colderthanice
Bankspieler
Eben, deine Aussage (Miami Value oder nicht spielen) war schon unlogisch und ein Widerspruch in sich.
Diese Diskrepanz zwischen vorher- und nachhergeposteteten Wetten ist schon seit längerer Zeit bei dir äußerst auffallend, sonst hätte ich dich im Boxwetten-Thread nicht vor einigen Wochen darauf hingewiesen...
Wir werden beobachten können, wie du das zukünftig handhabst
p.s. Nachher-Wetten/Screens führen diesen Thread ad absurdum (, da es niemand mehr nachtippen kann) und sind ausschließlich nichtsaussagende Posing-Instrumente.
Widerspruch ?
Nein ich habe gesagt man soll entweder Miami spielen ( weil es value ist ), oder die Finger vom Spiel lassen ( was bezogen darauf war, das einige hier im Forum geschrieben haben, das sie die Bulls anspielen wollen )
Das hast du dann wohl leider falsch verstanden.
Und schau mal besonders im Zeitraum Dezember - März nach, da habe ich glaube ich 18 erfolgreiche Wetten in Folge hier vorausgesagt, und nach dem Spiel selten Screens hochgeladen.
Meinetwegen kann ich dir auch meine Jahres oder Monatsblilanz hochladen, dann wirst du sehen das ich nicht ganz so viele verlorene Wetten zu bieten habe