ORL @ MIA: Gestern ein klarer Sieg der Heat, das wird sich heute, allerdings wohl nicht allzu klar, wiederholen.
Sieg Miami, evtl auch mit Spread (-6) - aber Achtung: Ich könnte mir vorstellen, dass der starke Hill (gestern nur 20 min) heute starten könnte und das Game enger gestaltet als gestern...
MIL @ IND: Ford ist fraglich, dazu die Bucks b2b! Die Pacers zuletzt auch ohne O´Neal und Tinsley stark! Zudem gewannen die Pacers das letzte Duell klar mit 112-88. Heimsieg!
Für mich nicht ganz so klar, ich lass die Finger weg, 1.36 für Indiana is mir einfach zu wenig und Spread von 6 einfach zu hoch. Magloire&Bogut werden wohl die Boards dominieren. Redd und Peja werden sich nen Shotout geben....
SA @ PHI: NO BET
Wieso? SA hat das letztes Spiel gegen die Cavs verloren. Es geht momentan in einem Kopf an Kopf Rennen mit den Mavs um den Devisiontitel. Und wie oft haben die Spurs dieses Jahr schon zwei Niederlagen hintereinander gehabt? Genau - ein Mal und das denkbar knapp mit 2-Punkte-Niederlage nach OT. Daher denk ich mal, dass man die Sixers in den Boden stampfen wird.
CLE @ BOS: Die Cavs zuletzt überzeugend gegen die Spurs. Perkins und Jefferson fallen aus, dazu ist Szczerbiak fraglich! Auswärtssieg, kann man BIG drauf gehen!
Mir sind die Cavs irgendwie suspekt. Spielt LBJ geil, kann er ab und an sein Team mitreißen und eine solide Leistung von Z und/oder Gooden reicht zum Sieg. Spielt er schwach brechen die Cavs regelmäßig ein. Quote gibt`s nicht, müsste aber schon attraktiv sein, damit ich das spiele....
NJ @ CHA: New Jersey b2b und das letze Duell ging an die Bobcats! Da war allerdings auch Okafor dabei, Wallace fehlte damals auch! Irgendwie kribbelts bei den Bobcats
Die Vernunft sagt aber Nets! Also eher NO BET
Knight over kann man gut nehmen! Ach ja: Die Nets mit 7 Auswärtspleiten in Folge!
NJ gestern mit nur 71 Punkten. Das wird heute nicht passieren. Außerdem reicht ein Blick auf die Tabelle der Atlantic Devision: 1. NJ 27-23 (3. im Osten) 2. Philly 24-26 (8. im Osten!!!!!). Ich denk mal, man sollte sich bei der engen Konstellation eine Niederlage gegen die Bobcats sparen, die überhaupt erst 14 Mal siegen konnten.
TOR @ NY: TORONTO :thumb:
Irgendwann wird NY mal wieder gewinnen. Aber ich denke auch nicht, dass das heute passieren wird. Es existiert keine Quote und die wird wohl auch recht unattraktiv. Brisant: Rose spielt gegen seine alten Teammates...
POR @ NO: Paul fraglich, aber die Hornets gewannen zuletzt auch ohne ihn! NO BET! Wer was riskieren will, nimmt die Trail Blazers. :thumb:
SAC @ MEM: ie Kings b2b, aber zuletzt stark! Trotz b2b werde ich wohl mal auf Sacramento tippen. Miller ist fraglich, auf der anderen Seite fällt Wells aus!
Ich finde den Spread +6 auf Sac-Town recht interessant. Die letzten zwei Siege der Grizzlies wurden mit 1 bzw 2 Punkten eingefahren. Das letzte Spiel gewannen die Teddybären locker mit 99 - 85, dies lässte sich aber nur bedingt heranziehen, da 1.) Rahim&Artest bei den Kings fehlten. 2.) Peja 19/5/4 aufgelegt hat und 3.) M. Miller (Grizzlies) von der Bank einen Monstertag erwischt hatte und 21/10/10 aufgelegt hat. Aber ein Blick auf das Standing ist auch hier sehr brisant: Die Grizzlies liegen mit 28-23 gleichauf mit den Hornets auf Platz 7. im Westen. Dahinter lauert mit den Lakers (26-25 und somit Platz 8. im Westen), Utah (25-27), SACRAMENTO (24-28) GS (23-28) und den wiedererstarkten Rockets (22-30), die sicherlich noch alles probieren werden, um in die POs zu kommen, sicherlich keine Leichtgewichte. Hier wird wohl jeder weitere Sieg sehr wichtig sein. Sollten die Kings wirklich noch in die POs wollen (oder doch lieber nen guten Lotterypick ), dann sollten sie heute - trotz des B2B - probieren das Spiel zu gewinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denk die Grizzlies nutzen ihren Heimvorteil und gewinnen, aber nicht mit mehr als 6
SEA@ MIN: Seattle b2b, beide Teams zuletzt schwach. Das sollten die T-Wolves machen...Für die Quote allerdings ein zu großes Risiko!
Ich mach mir doch nicht meinen Tippschein kaputt!
PHO @ DEN: Martin und Anthony zuletzt stark! Auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, aber OVER kann man gut nehmen.
Seh ich ähnlich und tipp wohl trotzdem auf die Suns. Was ist mit Martin? Bekommt er ein Spiel Sperre (irgendwas war mit den "Fans")?
WAS @ DAL: Dallas stark, aber Quote zu schwach und Spread zu hoch!
Und ich sach: Rischtisch, seh ich och so. :thumb:
ATL @ LAL: NO BET
LA 1.17....Spread -10. Sind die beknackt??? Da juckts mir ja fast schon in den Fingern die +10 mitzunehmen. Aber ich lass mal die Finger von...
LAC @ GS: Die Clippers gestern mit einer bösen Klatsche gegen Houston! Gegen ersatzgeschwächte Warriors sollte allerdings die Wiedergutmachung gelingen.
Hmmm, ja wahrscheinlich schon. Aber selbst die Bookies scheinen sich darüber noch nicht ganz sicher zu sein. Man muss die Quote/Spread abwarten, evtl is hier nen Steal drin...mal sehen