Moin Männer!
Also ich finde auch bet365 mit Abstand am besten, weil am vielseitigsten. Das Angebot (gerade beim Tennis) ist so breit wie sonst bei keinem (großen) Anbieter und man kann - im Gegensatz zu betfair - sportübergreifend wetten und auch in einer Sportart zwei unterschiedliche Wetten spielen. Das geht mir bei betfair am meisten auf die Nerven. Man will bspw. beim Spiel PSV-HSV auf den PSV tippen und ein anderes EL-Spiel UNDER. Geht nicht, zumindest nicht kombiniert. Für Einzelwetten aber oft sehr brauchbar, gerade im Radsport sind die Quoten einfach super. Oft laye ich auch bet365-Kombis bei betfair, weil es dort dann die bessere Quote gibt....
Spiele gestern liefen semi-optimal. Bei einigen Kombis bin ich knapp vorbeigeschrammt, meist wegen den blöden Kanisterköppen. Aber immerhin bei einem System 5/8 fünf richtige gehabt und den Einsatz vervierfacht. Geht da noch ein weiteres Spiel zu meinen Gunsten aus (etwa D-ARG X), verzweiundzwanzigfacht sich mein Einsatz und ich hab nen dicken Abend...
Aber dafür hab ich - die auch hier geposteten - NBA-Wetten nochmal gespielt!
CLE Cavaliers-5.0 @ 1.40
mehr als194.5 @ 1.50
weniger als222.0 @ 1.48
@3.12 BIG
CLE Cavaliers-5.0 @ 1.40
mehr als194.5 @ 1.50
MEM Grizzlies+2.0 @ 1.90
@4 Small-Medium
Heute geht wohl nicht viel, aber ich spiel erstmal:
Edouard Roger-Vasselin @ 1.57 - super drauf, wie wir gestern ja schon feststellen durften. Auch hier Medium als
Einzeltipp gespielt.
Alexandre Sidorenko @ 1.33 - Fabrice Martin +300 Plätze schlechter, AS gut drauf zuletzt.
Elena Bovina @ 1.25 - klare Favoritin, spiel ich auch nochmal
Einzel.
@2.61 BIG
Sehr interessant werden könnte jetzt auch:
Ich spiel nach Euren Tipps noch:
1 Barcelona -5.5 @ 1.51
2 Maccabi Electra @ 1.60
3 Real Madrid +0.0 @ 1.86
4 Finnland @ 1.57
5 Unentschieden oder Serbien @ 1.33
@9.48 Small-Medium
Ich hoffe, dass Maccabi vll direkt hoch in Führung geht, sie fangen ja 15 Minuten vorher an, dann könnte ich Real richtig schön layen...