Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fuuuuckkk.....gestern Feillu bei ner 130er Zweiter, heute hab ich ein paar Dollar auf Contador@17er gesetzt und der verliert ebenfalls nur um Millimeter. Man, da wär mein BR mal um +500€ dicker gewesen.... :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel heute:

Juan Pablo Brzezicki @ 2.10
Daniel Brands @ 1.50
Jorge Aguilar @ 1.50
Jan-Lennard Struff @ 1.50
Eric Prodon @ 1.30
Polona Hercog @ 1.53
Alessio Di Mauro @ 1.66
Carlos Berlocq @ 1.40
Andreas Beck @ 1.44

Polona Hercog @ 1.53
Klara Zakopalova @ 1.66
Daniel Brands @ 1.50
@3.83 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Hey leute weiß einer ob man die u19 wm viertelfinals morgen irgendwo per stream gucken kann ?

ich meine ab dem viertelfinale werden alle spiele mit dem fiba pass übertragen. daher nehme ich mal an, dass es morgen genügend links auf den üblichen seiten wie myp2p geben wird...
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Die Quote ist sicherlich gut, aber überzeugend waren beide die letzten Monate nicht wirklich...ich wette da nichts. Dafür kann ich beide im Moment zu schlecht einschätzen. Roddick hat dazu noch Heimvorteil. Naja das hat uns heute auch rein gar nichts gebracht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Evgeny Donskoy @ 1.70
Federico Del Bonis @ 1.80

Leonardo Mayer @ 1.50 Unnötig. Gewinnt den ersten Satz klar und kackt dann ab.
Sergiy Stakhovsky @ 1.45
Kristina Barrois @ 1.40

...denk alles klare Favos. Donsky&Del Bonis überleg ich noch BIG einzutüten.

EDIT: Sandra Zahlavova@4er. Frauentennis. Bei der Quote kann man da sicherlich irgendwann Gewinn raus ziehen.
EDIT2: Ganz eeeasy. Lucie Hradecka@2.2er und dann nochmal 3.75er gelayed nach dem 7-5 im ersten für SZ und dem direkten Break im zweiten. Es bleibt plusplusplus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kommt jemand von euch aus der stuttgarter ecke ? den mercedescup gibts live für nicht ganz so überteuerte preise.. vielleicht schau ich mal am wochenende vorbei :thumb:


edit: Wahl 1: Mercedes Cup R1, Tennis
S. Stakhovsky 11-Juli-2011 6:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 1.345

Wahl 2: Mercedes Cup R1, Tennis
A. Montanes 11-Juli-2011 11:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 2.570

Wahl 3: Mercedes Cup R1, Tennis
G. Garcia-Lopez 11-Juli-2011 8:35 AM PST
Matchquoten für Spiel 2.470

Sie riskieren 68.85 Sie gewinnen 518.91 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich drück Dir natürlich die Daumen, aber die Kombi seh ich doch sehr kritisch. Montanes ist im H2H 1-3 gegen Simon, zuletzt im April auf Sand in zwei verloren (3:6 4:6). Ähnlich bei GG Lopez der im H2H immerhin einmal verlor.

Könnte natürlich durchgehen, aber ich sehe eigentlich nichts, was dafür spricht. Leichte Favoriten sind eher die Gegner, vor allem Simon.

Ich spiel mal Robredo @3er an. Nur knapp den ersten verloren und eigentlich besser als Volandri.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wie stakho ausgegangen, hab ihn auch genommen.:/

editz POSITIV!

jetzt noch Hajek aufm programm hmm mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kavcic @2.2 , gl !


edit: und kavcic bei break zurück noch für satzgewinn genommen @3.4, das ding wunderbar zum 6-4 gedreht. ausserdem noch j larsson @2.62 live angespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich geh jez auf Benneteau@4.3. Sollte doch der stärkere sein. Ich glaub immer noch, dass er das Ding gewinnt.

Stakhovsky war ein riesen Glück gestern. Beim 4-4 im letzten Satz hatte er bei 0-40 drei BB gegen sich und konnte alle abwehren. Da sah ich unsere Felle schon davonschwimmen. Naja, ging nochmal juuut...nu rockt der Schein:

Antonio Veic @ 1.50
Pavol Cervenak @ 1.44
Sergiy Stakhovsky @ 1.33

Kristina Barrois @ 1.40
Dmitrij Prokopcov @ 1.40
Federico Del Bonis @ 1.66

@9.43 Small
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich sehe kavcic klar vorne und hab bei 1-2 nochmal auf satzsieg nachgekauft @3.00 im zweiten satz, nachdem das im ersten so wunderbar funktioniert hat.. warten wirs ab, einer wird sich freuen ;)



edit.. und ganz vergessen, cedrik marcel @ 4.33 bei satzrückstand aber 3 BB genommen, sieht jut aus :) ... gabs nach dem ersten satz sogar @17 :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich sehe kavcic klar vorne und hab bei 1-2 nochmal auf satzsieg nachgekauft @3.00 im zweiten satz, nachdem das im ersten so wunderbar funktioniert hat.. warten wirs ab, einer wird sich freuen ;)

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Benneteau doch seit Jahren in den Top50 und mag es auf Sand zu spielen. Kavcic seh ich eher auf HC zuhause und ist unerfahrener. Also ich hab Benneteau sogar @4.9er nochmal nachgekauft.

EDIT: Mist, an Stebe hab ich mich nicht rangetraut, nachdem er mich zuletzt einmal im Stich ließ. War ne nette Quote gegen Davy.
 
Oben