Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
So, heute erster Ruhetag bei der Vuelta. Hab eben eine für mich interessante Wette gefunden:

J. Rodriguez Top6 @ 2,2x bei betfair

Der Mann der ersten Woche mit 2 Etappensiegen. Jedoch kam am Sonntag ein kleiner Einbruch bei der ersten Bergankunft, wo er das Leadertrikot wieder hergeben musste. Dabei muss man jedoch festhalten, dass der Berg nicht unbedingt eine Sache für ihn war. Ein ziemlicher Rollerberg mit nur ganz kurzen steileren Abschnitten und da er vollkommen ohne Bäume war, fiel er dem Wind zum Opfer.
Gestern beim Zeitfahren mit einer Leistung, wie sie zu erwarten war: ordentlich Zeit kassiert, aber noch im Rahmen.

Momentan ist er 14. mit knapp 3 1/2 Minuten Rückstand auf den Führenden.
Wenn man sich aber anschaut, wer vor ihm liegt und die kommenden Etappe mit einbezieht, ist es klar, dass er noch einige Plätze gut machen wird. Monfort, Bruseghin, Zubeldia dürfte er ziemlich sicher noch kassieren. Außerdem ist es fraglich wie Mollema, Fuglsang und Kessiakoff über die 3 Wochen sind, da sie da noch nicht viel gezeigt haben. Von Froome und Wiggins wird auch noch einer zurückfallen, je nachdem wer dann mal Kapitän ist.
Platz 6 ist zweieinhalb Minuten entfernt, was auf den ersten Blick viel Zeit erscheint, aber alleine am Angliru wird es solche große Abstände geben können. Dazu kommen noch eventuelle Zeitboni, die er auf mindenstes 3 Etappen holen kann (14, 15 und 17 sind die perfekten Etappen für ihn).

Alles in allem bin ich ziemlich überzeugt, dass er das schaffen wird und habe die Wette in dementsprechender Höhe gespielt.

Viel Glück an evtl. Mittippende :thumb:

Wettet hier eigenetlich jemand die Vuelta bei Pinnacle? Ich sehe dort nämlich nie die Quoten. Bei allen anderen Märkten geht es, nur bei der Vuelta nicht :confused:
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
So, heute erster Ruhetag bei der Vuelta. Hab eben eine für mich interessante Wette gefunden:

J. Rodriguez Top6 @ 2,2x bei betfair

:confused:

Vor allem ist es typisch für Rodriguez, einen schlechten Tag zu haben, wie er ihn auf der 9. Etappe hatte.
Ich traue ihm zu, in unmittelbarer Podestnähe, wenn nicht gar auf dem Podest zu landen. Dazu muss er allerdings seinen Tritt wiederfinden, ohne den wird es nichtmal Top6, das ist das Risiko bei dieser Wette. Ich persönlich fand, dass er den ganzen Berg hinauf auf der 9.Etappe unrund getreten hat und nie leichtfüßig gefahren ist. Da es erst eine ernsthaft gefahrene Bergankunft gab, hat er dieses Jahr noch nicht bestätigt, ob er seinen Tritt an längeren Anstiegen findet. Sah übermäßig verkrampft aus.
Von daher entweder Podestnähe oder totaler Absturz, wobei ersteres deutlich wahrscheinlicher ist. Wollte nur mal an ein Problem erinnern, was ich sehe.
BTW: Das Zeitfahren fand ich auch gar nicht so schlecht, letztes Jahr 6:20 verloren, diesmal gut 5 Minuten, wobei man sagen muss, dass Martin ein besserer Zeitfahrer ist als Velits.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Für morgen noch eine kleine Radsport-Wette:

Kruijswijk vs. Monfort 1 @ 1,75

Monfort nicht so der GT-Fahrer, eher der für die einwöchigen Rennen. Kommt oft eher nicht so gut aus den Ruhetagen, während Kruijswijk meistens immer besser wird, je länger die Rundfahrt dauert.
Sehe ohnehin Kruijswijk als den besseren Bergfahrer.

PS: Kann mal jmd schauen, ob er bei Pinncle die Vuelta-Quoten sieht? Wie gesagt, ich seh alles immer bis auf die Vuelta-Sachen und das schon seit die Vuelta angefangen hat..
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Für morgen noch eine kleine Radsport-Wette:

Kruijswijk vs. Monfort 1 @ 1,75

Monfort nicht so der GT-Fahrer, eher der für die einwöchigen Rennen. Kommt oft eher nicht so gut aus den Ruhetagen, während Kruijswijk meistens immer besser wird, je länger die Rundfahrt dauert.
Sehe ohnehin Kruijswijk als den besseren Bergfahrer.

PS: Kann mal jmd schauen, ob er bei Pinncle die Vuelta-Quoten sieht? Wie gesagt, ich seh alles immer bis auf die Vuelta-Sachen und das schon seit die Vuelta angefangen hat..

Das ist ein Zeichen das du keinen Radsport wetten sollst ;)
Radsport finde ich sowieso sehr schwer vorherzusehen
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Deutschland -4 @ 1.57
S Lisicki @ 1.57
@ 2.46, Einsatz 3%



Israel muss geschlagen werden wenn man in der Gruppe weiterkommen möchte, dazu als Auftaktmatch machbar. Der Spread von -6.5 gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, hab ihn mal auf -4 gedrosselt. Sabine Lisicki ist seit Wochen gut drauf und spielt gegen Venus Williams die zwar GrandSlam-Erfahrung hat, aber auch kein Vorbereitungsturnier absolvieren konnte wegen ihrer Verletzung. Kann mir nicht vorstellen das Lisicki hier verlieren wird. GL !
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ernests Gulbis @ 2.10 (Hatte starke Ergebnisse zuletzt; für mich ist ein Sieg gegen Youzhny absolut machbar für Gulbis; nette Quote dafür.)
Marsel Ilhan @ 1.66 (starke Quali gespielt den Ergebnissen nach; die Quote ist für mich value gegen Dancevic) ungültig, schade! Aber was solls.
Donald Young @ 1.36
Fernando Verdasco @ 1.20

(Sowohl Young als auch Verdasco für mich ganz klare Favoriten, die dafür noch eine ganz annehmbare Quote haben.)
@5,7 aufgrund der Aufgabe von Dancevic nur eine @3,43

Jie Zheng @ 1.33
Elena Baltacha @ 1.50 (Ungülti; Das eine Spiel hätte Hampton doch auch noch auf den Platz gehen können, oder hat die sich das Bein gebrochen!? Ärgerlich, Abbruch bei 5:1)
Svetlana Kuznetsova @ 1.44
Chanelle Scheepers @ 1.50

@4,33 - also nur @ 2,88
(Das sind für mich alles Quoten die i.O. sind im Verhältnis zum Risiko einer Niederlage)

Schade um die gedrosselten Quoten, gerade wenn bei 5:1 nicht mehr angetreten wird. Weiß allerdings nicht, was die Alte hatte. Nichtsdestotrotz gehen die USO einfach super im Moment. 3 Kombis, 3 Siege. Also werde ich mir mal die nächsten Spiele anschauen...

Herren:
Julien Benneteau @ 2.75 (Denke hier ist ein Upset drin.Wie Aldis schon schrieb, Benneteau ist gut drauf)
John Isner @ 1.30 (Hat Baggi erst kürzlich zweimal geschlagen und hat den Tuniersieg im Rücken)
Vasek Pospisil @ 1.57 (Auf Hardcourt sehe ich hier klare Vorteile für Pospisil)
Karol Beck @ 1.18 (Das sollte für Karol drin sein, zudem mit Challenger-Tuniersieg im Rücken auf HC)
@6,62

Damen:
Shuai Peng @ 1.25 (Könnte eine knappe Nummer werden)
Dominika Cibulkova @ 1.28 (Spielt Cibu in Normalform, sollte das reichen für nen Sieg)
Sabine Lisicki @ 1.57 (Sehe Sabine klar im Vorteil, wenn sie ihre Stärken abrufen kann)
Lucie Safarova @ 1.18 (Ist zwar immer für ne negative Überraschung gut, aber Toronto stimmt mich zuversichtlich, dass sie gegen die Nr.455 gewinnt)
Yanina Wickmayer @ 1.25 (Hier breche ich ein ungeschriebenes Gesetz von mir, da ich Wickmayer eigentlich nie wieder spielen wollte, aber die erste Runde stimmt mich auch hier zuversichtlich)
@3,73
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Isner @ 1.38
Benneteau @ 2.89
Gimeno-Traver @2.39
Lisicki @1.69
@16.10, 34€ to win 516€ :saint:

Habe gerade diese Kombi gespielt. Isner hat Baghdatis, der zwar mit neuer Frisur & Coach verbessert auftritt, erst neulich geschlagen; nach Satzrückstand. Hinzu kommt das an diesem Tag sein Aufschlag nicht so stark war wie man es gewohnt ist und er das Match dennoch gewinnen konnte. Benneteau ist in Top-Form, hat erst gegen Isner im Finale verloren, wobei er hier noch den ersten Satz gewinnen konnte. Finde die Quote absolut spielbar. Gimeno-Traver ist eher ein GGL Fade, der die ganze Saison schon eine Schulterverletzung mit sich herum schleppt, was sich auf seine Resultate niederschlägt. Dieser Pick ist der einzige der mMn am meisten wackelt. Lisicki sehe ich wie hier schon angesprochen gegen eine unbewegliche VW vorne.

