile den Erfolg mit diesen anderen Personen ( die auch gewonnen haben ), die hier meine Tipps nachgespielt haben, oder umgekehrt.

Schon klar :wavey: Wie wollen die Leute deine Tipps nachgespielt haben, wenn du sie erst nach dem Spielende postest...

Schau dir meine Tipps doch über die letzten Monate hier und im Boxwettebereich an, und rechne dir die Erfolgsquote aus, und beachte dabei die Quoten die ich spiele.

Dann solltest du beginnen, deine Tipps auf vernünftige Art und Weise zu präsentieren (d.h. VOR Spielbeginn, aktuelle Quote, Buchmacher, Stakeangabe). Wie Aldis schon anmerkte, besteht dann die Möglichkeit, auch darüber zu diskutieren. Im Nachhinein kann man immer schlau daherbabbeln :)

Da du auch aus dem Wettgeschäft bist, solltest du wissen, dass nicht die Monatsbilanz wichtig ist, sondern eher die Jahres bzw year 2 year Bilanz ;)

Eben, warum präsentierst du dann hier die 2-Monatsbilanz? Mich interessiert die Jahresbilanz. Du brauchst deine Screens nicht zusammenstückeln, da das mehr Spielraum für Manipulation bietet... Du mußt doch einfach nur von 28.05.2010 bis 28.05.2011 in die Suchmaske eingeben. Ich bin gespannt... :) Immer noch gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nein, aus diversen anderen Gründen, das hatte ich dir schonmal versucht zu erklären. Wie gesagt: die Trader von bet365 schätzen das offensichtlich wie ich ein :wavey:



Die Falschheit dieser Aussage kann man problemlos bewiesen werden, einfach nur einige Seiten im Thread zurückblättern.



Schon klar :wavey: Wie wollen die Leute deine Tipps nachgespielt haben, wenn du sie erst nach dem Spielende postest...



Dann solltest du beginnen, deine Tipps auf vernünftige Art und Weise zu präsentieren (d.h. VOR Spielbeginn, aktuelle Quote, Buchmacher, Stakeangabe). Wie Aldis schon anmerkte, besteht dann die Möglichkeit, auch darüber zu diskutieren. Im Nachhinein kann man immer schlau daherbabbeln :)



Eben, warum präsentierst du dann hier die 2-Monatsbilanz? Mich interessiert die Jahresbilanz. Du brauchst deine Screens nicht zusammenstückeln, da das mehr Spielraum für Manipulation bietet... Du mußt doch einfach nur von 28.05.2010 bis 28.05.2011 in die Suchmaske eingeben. Ich bin gespannt... :) Immer noch gerne per PN.

Ich glaube eine anständige Diskussion hat mir dir wenig Sinn und Zweck :(
Du hast deine Meinung leider aus dem Monat Mai gebildet :D

Ich kann dir ja mal meine vor dem Spiel geposteten Wetten aus den Vormonaten zitieren, sprengt hier sicherlich den Rahmen, aber da du es wohl nicht nachschauen kannst, oder willst :confused:

Oder hier mal ein paar Beispiele für Wetten aus naheleigender Vergangenheit :

Baltacha 3.5q
Gutknecht 1.8q
Arreola weniger als 7.5 Runden 1.6q

Alles Wetten die geklappt haben, und ich habe sie nach dem Spiel nichtmal zitiert, geschweige denn einen Screen hochgeladen

Und ich habe dir keine 2 Monatsbilanz hochgeladen, sondern eine halbjahresbilanz ;)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Wärst du auch so freundlich, die Jahresbilanz (28.05.2010 bis 28.05.2011) in 1 Screen zu präsentieren?

Nach deinen Beispielen habe ich nicht gefragt, die kannst du dir sparen :)
Ich weiß, daß ca. 50% deiner Wetten auch vor Spielbeginn gepostet wurden. Das brauchst du mir nicht beweisen :) Ich warte weiter auf die Jahresbilanz... (Müßte ne Sache von 1 Minute sein.)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
also ich habe auf Dallas gesetzt, obwohl ich großer Fan von OKC bin :D


Ansonsten hab ich gestern und vorgestern recht wenig gesetzt, gestern hab ich Szavay probiert bei den FO, das war leider ein Griff ins Klo.
Heute kann man vlt Baltacha 3.5q versuchen, für mich ist Sie in dem Game nicht unbedingt Außenseiter

Beispiel 1 ;)

Zu 1. Du meinst welche Anbieter die besten Quoten geben für ein bestimmtes Ergebnis??? Und dann vom durchschitt ausgehend???

Zu 3. 3-5 Anbieter???

Was für Sportarten favorisiert ihr?? Jan schon rausgehört das Fussball eher negativ gesehen wird...beim Eishockey zB jetzt hat ich jetzt bei der WM ganz gut Erfolg!! Aber das hatte wohl vorwiegend mit Glück zu tun....

Also mit Fussball habe ich bisher auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Favs sind 1. Boxen, 2. Tennis, 3. Basketball

Boxen ist fuer mich dabei die klare Nummer 1 ;)

arreola by ko;tko mit 1,57 ist auch noch ganz interessant vielleicht.

ist auf jeden Fall interessant, sollte er doch in den ersten 5 Runden erledigt haben

Beispiel 2 :D

Edit :

@ Desp.

Schau dir mal den Wettbereich ab Seite 450 an ;)

Ja kann ich dir gerne hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wärst du auch so freundlich, die Jahresbilanz (28.05.2010 bis 28.05.2011) in 1 Screen zu präsentieren?

Nach deinen Beispielen habe ich nicht gefragt, die kannst du dir sparen :)
Ich weiß, daß ca. 50% deiner Wetten auch vor Spielbeginn gepostet wurden. Das brauchst du mir nicht beweisen :) Ich warte weiter auf die Jahresbilanz... (Müßte ne Sache von 1 Minute sein.)

done, geht aber leider erst ab September, sonst kommt diese Fehlermeldung :



Bilanz :

 
Oben