Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
uff is das bitter, italien verliert mit 1 nach OT, und das nach einem 18 zu 0 run im 4. viertel üm überhaupt die OT zu erzwingen. und dann bei 95-95 und noch 1 sek. zu spielen ein absichtliches foul von bargnani um die uhr zu stoppen (!), weil er anscheinend nich wusste wie es steht. israel mit 1 von 2 freiwürfen - spiel zu ende.... brainballer der woche. mein beileid für dich, aldis

Ich bin ausgerastet. Nachdem ich die Wetten schon aufgegeben hatte, schau ich irgendwann wieder mal auf den Score und sehe, dass die Italiener das Unmögliche wahr gemacht haben und die VL schafften. Also Daumen drücken und weil die so gut unterwegs waren im letzten Viertel auch nochmal single auf die Itakas. Dann, Ausgleich in der VL Zeit abgelaufen, aber irgendwie geht es nicht weiter. Ich versteh es nicht. Und plötzlich wird angezeigt, dass es in der letzten Sekunde doch noch ein Foul gab....:wall: Teuer&bitter. Man kann garnicht so viel essen, wie man da kotzen möchte.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Hallo, auch wenn ich zur Zeit nicht poste lese ich stets fleißig mit und wollte auch nochmal Tipps posten die mir heute und die Tage gefallen. Zum einen wäre da eine Kombi aus zwei Over-Wetten, einmal im Federer/Tsonga Match Over 3.5 Sets und Isner/Simon Over 3.5 Sets. Das gibts dann zusammen @2.49 oder noch mit etwas mehr Risiko in Kombi mit Roddick vs Ferrer @5.93. Bei den Damen rechne ich Stosur @2.1 gegen Zvonareva gute Chancen aus. Viel Erfolg!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fußball: Japan, Holland, Italia @3,1

Problem ist doch: Italien&NL sind doch so gut wie durch. Die können eigentlich auch X spielen, das wär kein Untergang. Die Form von Japan?

Aber im Fussball weiß man ja nie.

EDIT: 8. Minuten gespielt, da steht es auch schon 0-1 gegen die Japaner. Ich spiel jetzt allerdings XoderJapan@2.2er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yeah. Der Run geht weiter. Haedo@16.5er bei der Vuelta mitgenommen. Da aber Degelkolb mein Favo war, ist der Gewinn bescheiden, aber ganz nett um 1-2 Kombis beim Fussi nachher zu spielen. ;)

EDIT: Yeah und Japan mit dem 1-1. Wetten laufen wieder...

Daher auch mal wieder was risikoreiches:

Samantha Stosur, Gilles Simon, Andy Roddick, Jo Wilfried Tsonga@33.67.

The Draw OR Ukraine, France, Georgia, Greece, Germany U21, Switzerland, Hungary, Bosnia@66.35

Gilles Simon, Netherlands, France, Scotland, Germany, Ukraine OR The Draw, Argentina@28.75

Dazu ein System mit ner Menge X drin. Heute is viel möglich.

Alles Small versteht sich.

EDIT: Naja, war ja mal wieder nix mim Fussball. War auf D zur HZ2er BIG drupp, **** you Wiese.

Gilles Simon, Samantha Stosur, Italy, Scotland, Switzerland, Bosnia@23.84 - mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich halte von Kombo-Tipps bei Länderspielen relativ wenig, da es immer wieder hochgradige Überraschungen gibt, siehe heute Luxemburg, bzw. Favoriten, die über ein X nicht hinaus kommen.
Inzwischen bin ich aber eben bei diesen Länderspielen ein Fan von Under-Wetten gewonnen. Die bieten meistens vernünftige Quoten bei doch recht sicheren Spielen. Siehe heute Russland-Irland, Italien-Slowenien oder Belgien-USA.

Ein Glück, dass Bosnien bei zwei Mann Überzahl in der 87. noch das Tor schießt.

Ich werd mal versuchen, zukünftig mal wieder ein paar Fußball-Tipps zu posten. Andere Sportarten habe ich nun fast komplett ausgeschlossen, besonders Tennis ist für mich ein Geldgrab geworden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Aprospo Geldgrab. Was haltet Ihr von Muller vs Nadal 12er? Wenn man Nadal gestern bei der PK krampfgeschüttelt gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=at6Be1pHSYg - hmmm, vll is er nicht wirklich bei 100%

Auf jeden, gerade weil Nadal schon die ganzen letzten Wochen nicht wirklich gut spielt. Dazu jetz die Sache mit den Krämpfen.
Muller sehr gut unterwegs, serviert super, daher wird es in jedem Fall keine deutliche Sache für Nadal. Ich erwarte ein recht enges Spiel, wo sich am Ende wohl aber doch Nadal durchsetzt. Daher werde ich das Handicap mit +9 auf Gilles spielen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
1860 München II - Hessen Kassel @1.69
1860 zuletzt mit 0:7 und 0:5, Kassel mit 3 S in Folge

