Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
1860 München II - Hessen Kassel @1.69
1860 zuletzt mit 0:7 und 0:5, Kassel mit 3 S in Folge

Vasas - Debrecen @1.67
Ungarischer Pokal, Debrecen mit 7S in Folge

Honved - MTK Budapest @2.22
Hier kann ich mir die Quote nicht erklären. Ebenso ungarischer Pokal, Honved 1.Liga und dort nach 7 Spieltagen 4., Budapest spielt nur 2.Liga, dort aber mit 3S gestartet. Klare 1 nach meinem Gefühl, vor allem bei der Quote.

Boing, komplett fail. :mad:
Aber Froome besorgt mir einen guten Tag mit ordentlich Plus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gavazzi@5er. :jubel:

Stosur@2.48
, Geschenk vo Bookie. ;)

EDIT: Ich hasse Isner. Der kann wirklich nur über seinen bekackten Aufschlag punkten. Macht weniger Gesamtpunkte, weniger Winning % on 1st Serve, holt weniger Breakbälle, aber wenn er den Service braucht, dann schlägt er halt ein Ass (25). So kann man dann, ohne ein einziges Break hin zu bekommen so ein Match gewinnen.....und meine Kombi killen. Pisser.

So, nu mal small auf Petco.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte Stosur und Isner in einer Kombi. Bin also nicht ganz so unglücklich über Isner und seinen glanzvollen Sieg. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
In dieser Nacht spiel ich zweimal Under2.5 in Brasilien:

Bahia vs Gremio @2.14
- letzte 10 Spiele gegeneinander 8x Under

Corinthians vs Flamengo @2.2
- letzte 7 Spiele gegeneinander 6x Under

Zu diesen Quoten mMn absolut spielbar.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Für denjenigen, der noch wach ist:

Team to score first 3 point basket / 4th quarter:

Brazil: 1,727

Nicht die beste Quote, aber könnte m.E. mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgehen, da Brasilien ungleich mehr 3-Punkte-Würfe wirft und trifft, und selbst wenn Spieler geschont werden, die Puerto Ricaner m.E. vom System und Spielern her weniger häufig den 3er suchen.

Edit:
yes, war m.E. fast 100% sicher, dass Brasilien den ersten trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
In dieser Nacht spiel ich zweimal Under2.5 in Brasilien:

Bahia vs Gremio @2.14
- letzte 10 Spiele gegeneinander 8x Under

Corinthians vs Flamengo @2.2
- letzte 7 Spiele gegeneinander 6x Under

Zu diesen Quoten mMn absolut spielbar.
shit.
Für mich auch shit, da ich in einem unüberlegten Moment auf einen Sieg Gremios (Bahia hat leider nun mal Joel Santana als Trainer) spekulierte und jetzt zittern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hmm, beide Spiele in Brasilien mit 2:1, Corinthians in der 89.Minute mit dem Siegtreffer :mad:

Folgendes steht heute auf dem europäischen Zettel:


17:30 Uhr:
Babelsberg - Unterhaching Over2.5 @2.0
- Die Gäste bisher mit 17 Toren in 7 Spielen, zuletzt 6:0 gegen Jena gewonnen, letzte Saison endete das Spiel 0:4.
Ergebnis: 1:2 für Unterhaching



18:00 Uhr:

Greuther Fürth - MSV Duisburg @1.73
- Fürth bis dato mit einer sehr guten Saison, zuletzt 5 S in Folge
Ergebnis: 2:1 Fürth


Rostock - Braunschweig @3.15
- Rostock noch ohne Sieg, Braunschweig mit sehr gutem Saisonstart (4-1-1), auswärts 2-0-0. Dazu hat Rostock sehr große Personalproblemen in der Abwehr, selbst viele HansaFans sehen heute eine Niederlage.
Ergebnis: leider nur 0:0, Braunschweig die bessere Mannschaft


Paderborn - Aachen Under2.5 @1.93
- Paderborn diese Saison in 6 Spielen mit 5:7 Toren, Aachen mit 1:8. Klares Under.
Ergebnis: 0:0


19:00 Uhr:

Häcken - Helsingborgs @2.78
- Hohe Quote, da Helsingborgs Tabellenführer ist und diese Saison bei 16-6-1 steht. Allerdings hat Häcken 8 Heimsiege in Folge gefeiert, dazu gegen Helsingborgs @home mit zuletzt 4 Siegen Folge.
Ergebnis: 1:1 am Ende, stand aber lange 1:0, so dass ich locker layen konnte.


