Spotlight Boxing am 04.12. auf Eurosport

Big d

Bankspieler
Der Pole ist sehr limitiert, kein allzu schlechter Techniker aber seine Balance nach dem Schlag ist sehr schlecht, er ist dann oft anfällig für Konter. Ich bin sowieso der meinung das im Euro Boxen auf den sehr wichtigen Faktor Balance zu wenig Augenmerk gelegt wird. Leute wie z.B. SRL waren immer Balanciert und konnten so selbst während der Abstrusesten Meidbewegungen präzise, harte Konter setzen, während viele Europäer(und natürlich auch Amis) schon bei einem Jab an die Grenzen ihrer Balance kommen.

Bei dem Kampf hat man ja Zeit für eine leichte off-Topic Diskussion:)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Venacio will nur noch nach Hause

könnte mir vorstellen, dass das Ende in einer Rudnepause kommt

Povetkin

Nachwuchsspieler
Niederschlag ...

... und das obwohl Kuziemsky seit 3 Runden den großen Druck rasugenommen hat

Povetkin

Nachwuchsspieler
der holt schon mal ganz gute Schläge raus, aber dieser Pole bewegt sich einfach zu unrund.

die Frage ist wie gut könnte er einem schnellen reinraus Mann folgen.

Ich würde ihn geren mal gegen Hector Javier Velazco sehen

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
109-99 Kuziemski

hätte Venancio etwas besser zum Ende getroffen, hätte ich ihm sogar die runde gegeben...

Povetkin

Nachwuchsspieler
habs natürlich wie Mr.Tocca

119:108 Kuziemsky

ich versteh nicht warum Kuziemsky nach Runde 5 oder 6, die seine beste war, aufgehört hat Venancio so unter Druck zu setzen

Big d

Bankspieler
Respekt in dem Trainingszustand 12 Runden zu gehen(auch wenn er fast nichts gemacht hat). Das spricht zwar nicht für die Schlagkraft des Polen, der hat sich bei seinen Möglichkeiten aber gut Präsentiert, gegen einen Boxer der nur den Kampf unterbinden will ist es gar nicht so einfach gut auszusehen.

Drago

Bankspieler
die sandra mahn ist schon ne lustige ringsprecherin. was die immer so alles erzählt (er lebt mit frau und kinder in ... usw.). dann stellt sie michael timm in die rote ecke. :D

Oben