Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sicherlich betreibt das eine oder andere Member selbst Boxsport.

Mich würde interessieren, gegen welchen der momentan aktiven Schwergewichtler ihr euch persönlich ne Chance ausrechnen würdet. :)
Oder anders formuliert: Gegen wen, denkt ihr, am wenigsten Dresche zu kriegen :crazy:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Bin zwar kein Schwergewicht, aber ich würde mir ganz klar den Neandertaler aussuchen. Bei dem ist mit geringstem Aufwand das Meiste zu holen. Wenn da nur ein paar anständige Punktricher wären :cry: :wall:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, würde jeder Forumsteilnehmer (Andreas Sidon könnte vielleicht ein paar Runden stehen)gegen jeden der aufgelisteten Boxer spätens nach einer Minute liegen - Valuev kann man vielleicht solange davonlaufen.

Ich würde dann einen nicht so starken Puncher wählen- auch bei dessen ersten richtigen Schlag oder Streifschlag würde ich sicher am Boden liegen. Ibragimov muss nicht unbedingt sein - lieber Kopf-als Körpertreffer.

Obwohl wenn ichs mir recht überlege - gegen Wladi: ich tauche unter seinem Jab ab, überbrücke geschickt die Distanz und hau im einen Aufwärtshaken rein - er hat zwar kein Glaskinn :belehr: , ist aber psychisch so geschwächt, dass er freiwillig unten bleibt bzw. Manni zum Schutze der Gesundheit des Boxers das Handtuch wirft. :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Naja, wenn man sich den Svenni und diesen Coladingsbums, den der Beyer letztens geboxt hat, als Trainer nimmt, dürfte eigentlich nix schief gehen. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch die haben´s nicht so nebenbei gelernt. Außerdem würde ein ref bei einem Kampf zwischen wannabe und Profi ganz sicher weniger Hemmungen haben abzubrechen, als bei einem richtigen Profikampf. ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Auch die haben´s nicht so nebenbei gelernt. Außerdem würde ein ref bei einem Kampf zwischen wannabe und Profi ganz sicher weniger Hemmungen haben abzubrechen, als bei einem richtigen Profikampf. ;)

Bei den 100 000enden verkauften PPVs kann er nicht so einfach abbrechen :belehr:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
also sagen "wir`s" mal so, gegen Rocky hätte keiner eine Chance. :cool:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Was heißt hier wannabe? :mad:

Außerdem würde ich mir Boxing Buberl ins Team holen. Da kann sich der Neandertaler warm anziehen! :belehr:
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Er meint bestimmt Rocky Balboa
Der ist auch kein Schwergewichtler. :belehr: :D

Valuev würde ich schwindelig tanzen und dann ausknocken und gegen
Wladimir würde ich anstürmen wie ein Berserker und meine 0,5%ige K.O
Chance nutzen. :D
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also ich bräuchte jemanden mit nem schwachen Kinn.
Wladimir fällt weg...der ist ansonsten zu gut. Vielleicht Rahman?

Mit meiner Rechten kann ich Bäume fällen...das wars dann aber schon an Box-Talenten bei mir :crazy:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Kann ich mir die Disziplin aussuchen ? Also vielleicht statt Boxen Skar spielen oder Snooker ?

wenn ja dann mach ich überall nen Kreuz ansonsten fehlt da das Kreuz, für keinen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Müßte es nicht eher heißen: "Mich würde interessieren, welchen der momentan aktiven Schwergewichtler ihr persönlich ne Chance gegen euch geben würdet"? :cool:
 
Oben