Lokomotiva - NK Zagreb Lokomotiva Clean Sheet @2.02
- Zagreb auswärts noch ohne eigenes Tor, Lokomotiva seit 6 Heimspielen ohne Gegentor, beide Heimspiele 2010 jeweils ohne Gegentor
Ergebnis: nach 5min bereits das 0:1


Bremen II - Kickers Offenbach Under2.5 @1.88
- beide in letzter Zeit sehr ungefährlich, Bremen II in den letzten 12 Heimspielen mit 9 Toren, Offenbach auswärts in den letzten 11 Spielen mit gerade mal 6 Toren. Letzte Spiele H2H in Bremen 0:0 & 0:1.
Ergebnis: nach 31 Minuten steht's 0:3



20:00 Uhr:

AGOVV - FC Eindhoven @1.76
- nach 4 Spieltagen Letzter (0-0-4; 4:17 Tore) gegen Erster (4-0-0; 8:2 Tore). Klare Sache
Ergebnis: 0:0... is klar, in 4 Spielen 17 Gegentore, aber gegen Ersten zu Null...


20:30 Uhr:

Augsburg - Leverkusen Leverkusen Clean Sheet @2.48
- schöne Quote für den sehr stark haltenden Leno, Leverkusen 3 Spiele in Folge zu Null, Augsburg zuletzt zweimal ohne eigenes Tor, zuletzt offensiv sehr schwach
Ergebnis: nach 6 Minuten steht's natürlich schon 1:1 :crazy:


Sint-Truiden - Genk @1.92
Die Heimmannschaft sehr schwach mit 0-1-4 gestartet, zuletzt mit 2:4, 0:2, 0:4. Genk mit 6 Auswärtssiegen in Folge bei Sint-Truiden
Ergebnis: 3:4 - zum Glück nach 1:3 gelayt, sonst wär ich durchgedreht. Genk verschenkt innerhalb weniger Minuten das 1:3 in ein 3:3, um dann in der 86. das 3:4 zu machen



20:45 Uhr:

Drogheda - Bohemians @1.61
- ganz klare Sache, letzte 15 Spiele H2H: 0-1-14. Pflichtsieg für Bohemians.
Ergebnis: 0:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
eine m.E. nicht fast 100% sichere, dennoch vielleicht spielenswerte Wette:

Over 53,5 Handball women Congo vs Nigeria Africa Games:

@2,00


gott sei, dank habe ich die kurz darauf angebotenen @2,00 over 52,5 auch gespielt, sodass ich dennoch im Plus stehe. Tut mir leid für denjenigen, der den over 53,5 gefolgt ist. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich probier`s heute nochmal mit nem Radtipp. Sieht wohl so aus, als wenn die Ausreißer nicht durch kommen, so dass es sicherlich andere geben wird die hier was probieren, um den Etappensieg klar zu machen:

Nibali@19 - super Abfahrer, vll haut er in der letzten Abfahrt einen raus.
Chavanel@19.5 - würde man sicher fahren lassen, immer sehr angriffslustig, genau wie Sanchez auf den es eine 90er (?) gibt.
Roche@36 - auch jmd der das Ding nach Hause fahren dürfte. Und der Toptipp unseres Radforums. ;)

Interessant noch: Intxausti@140er (hätte aber wohl aus ner Gruppe kommen müssen), Avermaet @48, Monfort@190er trau ich es nicht zu, aber die Quote ist sensationell. Letztlich noch Anton@7er, der auf "seiner" Etappe (durch seienn Geburtsort) sicherlich einiges zeigen will, die Quote is aber eigentlich nicht gut genug.

EDIT: War doch klar, dass Anton ds Ding schießt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hab auf der Abfahrt, wo Anton schon 30sek von Bruseghin weg war und es klar wurde, dass Bruseghin nix aufholen wird, noch ne @1.75 bekommen. Danke fürs Geschenk!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Dank des Anton-Geschenk sieht das heute nicht ganz so düster aus, wobei der Fussball heute sehr enttäuschend war. :skepsis:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tipp : Klitschko Sieg nach Punkten
Quote : 3.5
Wettanbieter : Bet365

Preview :

Ich denke der Fight wird spannender als es viele vermuten.
Adamek wird bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Gerade weil er zu Hause vor 50 tausend polnischen Fans boxt, die Ihn nach vorne peitschen werden. Die Hütte wird kochen.

Adamek ist schnell, technisch klasse und verfügt über eine Eisenbirne.
Denke Klitschko wird extreme Schwierigkeiten haben Adamek klar zu treffen, da dieser auf den Beinen gut unterwegs ist. Wenn Vitali den guten Adamek mal trifft, wird dieser die Treffer wegstecken.

Wenn ein total unbeweglicher, Asthmatiker Briggs über die 12 Runden kommt, wird das ein technisch guter Mann wie Adamek, der ueber sehr flotte Beine verfügt, auch schaffen.
Dazu muss gesagt sein werden das Adamek bisher in seiner kompletten kariere noch nie am Boden war, und nie vorzeitig besiegt wurde. Daran wird sich meiner Meinung nach auch heute nix aendern.

