ooooh myyyy. danke dallas -.-
nen durchwachsenes, dennoch gutes WE geht in einen **********en wochenanfang über. wie so oft...
Vale wie schon angesprochen sehr sehr grosen gewinn verjodelt, was ein glück das ich diesmal save gegangen bin.
meien NBA kombi Miami-4,5 / Jazz-4 / C-Town / Dallas
echt bitterst. aber ok. kühlen kopf bewahren, verlust hielt sich echt im minimalen bereich und gewinn kann halt auch nicht immer rum kommen.
------------
Ich hab jez schonmal BVB genommen da die quote immer weiter sinkt, Medium @2,5 ( Sevilla mieser als mies drauf, ohen L.Fabiano und J. Navas sind die nix mehr wert. beim BVB geht spielerisch einfach und wenn nicht dann gehts mit glück und kampf... X2 @ 1,44 : für BVB zählt nur der sieg. wenns vor spielschluss X steht wird man alles nach vorne werfen und somit entweder siegen oder verlieren wenn weidenfelle rmit vorn is.x2 pack ich vllt ma in ne kombi.
dazu :
Villareal X2 @1,25 ( besseres team, brügge schon weg mit 3 punkten, um sicher zu gehn sollte villareal schon siegen ( man will sicherlich dem los eines CL gruppendritten aus dem weg gehn, da sich aber in spiel 2 Paok und Dinamo gegenseitig die punkte weg nehmen würde villareal auch mit nem x weiter kommen )
Paris @2,0 / X2 @1,25 ( slebes wie bei villareal, sind mim x eh durch da sich BVB und Sevilla die punkte klauen aber um dem CL verein beim losen aus dem weg zu gehn wird man sicherlich nicht alle spieler schonen. und ne 2,0 ? kp wieso das so sein soll. Lwiw wurde in jedem spiel abgeschossen in dieser gruppe )
Der rest am mitwoch mMn Coinflip oder einfach lächerliche quote ( Napoli zb 1,36 -.- )
eure meinungen ?