Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hawks@Heat Spread +7 BIG oh Kinners doch nicht immer nur wegen einem Korb....

ICh denk mal heute Knicks und Clippers im Spread, Lopez und Hinrich sind Game Time Decision
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Knicks@1,8 und Clippers@1,91 -3,5 beide BIG durch

ich versuch heute mal Raptors + 7,5, würde es aber nicht nachspielen :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
dann rechne mal nach...du hans!!!

Wenn ich die Bilanz auf der Seite übernehme (keine Ahnung wie aktuell das ist)
http://nbatippster.wordpress.com/season-record-2012-2013/

Dann ist man bei +6 Units bei fast 100 Wetten.
Das klingt natürlich schön aber niemand der das nachspielt kann Gewinn machen... Klar, wenn man immer ideale Spread Quoten von 2.0 findet, macht man 6 Units Gewinn.

Funktioniert aber in der Praxis einfach nicht. Wer das so nachspielt macht Verlust. Bei guten Quoten 1.95 und 1.99 ist das dann nicht viel. Die Bwin oder Bet365 Fraktion würde dicken Verlust einfahren.

Deswegen: Tolle Tipps :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Spurs @1.90 bei -5 Ende des 2.Q

Vorher schon Spurs 1.Q -2.5 @1.90 :)

Schade, aber insgesamt im Plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@Smoke

bei welchem Anbieter und zu welchem Zeitpunkt hast du 2.0 für OKC bekommen?
Ich hatte zur Halbzeit gerade mal 1.4 obwohl die Hornets da deutlich vorne waren...

---

Heute Nacht spricht eigentlich wirklich alles für ein Over bei Knicks Lakers. Da habe ich dann immer ein schlechtes Gefühl.

Spread für Knicks könnte auch Value haben so mies wie die Lakers auswärts auftreten. Problem ist nur, dass bei den Lakers trotz aller Probleme mal wieder ein Statement Game fällig wäre wo dann alles klappt...
Kobe im MSG und die Extra Motivation durch D`Antonis Rückkehr... Das könnte auch LA pushen...

Bin auf jeden Fall live dabei.
 

and21

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wenn ich die Bilanz auf der Seite übernehme (keine Ahnung wie aktuell das ist)
http://nbatippster.wordpress.com/season-record-2012-2013/

Dann ist man bei +6 Units bei fast 100 Wetten.
Das klingt natürlich schön aber niemand der das nachspielt kann Gewinn machen... Klar, wenn man immer ideale Spread Quoten von 2.0 findet, macht man 6 Units Gewinn.

Funktioniert aber in der Praxis einfach nicht. Wer das so nachspielt macht Verlust. Bei guten Quoten 1.95 und 1.99 ist das dann nicht viel. Die Bwin oder Bet365 Fraktion würde dicken Verlust einfahren.

Deswegen: Tolle Tipps :rolleyes:

dann schau doch mal bei Pinnacle vorbei....da findest du die Quoten von denen ich spreche....wenn du alle meine Predictions mit dem gleichen Einsatz gespielt hättest, wären es sogar 11 Units Profit gewesen, innerhalb eines Monats.....fast 60% ist kein schlechter Wert!!! Kannst dir ja mal payd Picks abbonieren von den schlaunen Jungs die 300 Dollar pro Woche verlangen. da bekommst du auch nicht mehr wie 60-65 % hit rate.
Werde demnächst meine accuracy erhöhen, da ich mir dafür mehr Zeit nehmen werde und auch nur noch 2-3 Predictions Pro Abend anbieten werde.
Und es zwingt dich auch keiner meine Seite zu besuchen!!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was mich stört: Du nennst deine Trefferquote von knapp 60% und lässt dabei unerwähnt, dass die von dir besonders empfohlenen Tipps (mit 5fachem oder 3fachem Einsatz) bisher ein Minus einbringen.

Also entweder man spielt deine Tipps nach deinen Empfehlungen (auch was die Einsatzhöhe angeht) und dann gibst du auch die Ergebnisse dementsprechend an oder du lässst die unterschiedlichen Einsatzempfehlungen halt weg und gibst dann nur die 60% Trefferquote an.

