JamalMashburn schrieb:Was Verletzungen alles ausrichten können...
Es gab mal vor langer Zeit in der Basket (bitte nicht steinigen) einen Artikel wer den höchsten Vertical hat, demnach war Steve Francis auf eins....Iverson kam da sogar noch vor Amare....Big-Ben schrieb:Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mich würde mal interessieren welche NBA-Spieler die beste Sprungkraft haben.
Könnt ihr mir bitte genau Angaben geben? Danke
theanswer3 schrieb:ich denke kaum das james die beste sprungkraft hat. er dunkt doch sowieso immer gleich. darvin ham kann auch springen. francis und b-davis auch recht hoch
ZO schrieb:also ich kann dir sagen, was ich denke...
dwight howard wird definitiv vorne dabei sein, auch lebron james, nate robinson, steve francis, baron davis, vince carter, kobe bryant, t-mac, richard jefferson, jason richardson, desmond mason, fred jones sind sehr gut ausgestattet mit sprungkraft. so leute wie warrick, d-miles, travis outlaw usw. auf den plätzen...
aber mich würde auch mal die vert der nba-stars interessieren, kenn nur die tabelle der basket vor 3 jahren...
Das is doch kein Trick oder??
Jordan konnte aber nicht am höchsten springen, er konnte halt gut durch die luft fliegen, aber am höchstenspringen, nein.lordoftheboard schrieb:wie ich gelesen habe soll Jordan mal aus dem Stand 1.35m hochgesprungen sein.
HermesPhettberg schrieb:Hier nochmal was zu Barkley's Sprungkraft....ich denke zwar nicht dass er mit den leuten von heute mithalten könnte, aber für seine damalige zeit war er ein klasse athlet.
http://www.youtube.com/watch?v=_v9XE7BijJA