Boa jetzt muss ich noch bis 20 uhr warten bis ich die krimis von verdasco und stepanek zeitgleich überstehe...
Dito!
Ansonsten spiel ich heute mal ein paar Fussispiele an. Kann es einfach nicht lassen. Nicht nur, dass es Fussball ist, sondern auch noch Freundschaftsspiele! Sollte man nicht machen, daher nur small....
Japan,
Kazakhstan,
China, Germany@19.94
--> Hier war der Plan nachher easy Deutschland layen zu können, da die anderen schon vorher spielen.
EDIT: Immerhin auf das X gelayed, so dass kein Minus entstand.
Schiavone, Tomas Berdych, Jo Wilfried Tsonga, Ivory Coast, Germany, Spain@33.59
Außerdem ist Greipel gestern aus Position 7-8 noch ganz easy auf Sieg gefahren. Den tüte ich heute
@3.5er wieder ein, aber mit was mehr Wums.
Und noch ne 365-Kombi:
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.33
Tomas Berdych @ 1.44
Stanislas Wawrinka @ 1.25
Alexander Flock @ 1.33
Lukas Rosol @ 1.44
Deutschland @ 2.30
@10,66 Small-Medium
Karlovic hab ich auch
@1.86 mal angespielt. Er scheint wieder nen guten Service aufzlegen und gewinnt dann im Zweifel im TieBreak. EDIT: 14 Asse haben gereicht.
EDIT-FAZIT: Meine Herren, da ging mir aber kurzfristig gut die Düse. Hatte zwei Kombis offen, wo jeweils D und Spanien fehlten. Nachdem D das 2-0 macht, habe ich also einen riesen Batzen auf den spanischen Sieg gelayed, damit da wenigstens auch gut was hängen bleibt und 4 Min später machen die Brasilianer den Ausgleich. Da war natürlich die Gefahr, dass die Spanier noch gewinnen und mein Lay weg ist und die Kombis nicht durchgehen, weil D doch noch 2-2 spielt...zum Glück haben die Jongz dann schnell geknipst und nachdem das 3-2 fiel, konnte ich ein X noch bei ner 65er layen....
Im Endeffekt war`s dann doch etwas riskant, aber ging nochmal gut.
Nu
Verdasco@2.04 medium und
Petkovic@1.3 BIG. Sollte dies noch durchgehen steht das Jahreshoch auf dem Programm.