Nochmal Offtopic
Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona -
PSV Eindhoven - Olympique Lyon (3-Weg) Lyon -
Ajax Amsterdam - Inter Mailand (Wie viele Tore erzielt Team 1?) Keine Tore -
Glasgow Rangers - Villarreal (3-Weg) Villarreal -
0.50 51.81
Und noch ein Tipp für den Biathlon-Massenstrat der Herren am Sonntag:
Michael Rösch dürfte eine hohe Quote und ganz gute Chancen haben.
Dann zur NBA:
MIN @ WAS: Washington leichter Favorit, aber für die Quote zu unsicher -->
NO BET
NO @ IND: O´Neal fällt aus, Tinsley, Croshere und Jaske sind fraglich, auf der anderen Seite ist Paul fraglich! Die Hornets zuletzt sehr stark, wenn Paul ausfiel, wurde er von Claxton super vertreten --->
Hornets
ORL @ CLE: Hier spricht alles für Cleveland! Der Spread könnte machbar sein, ist mir persönlich aber zu riskant --->
Cleveland
ATL @ DET: Die Pistons werden sich für die Pleite vor 2 Wochen revanchieren, aber die Quote lohnt nicht ---> NO BET
NJ @ MIL: Das letzte Duelle gewannen die Nets mit 15 Punkten, allerdings war das auch zuhause und da sind sie bekanntlich eine Macht(17-7)! Milwaukee dahei mit eienr Bilanz von 17-9, dazu im ersten Spiel daheim die Nets geschlagen. Logisch wäre also Milwaukee, mein Gefühl sagt allerdings Nets
TOR @ MEM: Das sollte kein Problem für die Grizzlies sein! Miller ist questionable und irgendetwas in mir ruft: "Die Raps werden die Klatsche vor heimischen Publikum vom 30.11 (66-92) vergessen machen!" Ich höre mal auf mein Gefühl --->
Toronto
LAC @ DAL: Cassell wieder dabei, Maggette fehlt weiterhin. Dallas sollte ein sicherer Tipp sein, der Spread allerdings nicht --->
Dallas
SEA @ SA: Wohl eine klare Sache für Timmy & Co! Aber nicht so klar, als das man den Spread auf die Sonics (+13,5) nicht nehmen könnte --->
San Antonio oder Spread Sonics
BOS @ UTA:
Völlig offen, vielleicht Boston da value
CHA @ DEN: Wallace probable, Brezec und Felton quetionable, May udn Okafor fallen sicher aus. Auf der anderen seite ist martin questionable. Anthony und Camby werden ihrem Ärger über die Nichtnominierung zum ASG ordentlich Luft machen, so ist auch der Spread zu packen --->
Spread Denver
GS @ SAC: Murphy probabale und Davis doubtful, zudem die Kings zuletzt stark (5-2, Niederlagen gegen Memphis und Phoenix) ---> Sacramento
POR @ LAL: Portland auf jeden Fall, trotz der Ausfälle von Przybilla (questionable) und Ratliff, nicht chancenlos! Das letzte Duell vor 5 Wochen gewannen die TrailBlazers mit
113-103. Ich werde mal Portland, weil sehr value, riskieren!