Aldis
Bankspieler
- Beiträge
- 9.974
- Punkte
- 113
Teliana Pereira @ 1.50
Stephane Robert @ 2.00
Albert Ramos @ 1.44
Carlos Berlocq @ 1.57
Dusan Lojda @ 1.40
Japan - Damen @ 1.57
Außenseiterbet:
Stephane Robert @ 2.00
Lukas Rosol @ 2.00
Evgeny Donskoy @ 3.00
Jaroslav Pospisil @ 3.00
Lief ja gestern wie geschnitte Brot! Hätte Pospisil nicht so unkonstant gespielt (hat drei Break geholt und XY Breakbälle), wäre der Gewinn noch höher ausgefallen, so aber immerhin 3 Kombis durch.
Heute steht für mich einiges auf dem Programm:
Tour de France
Ist heute direkt mal eine selektive Strecke, die mMn für die echten Sprinter zu hart sein wird. Nach dem Topfavo P.Gilbert gibt es da einige sehr interessante Außenseiter mit riesen Quoten. Ein paar Expertenmeinungen fänd ich gut bspw von mortirolo!
- Alexandre Kolobnev@300er. Ich glaub nicht, dass er es packt, aber eine 300er muss man spielen, wie ich finde.
- Romain Feillu@75er. Für mich auf jeden Fall ein Mann im erweiterten Kreis, wenn er zur Rechten Zeit antritt, oder am richtigen Hinterrad hängt.
- Cadel Evans@170er. Die Favos werden sicherlich vorne mitfahren, um nicht unnötig Sekunden zu verlieren. Den Punsh hat er auch wenn ich nicht glaube, dass er auf Sieg fährt und die Strecke selektiv genug ist.
- Ryder Hesjedal@300er. Hat beim Amstel Gold Race 2010 schon gezeigt, dass er (hinter Gilbert) zu den stärksten zählt. Bei der Quote?
- Thomas Voeckler@23er. Ist doch genau sein Terrain und das er die Eier hat anzugreifen weiß man.
- Fabian Cancellara@42er. Hat ja schon durch die Blume gesagt, dass er angreifen will und der Anstieg ist auch nicht zu schwer. Wenn er da richtig drauftritt, dann wird es für den Rest schwer.
- Chavanel@65er und Cunego@42er ebenfalls nicht zu verachten. Cunegi hat die Form, Chava immer für ne Überraschung gut.
- Goss@7.2er Top3. Für mich heute einer der Favos, denn heute wird er nicht für Cav ran müssen. Mit dem Wissen um Top1-2 morgen im EZF könnte hier das Gelbe winken. Auf Sieg gibt es eine 17er, das ist mir dann aber zu wenig, bzw. finde ich da die 7.2er Top3 sicherer.
Boxen
Hayes hat eine riesen Fresse und ich hoffe sehr, dass Klitschko sie ihm heute stopft. Teilweise echt geschmacklos, was der da zum besten gibt.
Was für Hayes spricht:
MMn wenig. Er hat ein großes Selbstbewusstsein und sehr schnelle Fäuste. Bei Wladimir konnte man des öfteren feststellen, dass er sich mit flinken Gegnern schwer tut und dann in einen, ich nen es mal salopp, "Jab-Jab-Klammerei"-Modus übergehen. Ob das gegen Hayes reicht ist fraglich. Unangenehm ist außerdem, dass Hayes sehr überfallartige Angriffe setzt, was Wladimir so nicht gewohnt ist und evtl seine Probleme damit haben könnte. Zu guter letzt sei noch das Glaskinn von Wladimir erwähnt und die sehr gute KO-Quote von Hayes (23 seiner 25 Siege holte er durch K.o.).
Was für Wladimir spricht:
Er ist viel erfahrener. Er hat die größere Reichweite und mehr Gewicht (13,5 Kilo sind schon einiges) und ist größer (8cm). Auch er kann einen Gegner ausknocken (58 Kämpfen, 55 Siege davon 49 durch K.o.). Im Schwergewicht hat Wladimir weltweit mit die beste Führungshand. Hayes hat (zumindest mein ich mich zu erinnern) im Schwergewicht erst 4 Kämpfe bestritten. Dass Valuev daa überhaupt kein Maßstab ist und die Gebrüder Milchschitte einige Ligen da drüber liegen, sollte klar sein.
Meine Prognose: Hayes wird wild anfangen seine Schnelligkeit aussielen und gezielte "Nadestiche" setzen wollen, dazu werden sich einige Provokationen gesellen. Aber, auf längere Sicht wird die Schlaghärte von Wladimir im weh tun. Und sollte er auch mal einen "Reinspringer" von Hayes böse bestrafen, wird dieser mehr Respekt haben. Mit zunehmender Ermüdung wird Wladimir den Kampf über seine starke Führhand diktieren und Hayes wird abbauen und ohne Mittel einen Sieg zu holen auch mal ein paar dreckige Aktionen bringen. Alles in allem seh ich Wladimir 70-80% als Sieger den Ring verlassen. Ich hoffe über einen späten KO, wie von ihm angekündigt. Da lächeln mich schon KO-Quoten von 25er-44er an.
________
Ich spiel heute außerdem:
Carlos Berlocq @ 1.40
Dusan Lojda @ 1.66
Matwe Middelkoop @ 1.44
Anna-Lena Groenefeld @ 1.36
Australien - Damen @ 1.33
Wladimir Klitschko @ 1.57
Mathew Goss (H2H Petacchi) @ 1.75