Stallone: "Thunderlips hätte Rocky geschlagen"

Harman

Bankspieler
Das kann man so ja wohl niemals sagen. Da müsste man die beiden schon nebeneinander sehen. geht aber leider nicht Andre liegt unter der Erde und das schon lange.

Daß er 2.24 m groß wr glaube ich auch nicht. Aber 2.10 oder mehr müsste er aufjedenfall gehabt haben. Der Typ war rießig.

Edit: habe mal bei wiki gekuckt:

Andre the Giant
Jean (Geant) Ferre
Größe Prime: 7'0" (213 cm)
Nach OP´s: 6´10" (208 cm)
Gewicht 380 lbs. (172 kg) - 540 lbs. (245 kg)

Gut geschätzt was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
mit den Größenangaben von Wrestlern sollte man wirklich vorsichtig umgehen. keine Ahnung, wie groß Hogan nun wirklich war oder ist, aber ich stand mal neben Meister Ulf Herrmann. da hieß es wahlweise 2 Meter oder 1,95, und dann war er im Endeffekt nicht viel größer als ich mit meinen 1,78.

MadFerIt

Apeman
au mann... der mist auf wikipedia wurde mit ziemlicher sicherheit von irgendeinem fan geschrieben. so zuminest liest es sich. es gab im netz mal eine seite, wo die wahren daten der wrestler standen. nur leider finde ich die nicht mehr ( ist auch schon ne ganze weile her...). auf jeden fall könnt ihr die "facts" wie "andre the giant war 2,24m groß und wog 275kg :)laugh2: :crazy: )" getrost ins reich der legenden verabschieden.

und wenn ich das schon lese: "laut Wiki. soll wegen meheren Knie und etc operationen geschrumpft sein" was waren das bitte für ops? wenn dem so sein sollte, müsste er heute aber ein mächtiger krüppel sein. zumindest aber sein bewegungsapperat müsste schon ziemlich eingeschränkt sein. sieht aber irgendwie gar nich so aus...

ich verstehe echt nich, wie man das alles so blauäugig schlucken kann. das jüngste beispiel ist doch walujew. vor zwei jahren war er noch 2,17m. heute nur noch 2,13m. und wann man genau hinschaut sinds wahrscheinlich nur 2,10m. ich sach nur: don't believe the hype!

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
ein anderes beispiel bei mr.t. heisst es 1,85 m gross aber beim a-team wenn man genau hinsieht ist er sogar kleiner als die meisten frauen:laugh2: in der serie mr.t. schätz ich höchstens auf 1,78:wavey:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Jeder Sportler ist in seiner Sportart gut.

Ich habe letztens mit einem Türsteher Sparring gemacht und ihm mit meinen ca. 70 kg zwei Mal fast k.o. geschlagen (habe kurz davor immer aufgehört zu schlagen).

Gegen einen Ringer hätte ich beim Ringen keine Chance. Umgekehrt genau so.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
wenn man auf imdb.com nachschlägt - das kann man, denn der Mann mit dem lächerlichsten Finishing-Move der Wrestling-Geschichte diesseits des berühmten "Worm" von "Scottie zu kindisch" ("lethal legdrop", bin ich der Einzige, der sich da, sogar für Wrestling-Verhältnisse, verarscht vorkommt?) hat sich ja auch als Schauspieler versucht und dabei nur unwesentlich weniger Talent offenbart als Michael Dudikoff - erhält man als Größenangabe für Hohl Organ ähhhhh sorry, Hulk Hogan übrigens 1,94.

@ Italian Hengst

1,78 sinds wirklich lt. obiger Seite bei Mr. T.

Dennis24

Banned
Hogan ist niemals 2,08 gross und 150 Kilo(mehr als Valuev!!) hat er NIE gebracht!
hulk-hogan-interview-20050701022156947.jpg

Ich schätze mal 1,90 und 100 Kilo.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
minimal so 1,95 m.

maximal, nicht minimal. gut erkennen konnte man das, als er in einem Tag Team Match mal neben Sid Vicious stand. der soll 2,03 messen. und war deutlich größer als Hogan.

übrigens, genialer lethal legdrop auf dem Bild da oben. Mann, der Move rockt. da kannst du jede Powerbomb gegen vergessen. das Einzige, was da noch annähernd hinkommt, ist die Clotheline vom Ultimate Wollmonster.

Harman

Bankspieler
Der Warrior (James Helwig) soll 1.91m groß gewesen sein. Stimmen die angaben wird Hogan wohl um die 2m -2.03m (gehabt)haben. Daß Hogan früher knapp 140 KG wog hat er selbst mal in nem alten Interview gesagt. :belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ach du ******e! Wollmonster und Hogan gegeneinander. das mag ich mir gar nicht näher vorstellen.panik:

Patrick

Nachwuchsspieler
ach du ******e! Wollmonster und Hogan gegeneinander. das mag ich mir gar nicht näher vorstellen.panik:

Warrior vs. Hogan war einer der besten WrestleMania Main Events überhaupt, vor allem für Hogan-Hasser. :clown: :clown:

Ironisch auch das die Wrestler links und rechts sterben, aber der Warrior und Hogan immer noch leben. Wahrscheinlich gab´s für die Topleute nur die besten ähm Vitamine...

Harman

Bankspieler
Füher fand ich den U. Warrior cool. Der sah aus wie ein Comic Held und dazu der geile Soundtrack wenn der in den Ring gerannt ist :cool4:

Als ich dann 14 wurde und raffte daß das wirklich alles nur Show ist wars vorbei.
Als dann Mike Tyson im Knast war sah ich ein interview von ihm mit ausschnitten von seinen Kämpfen. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zum Boxfan bzw. Tyson Fan.

Nach ein paar guten Boxkämpfen konnte ich mir dann das Catchen überhaupt nicht mehr reinziehen weil man schon wusste wie richtige Schläge reinknallen können. Catchen war dann nur noch lächerlich.

Ein Bekannter von mir zieht sich diesen Mist heute noch rein und fährt zu diversen veranstaltungen. Letztens zeigte er mir ne DVD von Wrestlemania 1500 und naja was soll man sagen. Ne Soap halt mit GZSZ Nivou. :crazy:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Warrior vs. Hogan war einer der besten WrestleMania Main Events überhaupt, vor allem für Hogan-Hasser. :clown: :clown:

Ironisch auch das die Wrestler links und rechts sterben, aber der Warrior und Hogan immer noch leben. Wahrscheinlich gab´s für die Topleute nur die besten ähm Vitamine...

wie muss ich mir den Kampf vorstellen? einer rennt konvulsivisch die Haarpracht schüttelnd durch den Ring, der andere tapst ihm mit drohend erhobenem Zeigefinger - Hogans bestem Move - hinterher?:confused:
und Hogan-Hasser, ja, das kommt hin. pack den Typen net, genausowenig wie andere Slo-Mo-Wrestler. dann lieber n gutes altes Tape der Serie Mike Awesome vs. Masato Tanaka.;)

Patrick

Nachwuchsspieler
wie muss ich mir den Kampf vorstellen? einer rennt konvulsivisch die Haarpracht schüttelnd durch den Ring, der andere tapst ihm mit drohend erhobenem Zeigefinger - Hogans bestem Move - hinterher?:confused:
und Hogan-Hasser, ja, das kommt hin. pack den Typen net, genausowenig wie andere Slo-Mo-Wrestler. dann lieber n gutes altes Tape der Serie Mike Awesome vs. Masato Tanaka.;)

Das war einer der besten WrestleMania Main Events. Champion vs. Champion, Babyface vs. Babyface, 60000 Zuschauer im Torontoer Skydome. Echt noch nie gesehen? Wrestlemania VI.

Nicht dass Awesome vs. Tanaka zu verachten wäre. :smoke: :smoke:

Oben