Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Werde heute Abend wohl 4/5 spielen.

Sieg Raptors
Sacramento +16,5
Detroit -10,5
Sieg Philly
Sieg Denver
 

gymdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sind die Warriors echt so chancenlos in Philly oder warum ist die Quote so hoch? Und ist Crawford eigentlich schon mit von der Partie?
 

gymdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
Rheinland
Werde es wohl riskieren und mir was mit den Warriors zusammenschustern. Die von bwin sollen bei den restlichen Spielen mal nen Gang zulegen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das lassen die sich jetzt wirklich immer zeit...

hab mir jetz auch überlegt auf:


Sieg Warriors
Sieg Boston
Sieg Denver
und Sieg Bremen(bei unentschieden, Geld zurück)

zu gehen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es geht aber in diesem einen Reg Season Game nicht darum, wer die Serie gewinnt, sondern nur dieses eine Spiel. Ich wette immer auf 6, 7, 8er Quoten, weil es einfach unverhältnismäßig ist in der NBA sowas anzusetzen. Dafür hängt alles viel zu sehr von der Tagesform eines einzigen Spielers ab.

Wo habe ich denn von einer Serie geredet? 1 von 7 ist in etwa die Siegeswahrscheinlichkeit für dieses eine Spiel.

Wenn die gut aufgelegten Cavs in Bestbesetzung nach 2 Tagen Pause zuhause gegen etwas kriselnde Back to Back Hawks ohne Josh Smith antreten haben sie in dem Spiel eben nur circa 15% Siegchance. Und daher auch die Quote.

Natürlich kann man sich im Einzelfall darüber streiten ob die Quote jetzt ab 6.5 oder ab 8 spielbar ist. Aber generell einfach jede Quote ab 7 als "Value" zu bezeichnen ist schlicht quatsch.

Bin dann mal gespannt wieviel du heute auf die Kings setzen wirst. (Quote 28)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich sehe die sixers zuhause klar vor den Warriors.
Auswärts können die Warriors ihr Run & Gun System oft nicht so durchsetzen wie zuhause und werden dann einfach taktisch auseinandergenommen. Und wer soll Brand stoppen? Maggette?
Ich warte jetzt mal ab ob Jermaine heute spielt, dann könnte man evtl. die Raps mit Handicap spielen, ansonsten klar Boston.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
was ist mit den Lakers-Kings? Der Spread ist bei 16,5. Spielen die Lakers im Gedanken an den sicheren Sieg recht locker oder schießen sie die Kings ab?

Wenn man sich so die Ergebnisse der beiden Teams anschaut, ist alles drin. Klaube aber eher daran, dass die Kings nicht mit mehr als 15 verlieren ;)

76ers sollten die GSW schon packen. Normalerweise verspeist ein Brand den Frontcourt allein, nur ist der bisher noch nicht so in der Form.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Diese hohen Spreads sind mir immer ein Dorn im Auge, wenn man auf den Favoriten setzt. Davon lasse ich lieber die Finger. Auch der Detroit-Spread gegen die Wolves mit fast 11 erscheint mir relativ hoch, da werde ich wohl einen Niedrigeren spielen.
Ich will endlich die Boston Quote sehen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich würd ja auf die Kings setzen ;)

Da hab ich auch oft ein mulmiges Gefühl :D
Bei solchen Spielen kann man es einfach nicht abschätzen...auf dem Papier sind die Kings eigentlich dazu geweiht mit wehenden Fahnen unterzugehen....das waren sie aber in NO auch und habn die Hornets geschlagen.

Celtics -4,5 bei den Raptors, Quote 1,9. Dürfte eigentlich klargehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Big auf Sieg Boston

Celtics recht solide derzeit und nach der hitzigen Begegnung im letzten Aufeinandertreffen auch sicherlich erneut motiviert.

Aus den letzten 5 Spielen dieser Teams hat Toronto nur einmal gewonnen und dabei einen überragenden Tag erwischt. (75% 3er 100%FT)
 
Zuletzt bearbeitet:

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hm wollte auch auf Boston habe es aber zeitlich verpeilt, scheint sicher durchzugehen...

Denke ich werde noch Philly ATS spielen, die anderen Spreads sind mir zu hoch...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Jetzt ist es schon ein +17 Spread auf die Kings bei q 1,91, das nehm ich aufjedenfall mal mit, glaub nicht das die mit mehr als 15 verlieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
So ich hab auch mal neues Kapital zum einsetzen geschaffen. :D

DAL Cowboys0.0 @ 1.23
NE Patriots0.0 @ 1.83
CHI Bears0.0 @ 1.29
BOS Celtics0.0 @ 1.44

4er-Kombis, 1 Wette *
Einsatz: 139,50
Gewinn: 590,56

:jubel:

Kings +17 pack ich net an. Die sind doch Grütze und haben schon gegen die Blazers mit 96-117 verloren. Da würd ich schon eher das UNDER 209 spielen.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kombi dank Detroit verloren. Damit hätte ich ja beim besten Willen nicht mit gerechnet. So heute Abend habe ich noch eine Chance wieder durch ne Kombi an Geld zukommen, sonst ist das Guthaben leer und ich mach dann erstmal ne kleine Wettpause.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kings verlieren nur mit 10 und dann machen die Psitons mir mein System kaputt. Nie wieder nehme ich so kleine Q mit rein.:mensch:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Pistons zerschießen mir auch den Wettschein, Wenigstens 76ers/Nuggets hat hingehauen.
Ich denke, ich werde die Spurs heute spielen. Selbst ohne die 2 kleinen Guards sind die besser als die Grizzlies. Und ne Antwort auf Duncan haben die auch nicht.
Daneben finde ich noch die Rockets und evtl. die Magic interessant. Meinungen?
 
Oben