Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Timbervolves@Magic @ 1,7 BIG
Rockets +9 Sehr BIG

Hatte gestern noch Jazz +5 BIG

Heute Hawks +6
Bucks@Grizz under 186

Mal gucken ob Melo heute spielt falss nicht under 199
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Heute Hawks +6
Bucks@Grizz under 186

Mal gucken ob Melo heute spielt falss nicht under 194

gestern war irgendwie nix interesantes bzw. sicheres dabei dabei,, außer vielleicht miami im spread, hab vor matchbeginn dann westbrook over 21,5 genommen da martin raus war

heute sind paar interesante spiele am start
 

and21

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
nbatippster.wordpress.com

5W - 1L ATS , last night with my NBA Predictions!!:thumb::thumb::thumb:

nbatippster.wordpress.com
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
76ers +6 BIG

Wolves@Knicks over 199 Big

dann noch spontan big auf die jazz @2, magic ohne davis und außerdem sind es die magic....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
OKC @1.93 bei -11 im 3.Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Clippers@Jazz -3 BIG Los Angelos in letzter Zeit Bockstark, die Starter spielen nur um die 25 bis 30 Minuten, bei den Jazz Williams raus und generell spielt Utah schwach, da finde ich den Spread absolut value.

Knicks@Kings under 197,5 Felton, Antony, Cousins und Evans raus

Hawks@Cavs -2,5 @ 1,5 da Varejou raus

alles BIG
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Heute :

Artland Dragons @2,1: Big
Real Madrid (Basketball) @2,3: Medium
Milwaukee Bucks @2,3: Big

Artland Dragons schon locker mit +21 Punkten durch

Real Madrid bisher in der Liga mit 14-0, Barcelona hingegen mit 7-7 und auch im letzten Aufeinandertreffen der Beiden hat Real das Ding recht locker in Barcelona gewonnen ( 84-95 ).
Barcelona in den letzten Spielen auch mit einer sehr schwachen Form, In der Liga gab es 3 Niederlagen in Folge. Die Quote ist auf jeden Fall value und wird daher angespielt.
Siegeschance 60:40 Real Madrid.

Milwaukee Bucks ( 16-12 ) gestern mit einem Big Win gegen die Heat, da sollten die Pistons ( 10-22 ) doch locker machbar sein.
Aus den letzten 10 Spielen konnte die Bucks 7 gewinnen Siege holen, die Pistons hingegen nur 3.
Die Form spricht also eindeutig für die Bucks. Einziger Vorteil für die Pistons ist wohl das Heimspiel und die Tatsache das sie im Gegensatz zu den Bucks spielfrei hatten und daher einen Frische-vorteil haben.
Siegeschance 60:40 Bucks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Knicks@Kings under 197,5

was war den da mit den kings in der ersten halbzeit los :laugh2:


Bucks habe ich heute auch drin, mal gucken ob rondo hute spielt, dann könnten auch die celtics interessant sein, außer die kings hauen noch eine 70 Punkte halbzeit raus....
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Bucks+3@Wizards BIG
Gestern Memphis@Indiana under 177 BIG

Heute

Atlanta@New Orleans @ 1,7 BIG
Clippers@Nuggets over 206,5 BIG
 
Zuletzt bearbeitet:

and21

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
auch ich war auf die HAWKS...ein perfekter Start ins neue Jahr, da ich 4W - 0L und +10 Units war.:thumb::thumb::thumb::thumb:

siehe auch: nbatippster.wordpress.com

Cheers
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
auch ich war auf die HAWKS...ein perfekter Start ins neue Jahr, da ich 4W - 0L und +10 Units war.:thumb::thumb::thumb::thumb:

siehe auch: nbatippster.wordpress.com

Cheers

Bisher läuft das neue Jahr gut, stimmt :thumb:
Aber wollen wir es nicht zu früh loben.
Gehe jetzt noch auf die weniger als 202,5 Punkte bei den Lakers.
Bei den Phily's sind die over 200 Punkte-Games doch recht selten, dazu auswärts..
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Und heute Nacht geht es weiter mit Phily @Suns.

Sehe Phily hier eigentlich vorne. Suns mit 6 Niederlagen in Serie und Phily hat letzte Nacht bei den Lakers gewonnen. Außerdem konnte Phily von den letzten 4 direkten Duellen alle gewinnen.
Einziger Vorteil der Suns ist wohl das sie gestern spielfrei hatten.

Ich spiele : Phily +5 Big | Phily @2.7 Medium
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Timbervolves@Nuggets over201,5 BIG

schnelles Spiel ist ein adäquates Mittel gegen Minnesota. Denke nicht das die heute nochmal 35% aus Feld werfen

Real Madrid - 5 @ Brose Baskets @ 1,5 BIG
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiele mal folgende Kombi:

BRO Nets -6.0 @ 1.90
ATL Hawks +0.0 @ 1.90
mehr als 200.0 @ 1.53
@5,5er

Grund: Die Nets zuletzt stark, die Wizz verlieren sogar deutlich gegen Dallas. Spricht für mich eindeutig für die Nets. Hawks bei den Pistons könnte was schwieriger werden, aber ich geh mal davon aus, dass Horford Monroe limitieren wird und somit seh ich die Hawks vorne. OVER 200 beim Städteduell halte ich für sehr wahrscheinlich, weil sich alle mächtig reinhängen werden, was wiederrum zu vielen hochprozentigen Freiwürfen führen wird (wo die Zeit nicht läuft). Darüber hinaus sollte die Offense mit Nash jetzt deutlich flüssiger sein.

Was meint ihr?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nets und Score gefallen mir, Hawks sollten das eigentlich auch machen. Aber Pistons sind halt grad ganz gut drauf.
Miami, OKC und Indiana lächeln mich auch an. Und eigentlich sollte D. Williams gegen die Wizard-PGs mehr als 15,5 Punkte schaffen..
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hab mal deshaun woods under 9,5 genommen. heute in der euroleague bei alba berlin gegen zska moskau. wood liefert knapp unter 10 punkte in der euroleague, dazu hat moskau guards die alle 15 cm größer sind, außerdem hat er gegen alle teams mit format in der euroleague maximal 9 punkte erzielt. BIG

werd wohl noch williams over 15,5 und vielleicht noch die hawks anspielen
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
So nach diesem auf-der-stelle treten muss es wieder mal aufwärts gehen:D

ich versuch heute mal Magic + 7,5 @ 1,8 BIG und Trailblazers + 6,5 @ 1,9 BIG
dazu j.r. smith over 18,5 @ 1,8 der ist in letzter zeit heiss drauf und bekommt wegen feltons verletzung massig spielzeit. Bei den Timbervolves sind Love und Rubio verletzt. orlando hat die letzten spiele alle nur knapp verloren.
 
Oben