edit: Nicht das sich jemand wundert der unsere letzten Gespräche bzgl Pinnacle/Bet365 verfolgt hat in denen ich mich pro Bet365 ausspreche, die obige Kombi aber bei Pinnacle gespielt habe. War noch mein Restbestand auf dem Konto, andernfalls hätte ich die Kombi auch bei Bet365 gespielt. Die Quotendifferenz ist aber immens, bei Pinnacle bekomme ich wie gepostet eine 16.10 wohingegen bei Bet365 für die identische Kombiwette eine klägliche 12.35 zu Stande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hoff natürlich, dass die Klasse von Almagro sich durchsetzt und er Benneteau doch schlägt...aber hatte ja nicht umsonst ein schlechtes Gefühl, als ich die Wette nochmal überschaute. Klare Fehlanalyse, bzw. ohne Zeit mal huppschwupp was getippt. Sollte man nie machen.

Für heute hab ich dann noch:
Maria Kirilenko, Shuai Peng, Julia Goerges, Janko Tipsarevic, Marin Cilic, Germany, Montenegro, Georgia@12.1

Für mich sind die Tennisspiele alle klar. Tomic könnte Cilic Ärger machen, aber hoff, dass der sich dank gutem Service trotzdem durchsetzt. Montenegro ist auch nen Wackler, aber denk die machen das. Deutschland muss gegen Israel unbedingt gewinnen, damit die Vorrunde überstanden werden kann. Georgien klarer Favo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Das ist ein Zeichen das du keinen Radsport wetten sollst ;)
Radsport finde ich sowieso sehr schwer vorherzusehen

Ja möglicherweise schon ;)

Klar ist es beim Radsport schwer zu sagen, wer wie in Form ist und wie motiviert, ob er der Kapitän der Mannschaft ist etc., aber dementsprechend sind dann oft auch die Quoten recht hoch, was eine geringere Trefferquote natürlich wieder ausgleicht.

Die Kruijswijk - Monfort Wette leider falsch :sleep:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
für deinen Kruijswijk @Top10 wirds langsam auch eng, oder?

Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Mit knapp 4 Minuten Rückstand auf die Top10 schon riesig. Da hilft im Grunde nur noch eine erfolgreiche Flucht, außerdem müsste vll der ein oder andere noch aussteigen. Ich glaub nicht mehr dran, dafür sah er gestern zu schwach aus und verlor sogar auf die durchschnittlichen Bergfahrer einiges an Zeit. (Platz 54. + 5' 25'' auf den Sieger).

Benneteau - Almagro war ja klar. Gut, dass ich wenigstens was gelayed hab.

Die Kombi läuft ja wie geschnitten Brot. Montenegro zwar erst in der VL durch, ahben aber das ganze Spiel geführt und hätten das eigentlich schon in reg. Spielzeit klarmachen können/müssen. Auch in der VL nix anbrennen lassen, da hatte ich kaum bedenken. Nun bleiben Tippse und Cilic - seht ihr da Gefahrenpotential? Tipse doch recht souverän, während sich Petzschner gegen Ramos doch eher schwer tat. 2011 gewann Tipse auch auch wenn es im H2H noch 1-2 steht, bin ich da recht zuversichtlich. Bleibt Cilic vs Tomic, der immer wieder mal stark aufspielt. Das werd ich wohl dann layen und bestenfalls ingame nachlegen. Macht mich nur schon etwas stutzig, dass die Quote auf Tomic dauernd fällt und die von Cilic fällt....hmmm.

Für heute hab ich dann noch:
Maria Kirilenko, Shuai Peng, Julia Goerges, Janko Tipsarevic, Marin Cilic, Germany, Montenegro, Georgia@12.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Hallo, mal kurz was anderes zum Thema Sportwetten. Wie handhabt ihr Ein- und hoffentlich auch Auszahlungen? Von Aldis meine ich noch im Kopf zu haben Moneybookers zu nutzen? Ich habe wohl das Pendant dazu, Neteller. Hierbei gefällt mir gut das ich Geld per Sofortüberweisung von meinem Konto abziehen kann um es innerhalb weniger Minuten weiter zu transferien. Beim Thema Auszahlung stockt das Ganze allerdings ein wenig. Zwar ist das Geld innerhalb weniger Stunden von Bet365/Pinnacle meinem NetellerKonto gutgeschrieben, um es dann aber abzuheben sind jedes mal Gebühren fällig. So kostet eine Abhebung am Automaten 8.5€, wobei 550€ der Maximalbetrag sind. Wenn ich das Geld von Neteller auf mein Girokonto überweisen lasse (ohne Maximum) kostet es 7.5€.

Jetzt habe ich mir ein Comdirect GiroKonto erstellt, bei dem eine kostenlose VISA Karte versendet wird. Mein Gedanke war hierbei das ich die VISA Karte bei Einzahlung belaste, dieser Betrag wird sofort meinem Girokonto abgezogen. Bei Auszahlungen auf die VISA Karte kann ich das Geld auf mein Girokonto schieben und dann am Automaten kostenfrei auszahlen lassen. Geht die Rechnung auf oder hab ich hier was übersehen? Würde mich freuen zu wissen welche Erfahrungen gemacht wurden. GL!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ob das so klappt weiß ich nicht.

Aber ja, ich nutze zum Wetten&Poker Moneybookers. Saubere Sache, geht rappzapp (mein Kollege musste bei Neteller ewig auf sein Geld warten). Gebühren sind überschaubar (1.8€), genaueres hier einsehen: http://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees

Einziges Manko: Für eine Währungsumrechnung fallen auch Gebühren an. Da das Pokerkonto in Dollar angelegt ist, muss man hier drauf achten, dass man das in Euro überweisen lässt, sonst kostet das schon ein paar Euro. Ist man Premiummitglied bei MB (Einzahlung +1000€ pro Monat), bekommt man die Kreditkarte sogar umsonst (sonst 10 Euro pro Jahr) und kann an jedem Bankautomaten bis zu 500€ täglich (wenn ich mich nicht täusche) abheben.

Da ich von Neteller im Zuge der Pokerermittlungen in den USA schlechtes gehört hatte (wer da genau involviert war, ob wissentlich oder nicht, wird ja bald juristisch festgestellt, Anhörung ist glaub ich am 09.09.11) war Neteller für mich keine Option und ich bin dem Rat eines erfolgreichen Spielers gefolgt und zu MBs.

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Nein, ich bin kein Premiummitglied, wär es aber gern. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Wenn ich der Seite die du verlinkt hast richtig folge zahle ich also für eine Auszahlung per Überweisung lediglich 1,80€ ? Und sonst kostet der ganze Spaß keine monatlichen Gebühren oder so? Klingt ja viel zu einfach ;) Und das mit den 10€ pro Jahr für die Karte als Nicht-PremiumMitglied hat sich ja schon fast mit einer Neteller-Auszahlung relativiert ( 10€ pro Jahr --> Überweisungskosten Neteller 7,50€)


Dann kläre ich das mit der Comdirect VISA Karte mal ab, wenn das so nicht funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe schaue ich mir Moneybookers genauer an. Danke schonmal an Aldis, was sagt der Rest zum Thema?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gerne. Wenn Du magst werb ich Dich auch, wobei da wohl nicht all zu viel bei rumkommt. ;)

EDIT: Und ja, sonst fallen keine jährlichen Kosten o.Ä. an.

Heute werd ich bei der Vuelta mal micro auf Degenkolb gehen. Der hat noch nix gezeigt @15er.

Außerdem noch Latvia +19.5pts@1.67

Und direkt nochmal Einsatz&Gewinn auf Bosnien @1.47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
@crokkettt: Bin auch bei MB, es ist tatsächlich so wie Aldis sagt. Keine Nutzungsgebühren, 1.80€ für Auszahlung. :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und wieder Gewinn&Einsatz auf Griechenland -10.5@1.76. Sorry aber die Finnen müssen die doch wegbügeln....

EDIT:
Wieso ist das deutsche Team heute eigentlich Favorit? Die Italiener haben in der Vorbereitung Griechenland geschlagen und mit Belinelli, Bargnani und Gallinari drei solide/gute NBA-Spieler. Da werden es Kaman und Dirk nicht mehr (ganz) so einfach haben wie gestern und die Italiener, für die es schon um sehr viel geht, werden sicherlich nicht nochmal 11.8% (2/17) Dreier treffen....

Von daher versteh ich das nicht wirklich. 2.85er find ich spielbar, aber vll tu ich es trotzdem nicht, denn ich hasse so spiele, wo ich für D bin und mein Wetterherz den Itaka die Daumen drückt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben