Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab aber bei weitem nicht soviel rausgeholt wie möglich gewesen wäre.. dennoch schönes plus, nehme ich jeden tag gerne ;)

bus ich eine treffe spiele ich diese hier weiter:

* *Handicap
CHA Bobcats*+3.0*@*1.90
* *Handicap
CLE Cavaliers*+6.0*@*1.90
* *Handicap
LA Lakers*-5.0*@*1.90
* *Handicap
OKC Thunder*+1.5*@*1.90
* *Handicap
CHI Bulls*-3.5*@*1.90
* 5,00*5er-Kombis
Möglicher Gewinn:*121,80


ist per handy reinkopiert, sorry für die vielen sternchen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ik bin auf jeden Fall heute auf den Pacers+Green Bay. Mit den Cheesheads ist es eher ne Gefühlssache. Die Offense lief mMn flüssiger als bei den Steelers und wenn Rogers weiter mit so viel Übersicht spielt, wird es ein Matchup zwischen ihm und der Secondary der Steelers. Darüber hinaus gefällt mir die GB-Defense in den POs auch nicht so schlecht (10 Sacks von 8 Leuten in den POs).

Die Experten spalten sich hier uach in zwei Lager: 7-7.

http://www.nfl.com/superbowl/story/...cle/who-will-win-super-bowl-xlv?module=HP_cp3

Die Chance der Steelers besteht darin Rogers zu kontrollieren, denn im Laufspiel werden Jackson & Starks nicht viel Meter machen gegen die Steelers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Eben wegen dem schwachen Running Game der Packers tendiere ich auch eher zu den Steelers...

Werde aber keine großen Einsätze da spielen, habe ein paar Kombis wo die Steelers als letztes offen wären, so dass ich mit ner zusätzlichen Wette auf GB auf garantierten Gewinn käme...

Soweit die Theorie ;)

Für heute allgemein spielbar mMn:

NY Knicks-1.0 @ 1.48 - werden noch angefressen sein von dem Loss in Philly, wo sie im 4. Viertel einbrachen..
BOS Celtics-1.0 @ 1.48 - Magic strugglen, Perk is back, für mich klarer Favo
WAS Capitals0.0 @ 1.62 - Pens ohne Crosby und Malkin
TB Lightning0.0 @ 1.62 - klarer Favo
PIT Steelers0.0 @ 2.30 - siehe oben

EDIT: Sauber. :D Hatte ne 4erKombi die schon durhc ist sowie ne 5er mit den Steelers, die jetzt noch offen ist. Musste allerdings ordentlich layen, da TB erst in OT gewann. Dennoch bereits netter Gewinn. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
MMn wird Rodgers der X-Faktor. Wie gesagt können sich die Packers auf das Running Game nicht verlassen und daher glaube ich, dass die Steelers Defense sich total auf Rodgers konzentrieren kann und wird. Zudem war BigBen wirklich bisher in den PO`s und mit Mendenhall auch nen Running Game. Daher stärkere Offense auf Seiten der Steelers, deshalb und auch wegen der Quote werd ich auf die Steelers gehen und vllt noch ne Spielerwetten, damits noch spannender wird.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel die Packers. Außerdem noch single Rogers -41.5@1.91. Das Laufspiel der Packers wird nicht funktionieren, also wird man viel passen. Auf der Gegenseite wird man probieren Rogers so lang es geht vom Feld zu halten wie es geht, daher geh ich hier einfach von viel mehr Laufspielzügen aus...

EDIT: WTF. Manchmal machen die Bookies mir Angst. Rogers mit 41 Yards mehr Passingyards....bei den ganzen Drops wären die 0.5 Yards für meinen Gewinn locker drin gewesen. :sleep:

Immerhin GB auf ner schööönen Kombi mit Pacers und Treviso gehabt.

Heute dann:

M. Cilic vs M. Zverev für Spiel ( 1.306)
P. Kohlschreiber vs Y-H. Lu für Spiel ( 1.313)
M. Granollers vs M. Youzhny für Spiel ( 1.228)
D. Ferrer vs J. Nieminen für Spiel ( 1.336)
J-W. Tsonga vs G. Dimitrov für Spiel ( 1.450)
G. Garcia-Lopez vs T. Berdych für Spiel ( 1.431)

Ferrer werd ich wohl auch single medium-big spielen. Der war bei den AO so stark, da wird Nieminen kaum was zu melden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Celtics + Wings @2.33 BIG

Dazu noch 2 Medium Kombis.

EDIT: Dümmer kann man ein Spiel kaum noch vergeigen... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ok..

Jazz+Canucks BIG ging noch durch, ein Glück, die Medium Kombos waren aber auch platt. Immerhin noch verschmerzbares Minus. Wurde mein Gewinn von gestern größtenteils wieder aufgefressen..:(
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
So, um das Ganze mal wieder ein bisschen zu beleben, mal ein paar Quoten, die mir heute gefallen:

Orlando @1,86 - Philly zwar auf gutem Run, aber Magic bis auf Bass in Bestbesetzung. Dürfen den Anschluss an die oberen 3 Teams nicht verlieren.
Artland @1,91 - warum ist das Coinflip quotiert? Bei ALBA geht's drunter und drüber (Heimschlappe gegen Bonn, Price rausgeworfen). Artland supersolides Team (Rice, Hess, Peavy, Fenn) - dazu Neueinkauf Rob Kurz. Sehe Artland hier vor.
Charlotte @2,55 - klar, Charlotte ist auswärts nicht das Überteam. Aber in Indiana sollte was drin sein, die sind zusätzlich b2b.
Jazz @1,86 - Bulls sind auswärts einfach nichts besonderes. Williams bildet einen starken Gegenpart zu Rose und bei den Jazz fehlt nur Okur (Bulls Noah)
Deutschland-Italien X2 @2,1 - klar, Deutschland spielt gut nach vorne. Aber ist nun mal Testspiel und die Deutschen sind zu Saisonbeginn öfter mal etwas lahm gestartet. Finde die Quote gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Iran - Russland hat mal wieder gezeigt, dass man Freundschaftsspiele einfach nicht tippen kann. Hut, dass ich weitestgehend die Finger davon gelassen hab. Das UNDER der SWD war naürlich mal wieder drin.

Heute Nacht spiel ich drei Kombis aus:

Tomas Berdych @ 1.25
Ivan Ljubicic @ 1.36
Kei Nishikori @ 1.25
Ana Ivanovic @ 1.33
Tommy Robredo @ 1.33
Thomaz Bellucci @ 1.28
ORL Magic-1.0 @ 1.86
NO Hornets-2.5 @ 1.90
UTA Jazz-1.0 @ 1.95
CHA Bobcats+4.0 @ 1.90
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
In den letzten tagen ein schönes Plus gemacht:jubel: Meistens Live gespielt, deswegen hab ich nicht gepostet...

Heute Nacht Überlege ich folgende Kombi BIG zu spielen:
SA Spurs@ 1.30
DAL Mavericks @ 1.47
CAL Flames @ 1.473er-Kombis
@2.83

Mich wundert allerdings die Quote der Mavs ein wenig. Hat jemand bei den Spurs oder Mavs bedenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hornets taten weh heute Nacht. Paul verkackt es direkt zweimal. Und dazu mit Rotzgame (4-15 und 7 TOs).

Jetzt spiel ich mal folgende Kombi:

Ivan Ljubicic-3.5 @ 1.90
Marcos Baghdatis @ 1.36
Dominik Hrbaty @ 2.25
Maria Sharapova @ 1.72
@10.11

EDIT: ****. Ljubi easy durch (6-0 6-4) und Hrbaty führt im ersten Satz 4-1, sieht gut aus. Aber er muss den Satz dann doch noch 4-6 verlieren. Bis auf Mischa Z. kenn ich keinen Spieler, der so unkonstant ist. Dann geht auch der zweite Satz unnötig hopps.

EDIT: Frauentennis ist wirklich sowas von Banane, das gibts nicht. Ich bin bei Break zurück im entscheidenden Satz auf Petra Kvitova @ 3.50 gegangen. Als Zahlavova dann doch zum Sieg aufschlägt und ich das Game schon fast als verloren ansehe, kommt das Break. Super denk ich, aber der bookie macht garnicht erst wieder auf, denn Kvitova kassiert direkt das nächste Break (5-6). Wieder serviert Zahlavova zum Sieg...und bekommt wieder das Break. Im TieBreak @10er kann ich layen und finde Ruhe. Bekloppt dieses Frauentennis. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Überlege heute Nacht Auf Lakers@2.2 und/oder Lakers-2@2.55 zu gehen.
Kann mir sehr gut ein Statement Game der Lakers vorstellen. Bisher hat man fast ausschließlich gegen "große" Teams verloren. Somit muss man langsam wieder beweisen das man die Elite schlagen kann, wenn man den will. Und ich denke ein deutlicher Sieg in Boston ist dafür eine gute Gelegenheit. Außerdem wäre eine 0-2 Bilanz gegen die Celtics für die Lakers eine doppelte Schmach. Werde es allerdings nur Medium spielen.

Außerdem noch 3 Nhl Picks für heute Nacht:

PHL Flyers@1.5
MON Canadiens @1.47
BUF Sabres@1.86
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
ein sinnvoller beitrag...

1 11/02/2011 LA Lakers @ BOS Celtics
(Siegesvorsprung) LA Lakers gewinnt mit 1-2 Punkten Vorsprung 11.00 Keine Ausstehend
2 11/02/2011 GS Warriors @ PHX Suns
(Siegesvorsprung) GS Warriors gewinnt mit 7-9 Punkten Vorsprung 15.00 Keine Ausstehend
3 11/02/2011 DAL Mavericks @ DEN Nuggets
(Siegesvorsprung) DAL Mavericks gewinnt mit 14-16 Punkten Vorsprung 23.00 Keine Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
3er-Kombis 1 2,29 2,29 8.688,26
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich denke, dass auch Kobe noch mal extra motiviert sein wird, da sein Gegenüber Ray Allen ja ganz kurz davor ist, einen neuen 3er-Rekord einzustellen. Grund genug also für Kobe, diese Angelegenheit quasi zur Nebensache zu machen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Letzte Nacht:

Cavs @2.55
Lakers -3 @1.86
Suns @3.25

Wolves +9 @1.9

Wolves + Cavs + Lakers @19
Grizz -2 + Heat -6 + Spurs + Lakers @5.5



Heute hab ich folgendes vor:

Gladbach @3.8 (auswärts mehr Punkte als St.Pauli zuhause, dazu heftig unter Zugzwang))
Gladbach DnB @2.62
Hamburg DnB @2 (Wolfsburg ist so eine dermaßene Katastrophe...da ändern auch Tuncay & Helmes nichts)
Bode Miller @7 (habt ihr gesehen, was der für einen Speed im Super-G hatte? Kommt der heut fehlerfrei durch, seh ich ihn ganz oben!)
Gregor Schlierenzauer @9 (stark gestiegene Quoten durch die Fliegerei von Evensen gestern. Schlieri nach wie vor einer der besten Flieger, dazu in einer guten Form)
BBC Bayreuth @2.1
ALBA Berlin -4.5 @1.9 (Ludwigsburg zerreißt, bis auf Green, nichts dieses Jahr. ALBA hat bei den Enten ein ordentliches Spiel gemacht. Zeigen sie heute eine ähnliche Leistung, werden sie in Ludwigsburg klar gewinnen)

Soweit von mir. Was plant ihr heute zu spielen?
 
Oben