Vasas - Debrecen @1.67
Ungarischer Pokal, Debrecen mit 7S in Folge

Honved - MTK Budapest @2.22
Hier kann ich mir die Quote nicht erklären. Ebenso ungarischer Pokal, Honved 1.Liga und dort nach 7 Spieltagen 4., Budapest spielt nur 2.Liga, dort aber mit 3S gestartet. Klare 1 nach meinem Gefühl, vor allem bei der Quote.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
@Aldis: Wie sieht's du heute die Vuelta?
Eine Gruppe wird nicht durchkommen, da Sky sicherlich noch die Bonis oben haben will. Ich tippe ja heute auf Poels, der den besten Sprint hat. Aber für @6 nicht so verlockend. Moreno & Nieve traue ich auch den Sieg zu, besonders Euskaltel ist ja unter Zugzwang. Froome @24 find ich auch ein klein wenig verlockend, der hat heute zum ersten Mal freie Fahrt und muss heute Zeit gut machen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, heute probier ich den achten Vueltaetappensieg. Ganz schöne Rampe, die eigentlich mal wieder eine für Rodriguez gewesen wäre. Dieser hat sich gestern aber lang gemacht und hatte ziemliche Schmerzen im handgelenk und Lendengegend. Da hat er heute Nacht auch sicherlich nicht rosig geschlafen. Für mich kommen eigentlich nur 3-4 Leute in Frage:

1. Poels@9.
Der zeigte schon an einigen steieln Dingern was er drauf hat. Am Angliru hat er sich schon tierisch geärgert "nur" ZWeiter zu werden.
2. Cobo@5.6.
Riesen Form, vll will er heute den Deckel drauf machen. Glaub aber eher, dass er sich um seine direkten Konkurrenten kümmert, als um den Tagessieg.
3. Anton@9.
Hat mit der Gesamtwertung nix am Hut und noch keine Etappe gewonnen. Am Angliru 6. Platz.
4. Nibali@30er.
Er ist der beste Abfahrer im Feld. Wenn er sich da voll reinhaut und ein Gap auffahren kann, könnte er um den Etappensieg mitfahren.

FAZIT: Ich tippe auf alle drei was, Cobo lass ich wegen der schwachen Quote mal raus. Mein Topfavo ist Poels, den ich auch Top3@3er getippt hab.

17_perfil.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Stimme dir in fast allen Belangen zu, besonders bei Poels und Cobo. Anton mag zwar wieder einigermaßen in Form kommen, aber für die Spitzenleute reicht es bei diesem schweren Anstieg meiner Meinung nach noch nicht. Ihn sehe ich eher bei einer Etappen im Baskenland in einer Spitzengruppe. Wenn es heute einer von Euskaltel macht, dann eher Nieve.

Neben Poels habe ich auch noch ein wenig auf Froome. Mal schauen, wie der sich als Jäger und Neu-Kapitän bei Sky macht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da sind wir ja fast einer Meinung. Poels gibt es jetzt wieder für ne 7.4er. Ich hab ihn noch bei 9-8.8er erwischt. Steigt aber bestimmt, sobald die ersten Ausreißer gehen. Nieve trau ich es nicht wirklich zu, der hat mich nicht gänzlich überzeugt. Ist gut, aber nicht für den Tagessieg. Froome kann ich mir auch kaum vorstellen. GEOX wird mit ihren starken Bergfahrern alles dafür tun, dass er nicht die 20 Sekunden abräumt.

Und was hälst Du von Nibali? Ich mein die Abfahrt ist ultralang und schon bei der Tour hat man bei Thor Hushovd gesehen, was ein guter Abfahrer an Zeit rausfahren kann. Würde mich nicht wundern, wenn er da unten mit 1-2 Min Vorsprung ankommt. Wenn es dann gelingt, dass er - wie schon bei der Vuelta gesehen - 1-2 Helfer dabei hat (oder eben 1-2 andere Fahrer) dann ist er doch ein Kandidat für den Etappensieg, oder? Die Bergflöhe seh ich da nämlich nicht mitkommen.

EDIT: Poels nem Materialschaden zum Opfer gefallen und schon +1 Minute zurück. Das wird wichtige Körner kosten. Denk den Tagessieg kann er sich damit vll schon abschminken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Froome :jubel:
Was für ein Herzschlagfinale - ich hatte nix auf Cobo. Mein Herz... panik:
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ich finde den Thread toll. Habe schon einige Sachen nachgewettet. Hier meine Wetten für den heutigen Tag im Spiel Litauen vs. Serbien bei der BB-EM:

Wie viele Punkte erzielt Milos Teodosic (SRB)?
weniger als 11,5 @ 2,3

Wie viele Punkte erzielt Nenad Krstic (SRB)?
mehr als 15,5 @ 1,85

Wie viele Dreipunkter erzielt Mantas Kalnietus
mehr als 1,5 @ 2,1

Alle Wetten jeweils als Einzelwette mit jeweils 10 Euro Einsatz.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gilles Muller schon mal mit 3-0 vor im 1.
Match unterbrochen, noch einsteigen-....?

Boar, Regen nervt natürlich. Sehr schade, Muller ging schon gut ab. Problem ist, dass ich Muller jeweils in zwei Kombis drin hab, weil mir das single von der Quote nicht reichte. ;)

Gilles Muller&Jo Wilfried Tsonga@36.11

und ganz crazy:

Gilles Muller, Samantha Stosur, Andrea Petkovic, Jo Wilfried Tsonga@228.14
 
Oben