---
Und es ist ja nett wenn man den Leuten Tipps zum Zocken geben will aber dann sollte man vielleicht auch erwähnen unter welchen Bedingungen man nur gewinnen kann. Du erwähnst mit Pinnacle ja einen der sehr guten Anbieter. Leider zocken die meisten Leute bei den schlechten Bookies und würden mit deinen Tipps auf Dauer verlieren.
---

Als Bilanz: Wenn ich alle Wetten (Stand: http://nbatippster.wordpress.com/season-record-2012-2013/) nach deinen Empfehlungen bei Pinnacle (Durchschnittliche Spread Quoten von 1.952) spiele mache ich bei 790 Euro Einsatz einen Gewinn von knapp 12 Euro.

Soweit so gut. Das Problem ergibt sich aber wenn die Leute beispielsweise bei Bet365 oder Bwin (Durchschnittliche Spread Quoten von 1.9 bzw 1.91 + 5% Steuer auf Gewinn) zocken. Da machst du mit den 790 Euro Einsatz und den gleichen Wetten nämlich fast 100 Euro Verlust.

Die Info gehört für mich dann einfach dazu. "Ich habe eine 60% Trefferquote" mag zwar stimmen aber ohne die Zusatzinfos macht man damit ja trotzdem unter Umständen ein dickes Minus...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
@heiko: Bei Bet365, Live im 3.Viertel bei 10 oder 12 Punkten Rückstand. Kurz danach gabs auch nochmal ein paar Sekunden lang sogar ne 2.25, die hab ich aber nicht mehr durchbekommen.

Heute bisher Atlanta first to 20 Points @1.50

Spiel ich eher selten sowas, aber bei nem Gegner wie den Bobcats..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Spurs @3.70 bei -11 kurz vor Ende des 3.Q. Aber nur kleiner Einsatz, b2b und im Rose Garden.. ;)

EDIT: Hmm, war aber den Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Lakers@Knicks over 206,5 BIG

Timbervolves@ Hornets over 184 BIG

Scheinbar ist Lopez immer noch raus: + 8 für die Pistons, der Spread hat ja immerhin auch gegen die B Mannschaft der Raptors gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Timbervolves@ Hornets over 184 BIG

Scheinbar ist Lopez immer noch raus: + 8 für die Pistons, BIG

Heute erstmal Nets@Bulls under184 BIG Lopez wieder raus

Magic@Bobcats under 192, ich hoff mal Orlando lullt auch die Bobcats ein. Magic money line könnte auch Value sein, mal gucken.

Und noch auf die Pacers@Pistons BIG @1,7
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Magic @2.00
Pacers @1.74


Vllt gleich auch noch Clippers.

EDIT: Clippers pregame vergessen :)wall:) und als es mir einfiel, wars natürlich zu spät. Ansonsten natürlich :thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

and21

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
i bounced back in a BIG WAY....+14 Units last Night..:thumb::thumb::thumb:..in NBA Basketball...
follow me on nbatippster.wordpress.com

Respect for Showtyme, he provide nice Predictions!!
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
+14 Units last Night

:thumb:


Heute erstmal Nets@Bulls under 184 BIG

Magic@Bobcats under 192, ich hoff mal Orlando lullt auch die Bobcats ein. Magic money line könnte auch Value sein, mal gucken.

Und noch auf die Pacers@Pistons BIG @1,7

hab auf die magic nicht mehr gesetzt....

Rockets@Raptors over 198,5 BIG und Jose Calderon mit dem 200€ Freiwurf... ich bin echt zu alt für den *******...
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ich liebe es wenn sowas passiert. Glückwunsch!

Ich hab mir ja echt abgewöhnt spiele auf die ich getippt hab live zu schauen, da drehst du ja durch und bist ständig in verlegenheit zu traden, die rockets hatten ca 6 minuten in dem spiel in denen sie am stück keinen korb erzielen konnten, sonst wär das ding locker durch und als dann calderon de ja sonst 95% von der linie wirft den ersten versemmelt hat.. naja hab zum glück noch die 198 bekommen, die ging morgens von 196 los und stieg vor anpfiff nochmal auf 200,5 :thumb:

Timbervolves@Magic @ 1,7 BIG, bei den wolves zum ersten mal alle an bord, rubio soll morgen gegen die heat nicht ran, passt denk ich - rockets +9 BIG Anthony ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben