Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Juan Monaco @1,83
Zwar nicht der Hart-Spezialist, aber es geht gegen den zuletzt sehr schwachen Karlovic. Auch von der Platzierung her eindeutig.

Bei Damen hab ich
Petrova @1,41
Kuznetsowa @1,29
Brianti @2,10
auf der Rechnung.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Boom @ 3,1 bei betfair.
Kleiner bis mittlerer Einsatz für mich.

Boasson-Hagen @ 3,5 auch bei betfair.
Derselbe Einsatz wie oben.

Hab ich auch beides eingetütet. Allerdings Boom @4er. Regnet jetzt allerdings, da wird es vll nicht für ne Topzeit reichen, dazu starker Wind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Yo. Auf so nem kurzen Stück sind halt Sek. entscheidend. Hab mir allerdings auch was mehr versprochen - war sogar langsamer als Hagen. Immerhin zeigt dieser, dass die gute Form der Tour noch da ist. ;)

EDIT: Also Angola +7.5 geht immer. ;) Als die auch noch in 3. Viertel mit 6 Punkten in Front lagen, hab ich die Neuseeländer @2.66er eingepackt, die dann noch gewannen. So mag ich`s sehr gern.

Jetzt Petrova @1.35er BIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich spiel heute mal:

Stanislas Wawrinka @ 1.61 - Nalle war zuletzt schwach.
Ivan Dodig @ 1.72 - Mit seinem Service sollte er gegen Chardy Vorteile haben.
Bernard Tomic @ 1.61 - Lu gestern gegen Yani verloren :)mad:). Mies drauf.
Samantha Stosur @ 1.25 - Sollte klar sein.
Philipp Kohlschreiber @ 1.50 - Seh ich vorne.
Chela @1.50 - Sollte gegen Pospisil vorne liegen.
Stepanek@2.00 - Nach dem sehr überzeugenden Tuniersieg wüsste ich nicht, wieso er nicht auch Lopez schlagen sollte. Der überzeugte mich zuletzt nicht.
Alex Bogomolov @ 1.50 - Die Form spricht für ihn und gegen Mannarino.

So langsam kommt Musik in die Sache, alles durchgegangen! :D

Auf einer Kombi noch XoderBochum drauf gehabt, passte auch. Sollte der Rest vom Fest noch siegen, knallt es richtig. :jubel:
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich versuch heute mein Glück mal in San Marino:

L. Rosol + L. Mayer + J. Hakek + S. Darcis @3,71

Dazu hoffe ich, dass Stepanek gewinnt, dann geht auch ne Kombi von mir aus der Auswahl von Aldis durch...gute Tipps! :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Dann lay doch was auf Stepanek, wenn es der Einzige ist, der Dir fehlt. Würd ich mindestens den Einsatz schonmal layen und dann ggfs ingame auf nen Win-Win hinarbeiten. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
L. Rosol + L. Mayer + J. Hakek + S. Darcis @3,71

Statt Rosol hab ich Volondri drin, Macht dann eine Quote von 2.82

Dann noch...

Portugal (U20) - Guatemala (U20)

@1.20

Kann mir nicht vorstellen, dass Guatemala eine U20 hat, die es mit den Portugiesen aufnehmen kann.

Hier brauch ich noch 2 Spiele...

Pablo Andujar (ESP) - Kevin Anderson (RSA)
Samantha Stosur (AUS) - Ayumi Morita (JPN)
Daniela Hantuchova (SVK) - Gisela Dulko (ARG)
Janko Tipsarevic (SRB) - Alejandro Falla (COL)

Alle mMn klar vorne, daher auch nur eine Quote von 2.15
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Man man, wieder ein Tag an dem ich viele Tipps auf der Rechnung hab, da kann immer mind. einer schief gehen. Wird ja auch so kommen...:saint:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Geil, hab Greipel heute mal @5er small angespielt und dann kam er echt noch aus der letzten Reihe angeflogen und schießt das Ding noch ab. Gibt einfach zeiten da passt so gut wie alles.

Nu fehlt mir auf einem Schein noch Rade+Kohli+Chela, auf dem Zweiten Chela und dem Dritten Kohli.

Dazu noch ne komplette Kombi aus:
Yanina Wickmayer, Philipp Kohlschreiber, Sara Errani, Juan Ignacio Chela, Radek Stepanek, John Isner@16.27 small-medium

Da sollte es doch gute Gelegenheiten geben das ganze weiter für Gewinn abzusichern. :kgz:

EDIT: Mal wieder zu geizig beim layen gewesen. Lern ich wohl nie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
noch ein bisschen MLB zum spaß

Oriols @2,05
cleveland@1,7
red sox @1,7
pittsburg @2,45

system 3/4
______

New York Yankees - Los Angeles Angels under 8,5
Blue Jays
Rays
Texas Rangers - Seattle Mariners under 8,5
St. Louis Cardinals - Milwaukee Brewers over 8,5

system 3/5 // 4/5

insgesamt alles zusammen 47€ einsatz

ma sehen, was es wird, vllt geht ja eins durch ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
warum so viele spiele, laubi? mlb hat immer gute quoten, die spiele sind wie kaum in einer anderen sportart recht ausgeglichen (was die guten quoten erklärt). ich spiele mlb höchsten in zweier kombis, oder wenn größer, dann richtig big, so bspw die 8er kombi die ich hier mal gepostet habe (4e gewinnen 1200, 7 waren richtig, bis auf die verdammten orioles :))

systemwetten wie du sie hier gepostet hast halte ich für relativ aussichtslos, dann auch noch mit oder/under tipps kombiniert.. da muss schon ne menge zusammen kommen für im vergleich zum risiko relativ geringen gewinn. lieber ein spiel auswählen, anspielen, gewinnen, fertig :) und wenns mal nicht passt, dann halt ein andermal. good luck :)
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Boa jetzt muss ich noch bis 20 uhr warten bis ich die krimis von verdasco und stepanek zeitgleich überstehe...
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
da hast du recht. war auch mehr so 'kann man ja mal versuchen' geglaubt hab ich nicht dran, aufgehen tut es/wird es wohl nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Boa jetzt muss ich noch bis 20 uhr warten bis ich die krimis von verdasco und stepanek zeitgleich überstehe...

Dito! :wavey:

Ansonsten spiel ich heute mal ein paar Fussispiele an. Kann es einfach nicht lassen. Nicht nur, dass es Fussball ist, sondern auch noch Freundschaftsspiele! Sollte man nicht machen, daher nur small.... :saint:

Japan, Kazakhstan, China, Germany@19.94
--> Hier war der Plan nachher easy Deutschland layen zu können, da die anderen schon vorher spielen.
EDIT: Immerhin auf das X gelayed, so dass kein Minus entstand.

Schiavone, Tomas Berdych, Jo Wilfried Tsonga, Ivory Coast, Germany, Spain@33.59

Außerdem ist Greipel gestern aus Position 7-8 noch ganz easy auf Sieg gefahren. Den tüte ich heute @3.5er wieder ein, aber mit was mehr Wums. ;)

Und noch ne 365-Kombi:
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.33
Tomas Berdych @ 1.44
Stanislas Wawrinka @ 1.25
Alexander Flock @ 1.33
Lukas Rosol @ 1.44
Deutschland @ 2.30
@10,66 Small-Medium


Karlovic hab ich auch @1.86 mal angespielt. Er scheint wieder nen guten Service aufzlegen und gewinnt dann im Zweifel im TieBreak. EDIT: 14 Asse haben gereicht. ;)

EDIT-FAZIT: Meine Herren, da ging mir aber kurzfristig gut die Düse. Hatte zwei Kombis offen, wo jeweils D und Spanien fehlten. Nachdem D das 2-0 macht, habe ich also einen riesen Batzen auf den spanischen Sieg gelayed, damit da wenigstens auch gut was hängen bleibt und 4 Min später machen die Brasilianer den Ausgleich. Da war natürlich die Gefahr, dass die Spanier noch gewinnen und mein Lay weg ist und die Kombis nicht durchgehen, weil D doch noch 2-2 spielt...zum Glück haben die Jongz dann schnell geknipst und nachdem das 3-2 fiel, konnte ich ein X noch bei ner 65er layen....

Im Endeffekt war`s dann doch etwas riskant, aber ging nochmal gut.

Nu Verdasco@2.04 medium und Petkovic@1.3 BIG. Sollte dies noch durchgehen steht das Jahreshoch auf dem Programm. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wow, das wär mal ne Kombi gewesen. Tipse schlägt Verdasco, Cilic haut Del Potro weg und Dodig gewinnt gegen Nadal (nach 1-6 im ersten Satz :eek:).

Naja, wir sind hier ja nicht bei "wünsch Dir was", daher ein neuer solider Tipp für heute:

Tomas Berdych @ 1.36
Stanislas Wawrinka @ 1.50
Alexander Flock @ 1.25
Sebastian Decoud @ 1.25
Michael Llodra & Nenad Zimonjic @ 1.25
Borussia Dortmund @ 1.72
@6,90 Medium

BVB kann man Sa noch (ingame) layen ist also eher als Booster gedacht. Der Rest sollte sehr gute Chancen haben.

Außerdem seh ich heute bei Eneco Tour einzig Gilbert als potentiellen Sieger. Da müsste er schon nen Defekt oder mal richtig schlechte beine haben, damit er das nicht gewinnt. Aber vll warte ich bis zum Rennstart ab, damit die Quote (bei Ausreißern) evtl noch was anzieht. 2er is doch recht mau.

Hab Gilbert auch noch medium in die Top3@2.02 getippt, denn ich denke, dass diese Strecken ihm entgegen kommen. Heute muss er dann natürlich so Leute wie Millar distanzieren, denn auf di wird er im EZF (auch wenn es ein kurzes ist) was Zeit verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
vom gestrigen deutschland gewinn muss ich nochmal was riskieren:



*
****Wahl*****1: Rogers Cup R16,*Tennis
V. Troicki 11-August-2011 2:35 PM PST
Matchquoten für Spiel **2.180
*
****Wahl*****2: Rogers Cup R16,*Tennis
J-W. Tsonga 11-August-2011 4:35 PM PST
Matchquoten für Spiel **3.050
*
****Wahl*****3: Rogers Cup R16,*Tennis
E. Gulbis 11-August-2011 2:05 PM PST
Matchquoten für Spiel **2.430
*
****Wahl*****4: Rogers Cup R16,*Tennis
K. Anderson 11-August-2011 10:05 AM PST
Matchquoten für Spiel **2.430
*
****Wahl*****5: Rogers Cup R16,*Tennis
I. Dodig 11-August-2011 12:35 PM PST
Matchquoten für Spiel **2.610
*
Sie riskieren 57.00 Sie gewinnen 5,783.96 EUR
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Also in nem System hätt ich Dir ne Chance eingeräumt.... ;)

EDIT: Gilbert@2er war ein absolutes Geschenk. Die Eneco Tour wird langsam zur Goldgrube. Zweimal schon Greipel und heute Gilbert abgeräumt. So macht Radsport Spaß!!! :D

Und mit dem Gewinn: Stosur@1.85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Voskoboeva vergibt 3 Matchbälle bei eigenem Aufschlag und verliert Game, Wahnsinn...meine Nerven wären am Ende wenn ich drauf vorher gesetzt hätte....Jetzt aber wieder neue Chance bei Aufschlag.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
EDIT: Gilbert@2er war ein absolutes Geschenk. Die Eneco Tour wird langsam zur Goldgrube. Zweimal schon Greipel und heute Gilbert abgeräumt. So macht Radsport Spaß!!! :D

Mist, als ich heute morgen bei betfair geschaut hatte, war keine Etappenwette verfügbar.
Gilbert war natürlich ne Bank heute, das ist klar. Schade, dass ich das verpasst hab :mad:

Wenigstens lebt die EBH Gesamtsiegwette @3,2 noch. Die kommenden Etappen sollten keinerlei Abstände erlauben und da kann er noch die ein oder andere Bonussekunde abstauben um den Vorsprung auf Millar noch etwas auszubauen vor dem abschließenden Zeitfahren. Sieht sehr gut aus :thumb:

Edit: Ah, die ersten Vuelta-Quoten sind raus. Mal schauen ;)
 
Oben