Geschwindigkeitvorteile mache ich natürlich, sehr subjektiv, am gesehenen fest - und da hat Jones prime for prime bei der Distanzüberbrückung [Beine] als auch bei der handspeed [Arme
] Vorteile.
Kenn eigtl. keinen, der schnellere aber auch gleichzeitig härtere [das kann man dann an der Wirkung festmachen] Hände schlug als Jones.
Selbst gegen Lacy, als er deutlich past prime war, sehen manche Zeitlupen von Jones aus, als wären es Echtzeitszenen...
Und wie schnell er, gefühlte 100Meter überbrückte um dann nur einen einzigen Schlag anzubringen und voll zu treffen, davon kann Toney ein Lied singen...
Zweifellos wird sich das wahrscheinlich nur mit einem aufwendigem Videoverfahren erechnen lassen.
Physisch war Jones - wie man dann am Verlauf seiner Karriere sehen kann - auch eiune andre Hausnummer. Er war zwar nur 2-3 cm größer, aber die frame war die eines SMW-LHWs[ vllt sogar cruisers].
SRL war höchstens ein durchschnittlicher MW...
Dann zum letzten Punkt, zum Jab - gegen jemanden wie SRL wäre Jones nie in Schlagdistanz [Jabdistanz] stehengeblieben, sondern hätte außerhalb derer gewartet und mit seine gefürchteten potshots 'geambushed'. SRLs Jab hätte kaum eine Rolle gespielt. [abgesehen davon, dass Jones' Peitschen-Jab auch schwer unterbewertet ist]
Da Jones die schnellere Distanzüberberückung und one-punch power hat [zusätzlich zur körperlichen Überlegenheit], wäre es mMn nur eine Frage der Zeit, bis es bei SRL so einschlägt, dass der 'Ofen aus' ist.
SRL seinerseits hätte außerdem Riesenprobleme gehabt Jones zu stellen.
So hab' ich mir den Sieg Jones' 'zusammengeeumelt' - ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Antwort befriedigen...
Cheers