Springen Hiza 2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Aus der Erfahrung der letzten jahre sag ich mal, es sind verdammt viele aus dem Forum da. Ich schaffs dieses Jahr wohl nicht, mir sind andere Urlaube wichtiger
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab immer noch einen schalen Beigeschmack von Hiza 08, deswegen hab ich es nicht mal im Ansatz geplant, dass ich hinfahr.
Gibt Gottseidank noch andre Alternativen :D:.. und es gibt noch einen Wettkampf, der ein-zwei Wochen später ist und der ist mir zig-Mal wichtiger als Hiza.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
ich hab immer noch einen schalen Beigeschmack von Hiza 08, deswegen hab ich es nicht mal im Ansatz geplant, dass ich hinfahr.
Gibt Gottseidank noch andre Alternativen :D:.. und es gibt noch einen Wettkampf, der ein-zwei Wochen später ist und der ist mir zig-Mal wichtiger als Hiza.


Welchen meinst du? :häh:
Würde mich mal interessiern.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich werd auch da sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krecik

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Nowa Karczma (POL)
und kommt jemand von hier nach Einsiedeln? weiss jemand vielleicht, wo man dort billige Unterkunft finden kann? ;) ich war noch nie dort und im internet finde ich nur ziemlich teure hotels...
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Einsiedeln und billige Unterkunft widerspricht sich, wie überhaupt Schweiz und billige Unterkunft.
Am besten erkundigst du dich beim Toursimusbüro, www.einsiedeln.ch
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
am Besten versuchst du es wirklich über das Tourismusbüro. Das Bildungszentrum ist wohl ziemlich günstig und auch nicht schlecht gelegen. Bei den Hotels ist das Hotel Rot Hut schätzungsweise eines der günstigsten.
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
es gibt auch einen Camping wenn du willst, das ist aber am See und ein bisschen weiter ! Ich weiss aber nicht wie es ist.
Letztes Jahr war ich im Sankt Joseph Hotel. Die Familie dort ist sehr freundlich und das Hotel ist gut !
 
H

Hillsize

Guest
Ich bin wohl auch da.

Weiss jemand ne Gute Übernachtung dort?
 
Oben