@Heinrich
tennisexplorer.com ist eine gute Seite, da kannste vor den Spielen gut recherchieren.
Vielen Dank für den Link.
@Heinrich
tennisexplorer.com ist eine gute Seite, da kannste vor den Spielen gut recherchieren.
Bin bei ein Satz tief auf Gil (@2,37) gegangen. Hoffentlich lässt er mich nicht so hängen wie Granollers.
Yeah, Meyer gibt mal nen guten Boost! :thumb:
Wo hast Du Gil getippt? Bin ich auch drauf, aber bei Betfair und da spielen Verletzungen ja keine Rolle. Geh mal davon aus, dass Genese aufgeben wird, denn er hatte ja nach dem 0-3 eine lange Verletzungspause genommen.
EDIT: Gil kotzt mich an.
Zum Fußball heut: Rom muss gegen Siena endlich mal was zeigen, zudem spiele ich Besiktas oder X (@1,65) bei Bursaspor. Beides in Kombis evtl. mit Espanyol.
Rom: Ich traue dem Trainer nicht. Luis Enrique war vorher nur Trainer der Junioren bei Barcelona. Und jetzt gleich Cheftrainer in einem Verein, der für sein sehr schwieriges Umfeld, die nicht uneinflussreichen Fans und einer nicht unerheblichen Medienwelt bekannt ist.
Er spricht auch m.W. nur spanisch und kein italienisch.
Das wird den Leistungen nicht gerecht. Der hat eine Mannschaft in der zweiten spanischen Liga auf einen Tabellenplatz geführt, der sogar für die Aufstiegsrunde gereicht hätte. Und das mit einer Mannschaft die immer wieder ihre besten Spieler für den A-Kader von Guardiola abstellen musste.
Also "nur Juniorentrainer" trifft es nicht sonderlich gut. Allerdings teile ich die Bedenken, dass er vielleicht nicht so richtig in den italienischen Fussball passt.
Das nur als kleiner Exkurs am Rande
Zum VfB vs HSV: Also ich seh den VfB da klar vorne. Die sind doch sehr stabil und zZ in allen Mannschaftsteilen stärker. Allerdings könnte die Entlassung in Hamburg auch neue Kräfte freisetzen. Denk aber trotzdem, dass der VfB das macht, auch wenn ich wohl nicht drauf tippen werde.
So, gestern schon angepriesen, heute isses endlich soweit: Seppi@2.86.