Spiele heute folgendes:
Betis 0 & + 0.5 @1.87
- Betis überragend mit 4 Siegen gestartet, Getafe dagegen erst 1 Punkt und 3 L in Folge. Wette gibt mir die volle Quote bei Sieg Getafe, sowie halben Gewinn bei X. Nur bei W Getafe gibt's Verlust. Absolut spielbar.
Lay Sparta Rotterdam @2.67
- letztes Jahr endete das Spiel gegen Almere 12:1. Doch die Zeit ist lang vorbei, Almere zuletzt mit 4-0-1 auf Platz 4. Sparta mit 1-2-2 im gleichen Zeitraum, 2 Spiele in Folge zu Hause nicht gewonnen.
Gaz Metan Medias @1.74
- Medias stark zu Hause, nach 0:5-Klatsche gegen D.Bukarest mit 3:0-Siegen. Mures auswärts mit 0-1-2.
Lay Sedan @1.93
- Reims Tabellenführer gegen Sedan, die in der Saison @home 1-1-1 stehen. Letzten 2 Spiele in Sedan X H2H.
Lay Empoli @1.61
- die Sicherheitswette, Empoli mit 4L in Folge, Reggina zuletzt mit zwei deutlichen Siegen, dazu fehlen Empoli zwei Spieler mit Rot. Kann man auch auf Auswärtssieg gehen, aber Reggina hat in 8 Spielen noch nie in Empoli gewonnen. Daher das Lay auf Empoli, dafür Big.
Bohemians -1.5 @2.33
- UCD mit Abstand Drittletzter, während Bohemians noch Anschluss nach oben hlt. Zuletzt mit überzeugenden Auswärtsspielen (5-1-0), während UCD nur gegen die noch schlechteren Mannschaften gewinnt.
Academica @2.12
- Auch in Portugal rollt der Ball. Die Heimstärke verspricht für mich einen klaren Heimsieg, Academica mit zwei Heimsiegen gestartet bei 5:0 Toren. Feirense als Aufsteiger bisher recht gut (erst eine Niederlage gegen Benfica), doch eben nur ein Aufsteiger. Vor zwei Monaten gab es in einem Freundschaftsspiel ein 4:2. Für die Quote klar spielbar.
Dazu noch das Over bei Dynamo - Eintracht @1.78
- Dynamo die letzten 3 Heimspiele Over, die Eintracht alle 4 Auswärtsspiele (Anzahl Tore: 5,3,4,6). Da mir die Eintracht zu heiß ist, gefällt mir die Quote deutlich besser als Both 2 Score.
Fazit: nicht so prickelnd heute... Rotterdam, Getafe, Sedan und Empoli gewinnen alle mit einem Tor Unterschied - bitter. Sedan sogar 20 Minuten in Unterzahl. Einzig bei Bohemians richtig daneben gegriffen (verlieren 0:2). Die Lay-Quote auf die Hertha habe ich auch direkt eingepackt, Köln sollte gegen die ersatzgeschwächten Berliner auf jeden Fall mindestens ein X schaffen. Danke für den Tipp morti!