Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Hm ich bin auch schon eine Weile am überlegen und nachforschen.
Hatte mich eigentlich auf ein Over festgelegt, aber da Inter wohl nur mit Eto'o und Sneijder als einzige "echte" Offensivkräfte auflaufen wird, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dazu kommt noch, dass es das Hinspiel ist und man nie genau weiß, wie die Teams es angehen werden.
Für mich ein 50-50 Spiel, bei dem alles passieren kann.

Werde aber wahrscheinlich das both 2 score spielen. Bayern traue ich auf jeden Fall ein Auswärtstor zu, da sie enormes Offensivpotential haben und Inter ist zuhause eigentlich eine Macht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kharkiv bei unentschieden Wette ungültig Quote 5

Bayer heute mit der C Mannschaft am Start, zu Hause recht schwach.
Kharkiv hat was wiedergutzumachen, und Bayer wird nach dem 4:0 im Hinspiel nur das nötigste tun ( mehr ist mit dieser C Mannschaft eh nicht möglich )

Sehe hier die Quote als mega Value. für ganz Risikofreudige bietet sich auch Quote 7 für Sieg an, ich spiele es aber mit Absicherung.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Kharkiv bei unentschieden Wette ungültig Quote 5

Bayer heute mit der C Mannschaft am Start, zu Hause recht schwach.
Kharkiv hat was wiedergutzumachen, und Bayer wird nach dem 4:0 im Hinspiel nur das nötigste tun ( mehr ist mit dieser C Mannschaft eh nicht möglich )

Sehe hier die Quote als mega Value. für ganz Risikofreudige bietet sich auch Quote 7 für Sieg an, ich spiele es aber mit Absicherung.

interessant. welcher booki denn ?

bei bet365 ne 6 auf sieg und ne 4,33 auf Xungültig.

ps.:

aufstellung laut sport 1.de
Leverkusen: Adler - Vida, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Bender, Ballack - Jörgensen, Balitsch, Castro - Derdiyok
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
interessant. welcher booki denn ?

bei bet365 ne 6 auf sieg und ne 4,33 auf Xungültig.

ps.:

aufstellung laut sport 1.de
Leverkusen: Adler - Vida, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Bender, Ballack - Jörgensen, Balitsch, Castro - Derdiyok

Ui da sind die Quoten ja in den Keller gefallen, habe das gestern bei bet365 angespielt.

Ps :

Ich denke nicht das Bayer in der obigen Formation spielen wird.
Und wenn doch, dann sind mit Vida, Friedrich, Bender, Jörgensen und Balitsch gleich 5 Reservespieler dabei. Kampl und Da Costa sollen heute auch mindestenss eine Halbzeit spielen, laut Heynckes.

Möglich auch das Adler heute eine Pause erhält und Bobel spielt.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ok dann werd ich mal auf ne live wette warten.

im hinspiel haben vida, bender, balitsch und friedrich auch gespielt und es ging looocker 4-0 aus. weiss auch nicht ob die ukrainer da ne grosse motivation haben .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ok dann werd ich mal auf ne live wette warten.

im hinspiel haben vida, bender, balitsch und friedrich auch gespielt und es ging looocker 4-0 aus. weiss auch nicht ob die ukrainer da ne grosse motivation haben .

so locker war es nicht die Tore zum 3 und 4:0 sind in der 90 Minuten gefallen und Kharkiv hatte auch durchaus seine Chancen.
Motivation sollte eher bei Leverkusen das Problem sein, mit einem 4:0 im Rücken, geht man gerne mal den Zweikämpfen aus dem Weg, und schont sich für die Bundesliga.
Und Kharkiv hingegen muss Wiedergutmachung betreiben, die können ja eigentlich frei von der Seele loslegen :)
schauen wir mal, gleich gehts ja schon los
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
find generell die rückspiele in der el sehr schwer zu tippen heut.

wollte zenit live mit nehmen. 3 er quote aufs weiter kommen. dumm das ich nicht zugeschlagen hab.



finde benficas weiterkommen mit ner 1,4 recht gut. der rest is mir i.wie nichts.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
beim stand von 7-6 / 2-6 / 2-4 ( 0-15 ) gibt Berdych auf. ich war auf live auf djokovic nach ende des ersten !

anbieter bet365 / was passiert nun ?

ja und ed. storno. verdammten penner ey. bei 2-6 / 2-4 hätt er ja wohl ma noch 5 min weiter spielen können.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
bet365=Aufgabe=Wette ungültig=Einsatz zurück

was halten wir denn heute abend von der nba, nach dem ganzen rungetrade, bin ich mir da sehr unsicher
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
bet365=Aufgabe=Wette ungültig=Einsatz zurück

was halten wir denn heute abend von der nba, nach dem ganzen rungetrade, bin ich mir da sehr unsicher

ja das hatte ich von aldis infos noch im kopf ( man wo is der kerl eigentlich ? )
naja aber im chat meinte man dann das aus kulan auch schonmal auszahlung vorkommt ( wie eben bei aldis ) und ich dachte so bitter, bei 2-6 , 2-4 und 0:30 oder 0 :15... naja hab meien kohle nicht bekommen , was solls.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also in der NBA gefällt mir heute garnichts. Favoriten sind alle mit schlechten Quoten bemessen und man kann fast aufgrund diverser Trades mit einigen Überaschungen spekulieren. Heut lass ich die Finger weg.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Folgendes:

Detroit @6
Detroit +10,5 @1,9
Utah @3,1
Denver @3,3
Atlanta @2,3
Nets +11,5 @1,9

Auf gehts!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
passt zwar nicht ganz zum Thread, aber mich würde mal folgendes interessieren.

Boomen bei euch in den Städten die Wettbüros auch? Ich kannte das aus Ulm nicht. Da gab es 1-2 Wettbüros aber ohne dass da viel Leute drin waren.

Hier in Mainz ist es der Wahnsinn, gerade samstags und sonntags sind die Läden brechend voll. Daher wundert es nicht, dass ständig neue Läden aufmachen. Allein gestern nachmittag war der größte Laden in der Stadt so voll, dass man dort kaum einen Platz bekommen hat.

Hauptsächlich Fussball wird angeboten, die Quoten sind geringer als bei vergleichbaren Anbietern im Internet. Livewetten sind nur bedingt möglich, man kann aufs nächste Tor oder dann für die zweite HZ wetten. Aber z.B. nicht auf BBL als Bonn gestern 21 - 38 im zeiten zurücklag. Was bei Livewetten für mich eher interessant wäre.

Publikum ist breit gefächert aber überwiegend ausländischer Herkunft. Ist auch von Laden zu Laden unterschiedlich. Gibt auch welche, wo 75 § Afrikaner drin sind usw.

Aber was macht den Reiz dieser Wettbüros aus?

Ist es der Traum vom schnellen Bargeld? Das Gruppengefühl? Einfach nur Sport schauen (denn gerade Buli ist hier nicht ganz ohne, denn die Kneipen sind gerade bei Mainz 05 Spielen alle supervoll und Konferzen kommt so gut wie nirgends)

Da ich nicht wirklich oft in den Läden bin, weiß ich leider nicht was für Einsätze da gespielt werden.

Es liegen immer nur massig verlorene Wettscheine rum, viel wird auch auf Mega-Kombis gesetzt also 5 € Einsatz Gewinn nen paar Hunderter. Also relativ erfolglos ;)

Wer treibt sich öfters in solchen Läden rum und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern? Würde mich einfach mal interessieren ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
passt zwar nicht ganz zum Thread, aber mich würde mal folgendes interessieren.

Boomen bei euch in den Städten die Wettbüros auch? Ich kannte das aus Ulm nicht. Da gab es 1-2 Wettbüros aber ohne dass da viel Leute drin waren.

Hier in Mainz ist es der Wahnsinn, gerade samstags und sonntags sind die Läden brechend voll. Daher wundert es nicht, dass ständig neue Läden aufmachen. Allein gestern nachmittag war der größte Laden in der Stadt so voll, dass man dort kaum einen Platz bekommen hat.

Hauptsächlich Fussball wird angeboten, die Quoten sind geringer als bei vergleichbaren Anbietern im Internet. Livewetten sind nur bedingt möglich, man kann aufs nächste Tor oder dann für die zweite HZ wetten. Aber z.B. nicht auf BBL als Bonn gestern 21 - 38 im zeiten zurücklag. Was bei Livewetten für mich eher interessant wäre.

Publikum ist breit gefächert aber überwiegend ausländischer Herkunft. Ist auch von Laden zu Laden unterschiedlich. Gibt auch welche, wo 75 § Afrikaner drin sind usw.

Aber was macht den Reiz dieser Wettbüros aus?

Ist es der Traum vom schnellen Bargeld? Das Gruppengefühl? Einfach nur Sport schauen (denn gerade Buli ist hier nicht ganz ohne, denn die Kneipen sind gerade bei Mainz 05 Spielen alle supervoll und Konferzen kommt so gut wie nirgends)

Da ich nicht wirklich oft in den Läden bin, weiß ich leider nicht was für Einsätze da gespielt werden.

Es liegen immer nur massig verlorene Wettscheine rum, viel wird auch auf Mega-Kombis gesetzt also 5 € Einsatz Gewinn nen paar Hunderter. Also relativ erfolglos ;)

Wer treibt sich öfters in solchen Läden rum und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern? Würde mich einfach mal interessieren ;)

Genau aus diesem Grund machen 90 % der Leute Verkust beim Wetten.
Die Quoten sind in solchen Wettbüros einfach unterirdsich, außerdem wird wie du schon gesagt hast fast nur Fussball angeboten. Und Fussball ist nun wirklich die Sportart die mit Abstand am schwersten vorrauszusagen ist.
Da wird der meiste Verlust eingefahren.
Das Problem ist, dass der Fussball am beliebtesten ist, welcher Mann ist schon kein Fussballfan ? :D Und weil dieser Sport bei den Leuten den meisten Verlust bringt, wird natürlich auch nur Fussball angeboten.
Basketball, Tennis, Boxen, klingelt mal irgendwo an der Haustür und fragt Jemanden ob er Odlanier Solis kennt ( Boxer ) Carmelo Anthony ( Basketballer ) oder David Nalbandian ( Tennisspielerr ) kennt, es wird euch kaum Jemand sagen können.

Wettbüros sind natürlich besonders dann wenn Bundesliga ist, rappelvoll, ist ja genau wie eine Kneipe, nur mit der Möglichkeit zu wetten.
Und der Reiz ist natürlich groß, während eines Spiels etwas zu wetten, macht das ganze natürlich interessanter.

Unterm Strich einfach besser nicht reingehen und online wetten. Hat man bessere Quoten, mehr Angebot und die Leute die wirklich Ahnung haben, findet man auch nicht in solchen Läden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Seltsames Metier. Wir wurden in Mannheim (während des AST's), nachdem wir (eigentlich ich) 3 von 4 Wettscheinen richtig hatten, nicht gerade freundlich aufgefordert zu gehen. Wetten durften wir natürlich auch nicht mehr.
 
Oben