Klitschko wird das Ding nach Punkten gewinnen, ca im 116-112 Bereich.
Adamek wiird einige Runden klauen koennen und Vitali ab und zu mit guten Treffern aergern.
Einen vorzeitigen Sieg Vitalis kann ich mir eigentlich so gut wie nicht vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Heute u.a. auf meinem Tippzettel:

Bremen - Hamburg @1.72
Mainz - Hoffenheim Over2.5 @2.00
Heracles - Ajax @1.64
Mlada Boleslav - Slovan Liberec Over2.5 @1.93
Kapfenberg - RB Salzburg Under2.5 @1.98
ManCity - Wigan Over3.5 @2.28
Wacker Innsbruck - SV Ried Under2.5 @1.85
Pescara - Crotone Under2.5 @2.66
Bielefeld - RW Erfurt Under2.5 @1.91
Dundee Utd - Rangers @1.57
Stromsgodset - Viking @2.04
Mjallby - Norrköpping @1.73


@colderthanice:
Die Klitschko-Adamek-Wette habe ich mir auch schon angeschaut und werde die auch spielen. Bei betfair gibt's aktuell sogar eine Quote 4.0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Servus,

hab beruflich ein bissl viel zu tun gehabt die letzte Zeit, aber heute nehm ich mir mal die Zeit auch wieder eine Wette zu posten. Wettgrab Fußball ;)

Borussia Dortmund @ 1.40 Dieser kacka BVB...gegen die Hertha! Ist und bleibt ein Lumpenverein ;)
Fortuna Düsseldorf @ 1.44
Chelsea @ 1.61
Manchester Utd @ 1.40

@4,54

Finde die Quoten echt gut bei den Spielen. Wenn überhaupt, hab ich nur bei Chelsea ein ungutes Gefühl.

Und nochmal eine Gamblewette, die aber nicht ganz unrealistisch ist:

Unentschieden @ 3.50 (Mainz v. Hoffe)
Unentschieden @ 3.60 (VfB St. v. H96)

Borussia M'gladbach @ 1.90
Werder Bremen @ 1.65

@39,5
 
Zuletzt bearbeitet:

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
klitschko nach punkten @3,5 hab ich auch gespielt.

fußball überlege ich noch

dortmund @1,40 traurig...grausam...
arsenal @1,36 sollten ma wieder gewinnen xD
manchester united @1,40

und tennis heut abend evtl bei naddal vs. murray : naddal 3:0 @3,00...wenn naddal so spielt, wie gestern, könnte er es schon ohne satzverlust schaffen. murray immer son bisschen launisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Diese Borussia, da könnte ich Amok laufen...
Pack jetzt erstmal den Vettel für 1,86 ein. Wenn die Karre nicht kaputt geht, oder ihn einer abschießt ist der doch nicht aufzuhalten. Der war ne halbe Sekunde schneller als der Rest. Auch wenn MCM und Ferrari im Rennen meist näher dran sind, muss sich das doch ausgehen.

--> easy money! Sauber Seb:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich bin auch Back. Nachdem ich gestern Bennati@9er erfolgreich platziert hab (in der Ausreißergruppe gab es für mich nur zwei potentielle Sieger, ich habe dann Bennati als einzigen Fahrer gepickt, weil ich mir dachte, dass er der endschnellste ist). Das ganze aber mobil gemacht, daher keine Möglichkeit gehabt hier zu posten. Danach Djokovic @5 und @4.3 bei 0-2 Satzrückstand eingetütet. Ich dachte mir, dass wenn das einer schafft es Djoko ist. Der ist mental so stark und die Fitness einfach bombastisch. Selbst als Federer bei 40-15 zwei Matchbälle hat, hab ich meinen Kollegen noch gesagt, dass er das Ding trotzdem noch holt. Drauf getippt hab ich leider nicht mehr, die Quote wäre sicherlich nen Knaller gewesen.

Leider hat Rodriguez das Gepunktete noch verloren. Sau ärgerlich, da ging mir ne schöne Stange Geld weg. Wieso schafft es katuscha nicht dies zu verhindern? :skepsis:

NFL läuft nicht so wirklich, da ich die Chiefs in beiden Kombis hab und die mit 17 tief liegen. Ansonsten spiel ich heute noch:

Bojana Jovanovski, New York Jets, New England Patriots, New York Giants, San Diego Chargers@5.5 medium

Tennessee Titans @2.1 small-medium
EDIT: @5.5er nachgelegt. Ich halt nix von den Jaguars.
EDIT2: Schade, sie hatten es noch in der Hand. Mit noch 30 Sek is man in der Hälfte des Gegners und liegt nur 2 Punkte zurück. Aber für ein FG reicht es noch nicht. Leider dann INT statt comp Pass (und anschließendem FG)....naja, hatte seine Berechtigung.

Lithaun@1.4 - medium-big

New York Giants, New England Patriots, San Diego Chargers, Slovenia, Aravane Rezai@5.92 medium

EDIT: Geh auf die GIANTS@1.9 - denk die Skins sind einfach, spez auf dem QB-Spott schlechter besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben