spotlight boxing und ProSieben setzen Kooperation fort


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Rund 20 „ProSieben Fight Nights“ sind bis Ende 2009 geplant

Der Sender ProSieben und der Profiboxstall spotlight boxing setzen ihre Kooperation bis Ende 2009 fort. Geplant sind in diesem Jahr noch drei, in 2008 und 2009 jeweils sieben bis acht „ProSieben Fight Nights“, jeweils freitags um 22:15 Uhr. Los geht es am 7. September 2007. Moderiert werden die Boxkämpfe von Regina Halmich und Jan Stecker.

mehr -->

Was werden wir von von der Weiterführung der „ProSieben Fight Nights“ erwarten können?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, man kanns auch übertreiben.... jeder Mensch auf dieser Welt weiss das es ein Witz war, aber dieses kleine amre Muttchen wollte ein bissel Geld aus der Sache schlagen, das ist alles....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Wenn ihr Euch mal eine andere Meinung über dieses selbstherrliche A. geben wollt... bitte:

http://www.zeit.de/2005/24/Medienopfer?page=1

Der weiss, womit man Leute vor die Glotze lockt (dafür kriegt die Halmich ja auch mehr als gegen eine wirkliche Gegnerin). Das ist aber auch alles.

Das Interview ist von Ihrem Anwalt, was erwartest du denn, der verdient sein geld eben mit der höhe des streitwertes, also immer schön auf die tränendrüse und der streitwert steigt und steigt, lächerlich machen diese leute sich nicht bei raab, sondern erst danach, wenn sie erzählen wie schlimm es ihnen doch nach diesem beitrag ergangen ist...:wall:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich finde es schade, dass dieses Elend weitergeht.
Die ProSieben Fight Nights sind von der Übertragung her unter aller Kanone.
Boxen ist ein Sport und keine Gameshow!!! ProSieben sollte sich mal ne Scheibe von RTL abschneiden. Die Übertragungen von Briggy-Ibragimov und Mayweather-DeLaHoya waren das Beste was ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, je besser die Boxer, desto besser auch der Boxabend. Sicherlich ist die Moderation nicht der Hit, aber mit besseren Boxern wäre dort auch mehr los...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Nicht nur die Moderation ist schlecht, auch das Studio ist absolut ungeeignet für eine Boxveranstaltung. Dann lieber so wie die Spotlightabende auf Eurosport. Da wird nicht so eine lächerliche Show veranstaltet.
Man übertragt ja auch kein Fußballspiel aus dem Studio von Wer wird Millionär. Das ganze Konzept gefällt mir einfach nicht.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Boxen im Deutschen Fernsehen

Also ich bin sehr erfreut über die Verlängerung mit ProSieben. Natürlich ist es nicht das beste Studio, sind es nicht die besten Moderatoren usw. ... Aber es kommt Boxen im deutschen TV. Dies halte ich wichtig für das Boxen in Deutschland generell. Auf einem Senden wie ProSieben, der auf eine ganz andere Zielgruppe als ZDF, ARD oder Eurosport abzielt, kann man das Boxen selbst bekannter machen.
Grundsätzlich darf es nicht um Studios, Moderatoren, Raab oder Halmich gehen - das Boxen soll im Vordergrund stehen. Dies zut es, wenn auf immer mehr Sendern zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten Boxen im TV läuft.
Ich sehe gerne Boxen - und warum nicht am Freitag Abend auf ProSieben!!!:wavey:
 
R

Ray

Guest
Studio ,Moderation ,Werbung das ist mir alles Sch... egal

Hauptsache der Ring stimmt und die Boxer

mehr intressiert mich nicht

Daher freut es mich
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das Interview ist von Ihrem Anwalt, was erwartest du denn, der verdient sein geld eben mit der höhe des streitwertes, also immer schön auf die tränendrüse und der streitwert steigt und steigt, lächerlich machen diese leute sich nicht bei raab, sondern erst danach, wenn sie erzählen wie schlimm es ihnen doch nach diesem beitrag ergangen ist...:wall:

Ich weiss nicht wovon Du redest, der Link umfasst IIRC 7 Seiten about Grossfresse Raab.

Davon ab soll Pro7 mal machen, je mehr Boxen im TV, desto besser.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich bin sehr erfreut über die Verlängerung mit ProSieben. Natürlich ist es nicht das beste Studio, sind es nicht die besten Moderatoren usw. ... Aber es kommt Boxen im deutschen TV. Dies halte ich wichtig für das Boxen in Deutschland generell. Auf einem Senden wie ProSieben, der auf eine ganz andere Zielgruppe als ZDF, ARD oder Eurosport abzielt, kann man das Boxen selbst bekannter machen.
Grundsätzlich darf es nicht um Studios, Moderatoren, Raab oder Halmich gehen - das Boxen soll im Vordergrund stehen. Dies zut es, wenn auf immer mehr Sendern zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten Boxen im TV läuft.
Ich sehe gerne Boxen - und warum nicht am Freitag Abend auf ProSieben!!!:wavey:

:thumb: :thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich finde es schade, dass dieses Elend weitergeht.
Die ProSieben Fight Nights sind von der Übertragung her unter aller Kanone.
Boxen ist ein Sport und keine Gameshow!!! ProSieben sollte sich mal ne Scheibe von RTL abschneiden. Die Übertragungen von Briggy-Ibragimov und Mayweather-DeLaHoya waren das Beste was ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe.

Naja dieser Kampf war ja wohl einer der schlechtesten Kämpfe der letzten Jahre :cry: da finde ich einen Kampf von z.b Susi Kentikian bei Pro7 um einiges interessanter... aber du hast schon recht ist sehr billig aufgemacht und das Studio passt einfach nicht zum Boxen... :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Ich freue mich durchaus, dass die Kooperation weitergeht. Auch das Konzept, dass Aufbaukämpfe gezeigt werden, einen wie Köber oder Tajbert würde man sonst in deren derzeitigem Stadium ihrer Karriere kaum im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen.

Dabei riskiert man natürlich Kritik, da bei Aufbaukämpfen nunmal nicht die stärksten Gegner verpflichtet werden und vor allen Dingen nicht die boxerisch am talentiertesten, was einen attraktiven Kampf ausmachen mag.

Dass die Quoten mit etwas über einer Millionen Zuschauer nicht allzu hoch liegen ist dabei nicht verwunderlich ... aber auch nicht verwerflich. Man darf dabei bedenken, dass die Börsen von Kentikian, Köber, Zbik und Co eher im 5-stelligen oder niedrigen 6-stelligen Bereich liegen. Manch UBP-Boxer verdient 10mal soviel pro Kampf ohne 10mal soviele Zuschauer vor die Bildschirme zu locken und ohne teure Tickets in großer Stückzahl zu verkaufen.
Da fallen die Gagen für Lennon Jr, Raab und Halmich noch eher stark ins Gewicht.

Sicher, die Ticketeinnahmen sind auch nicht die höchsten ... aber dafür spart man sich mit dem Schlag-den-Raab-Studio auch die Hallenmiete.


P.S.: Bei den FNF auf ESPN werden auch keine Umsätze gemacht wie bei von HBO oder Showtime übertragenen Abenden.
 
Oben