Stallone: "Thunderlips hätte Rocky geschlagen"


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Das war einer der besten WrestleMania Main Events. Champion vs. Champion, Babyface vs. Babyface, 60000 Zuschauer im Torontoer Skydome. Echt noch nie gesehen? Wrestlemania VI.

Nicht dass Awesome vs. Tanaka zu verachten wäre. :smoke: :smoke:

nein, echt noch nie gesehen. wahrscheinlich auch bewusst ignoriert, wie gesagt, ich kann sie beide nicht ab. sind aber nicht die einzigen, die Liste ließe sich fortsetzen. so konnte ich z. B. auch nie was mit Kevin Nash anfangen. auch ein überdimensionierter Slowman mit ner "creative control"-Klausel im Vertrag. oder Big Show. solche Gestalten halt.

ja, Mike Awesome.... als der bei der WCW aufgetaucht ist, hab ich noch gedacht, ja, das wird was. hat auch gut angefangen, aber dann haben sie nen Comedy-Wrestler aus ihm gemacht, "the seventies guy". meine Fresse!

apropos "noch leben": gibts eigentlich Sabu noch?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
dieser Bart Gunn steht da wie der Storch im Salat. was wohl ein Boxer mit ihm gemacht hätte statt Butterbean?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
dieser Bart Gunn steht da wie der Storch im Salat. was wohl ein Boxer mit ihm gemacht hätte statt Butterbean?

Also wenn der Butterbean was kann dann einen Deckungslosen wegknallen :D !
Viel mehr Power kann kaum einer in so einen Freischlag stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn die versuchen zu Boxen, dann sieht das Ende exakt genau so aus.

Wenn die Boxen ja, aber darum geht es ja nicht. Thunderlips und Rocky kämpften ja auch nicht nach Queensberry. :D

Aber egal wie, Benoit und Angle sind ganz andere Kalliber als Gunn, die hätten auch im MMA was reißen können wenn sie´s gewollt hätten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bezog mich auf das Butterbean-Video, das du kommentiert hast und da hat dieser Rummelplatzringer versucht zu Boxen. :licht:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn die Boxen ja, aber darum geht es ja nicht. Thunderlips und Rocky kämpften ja auch nicht nach Queensberry. :D

Aber egal wie, Benoit und Angle sind ganz andere Kalliber als Gunn, die hätten auch im MMA was reißen können wenn sie´s gewollt hätten.

Gunn hat damals so ein Boxturnier unter Wrestlern gewonnen. Das war damals ein legitimes Turnier, bei dem eigentlich ein anderer Wrestler Steve Williams favorisiert war. Gunn bekam dann von Butterbean auf die Fresse. Benoit und Angle können auch nicht besser boxen als Gunn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hey Leute, ein Kumpel von mir ist hier nicht registriert, aber er will gerne ein paar Kleinigkeiten zu dem Thread sagen. Also ab hier ist der Text von ihm, ich mache es kursiv:

Zunächst möchte ich sagen, dass jeden Sportler in seinen Sport respektiere. Dazu gehören sowohl Wrestling als auch Boxen und sonst alles mögliche.

Als erstes wollte ich auf die Hogan Rocky Situation eingehen:
Es ging nicht um Sylvester Stallone vs. Hogan, sondern um den Charakter Rocky Balboa gegen den WWE Hulk Hogan.

Dann mal zu den Größen:
Wir werden wahrscheinlich nie richtig erfahren wie groß wer überhaupt war.
Gerade in der Zeit zwischen 85 und 95 hat man sehr oft mit den Größen geschummelt. Was heute auch noch als vorkommt. Aber trotzdem denke ich das Hogan, "in seiner besten Zeit" so 1,98 war. Und auch seine 135 kg hatte. Es ist möglich, wenn auch minimal, das ein Mensch durch diverse Operationen an Bandscheiben oder dem Knie oder Hüftgelenken etwas schrumpft. 8 cm sind damit nicht zu erklären, aber so 2-3 sind im möglichen Bereich.

Zum Boxen vs Wrestling.
Ich denke jeder Sportler ist in seinen Regeln meistens besser als in anderen Sportregeln. Es wird wohl auch kaum Personen geben, die unter Boxregeln gegen einen Boxer wirklich gut aussehen würden.
Deshalb wird ein Boxer in anderen Sportarten auch seine Probleme haben.

Zum Wrestling ein paar Worte:
Wrestling ist Entertainment, das ist klar, das will ich auch hier nicht diskutieren. Was mich meistens aufregt ist, das die Wrestler meist ALLE als Nichtskönner dargestellt werden. Es gibt viele, die sind reine Schau und vom sportlichen Können kommt wenig rüber. Aber es gibt auch welche, die wirklich was drauf haben.
Man muss mal überlegen. Nehmen wir einen Wrestler aus der WWE. Über 300 Tage unterwegs, so gut wie jeden Tag einen Kampf. Dann schafft er es noch in gleichbleibendem Zustand Millionen von Leuten zu imponieren. Vom Training mal abgesehen.
Wenn ich jetzt einen Boxer nehme, klar der trainiert auch viel und hart, aber er hat im Schnitt 3 Kämpfe im Jahr. Ein W. Klitschko bringt es die letzten Jahre fertig meist nur 2 zu haben, und ein Valuev immerhin 4.
Ich will hier nicht die Boxer angreifen, ich habe wirklich respekt vor dieser Sportart, aber ich will einfach mal klar machen was ein Wrestler leistet.
Ich denk die meisten unter denen, die immer nur sagen es ist Mist, haben einfach keine Ahnung von den Sportarten, die sie kritisieren.
Wenn einer sagt: "ICH finde es *******e!", ist es seine Meinung und ich akzeptiere es. Wenn aber einer sagt: "ES ist *******e!", dann will er für andere Mitsprechen. Und das nervt!
Oder wie sieht ihr das?

Also, das wars von mir vorerstmal
Gruss
Neo
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
...aber ich will einfach mal klar machen was ein Wrestler leistet....

weiß ich. ich habe genug Wrestling-Matches gesehen. und Jungs, die dabei an die Grenze gegangen sind. die Awesome/Tanaka-Serie habe ich schon angesprochen. beim einen oder anderen Sabu-Match blieb mir teilweise der Mund offen stehen (der Typ war komplett irre), dito Mick Foley (King of the Death Match - kenn das jemand hier?). auch habe ich großen Respekt vor jedem Wrestler, der mit Scott Hall in den Ring gestiegen ist und alles dafür getan hat, damit dieser flügellahme Suffkopp gut ausgesehen hat. oder Chris Benoit, der intensive Matches geliefert hat, die so nah am "Shoot" aussahen, wie es nur irgendwie geht. usw, gäb noch ein paar mehr.
Wrestling ist für mich mal grundsätzlich nicht "******e". aber diverse Wrestler sinds definitiv.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Hier noch ein interessantes Bild gefunden. links ein Basketballstar, in der mitte de Arnie und rechts de Andre the giant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben