• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Star Wars

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Jemand den neuen Star Wars Film gesehen ? Soll wohl angeblich gar kein totaler Reinfall sein.

Gladio

Mesmerising Measures
Jemand den neuen Star Wars Film gesehen ? Soll wohl angeblich gar kein totaler Reinfall sein.
Noch nicht. Die Kritiker sind mal wieder begeistert, die Fans eher nicht so. Ich bin etwas erschrocken von den Reaktionen der Fans und weiß auch nicht ob den im Kino gucke.

Ich war gerade Mortal Combat 2 gucken. Der ist richtig fett und macht genauso Spaß wie der erste Teil. In zwei Wochen geht's in Kino He Man gucken und danach Street Fighter. Falls Mandalorian und Groku dann noch läuft, geht's ins kleine Wohnzimmer Kino in unserer nähe. Da ärgern die die paar Kröten auch nicht, wenn der Film mieß ist.

ocelot

Bankspieler

Noch nicht. Die Kritiker sind mal wieder begeistert, die Fans eher nicht so. Ich bin etwas erschrocken von den Reaktionen der Fans und weiß auch nicht ob den im Kino gucke.

Ich war gerade Mortal Combat 2 gucken. Der ist richtig fett und macht genauso Spaß wie der erste Teil. In zwei Wochen geht's in Kino He Man gucken und danach Street Fighter. Falls Mandalorian und Groku dann noch läuft, geht's ins kleine Wohnzimmer Kino in unserer nähe. Da ärgern die die paar Kröten auch nicht, wenn der Film mieß ist.
Also lt. metacritic sind die Kritiker noch kritischer als die Fans.

Wenig ambitioniert. Sehr actionlastig mit Szenerie-/ Plotwechseln, die wie eine Aneinanderreihung von Episoden und Auseinandersetzungen anmuten. Gute aber viel zu seltene Szenen zwischen den Hauptcharaktereren, Grogu entwickelt sich ein Stück weiter. Sigourney Weaver verschwendet. Soundtrack gut. Wäre vielleicht abgesehen vom Imax-Faktor auch als reiner Disney+ Release ok gewesen.

Oben