Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Ich. Obwohl....was machen wir, wenn Andres Sidon auf die Idee kommt auch mitzumachen? Oder wenn sich jisi als Wladimir outet? Oder D.C. als Valuev? :p

Lass Valuev und Wladi doch mitmachen: gegen beide haben wir schon einige freiwillige, jetzt brauchen wir nur noch Losglück - gegen Valuev möchte ich nämlich nicht ran, bei dem unzerstörbaren Eisenschädel brech ich mir nur die Schlaghand.

Jisi = Wladi? Das würde einiges erklären, z.B. die ganzen streng geheimen Insiderinformationen. Wladi scheint übrigens deutsch schriftlich besser als mündlich zu beherrschen.

Andreas Sidon muss ich erst noch mittels Videostudium analysieren, nur tony jaa macht mir große Sorgen: gegen harte rechte Schlaghände bin ich anfällig
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Mein Vorteil liegt klar auf der Hand und also würde ich das Ding gegen jeden hier wuppen, xxxxxx doch auf die Gewichtsklasse DaM! Treffe immer, und erfahrungsgemäß geht es den Heinis arg an die Substanz, wenn sie von ultra great Rtx091ultra (t steht für (immerhin most) talented) ne blutige Nase verpasst bekommen (oder umgekehrt) -> macht sie sowas von derbe fertig -> 1a TKO (oder besser PKO), DER Wahnsinn! Wird hier nicht anders sein (Brotspinne ist im Urlaub und auf Entzug hahaha). Yeah I'm the one and only lucky GREATEST!
Glück gehabt, ich darf ja meine Waffe gar nicht gegen Dilettanten einsetzen. Richtig so! Naja, viel Spaß jedenfalls beim Hauerleincontest.:D


Streetfight. Abtauchen. Stirn in Eier. Faust in Wanst. Most talented 9, 10 Aus. :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
worldman schrieb:
Lass Valuev und Wladi doch mitmachen: gegen beide haben wir schon einige freiwillige, jetzt brauchen wir nur noch Losglück - gegen Valuev möchte ich nämlich nicht ran, bei dem unzerstörbaren Eisenschädel brech ich mir nur die Schlaghand.

Jisi = Wladi? Das würde einiges erklären, z.B. die ganzen streng geheimen Insiderinformationen. Wladi scheint übrigens deutsch schriftlich besser als mündlich zu beherrschen.

Andreas Sidon muss ich erst noch mittels Videostudium analysieren, nur tony jaa macht mir große Sorgen: gegen harte rechte Schlaghände bin ich anfällig

Ich habe für alle gestimmt, bis auf Wladimir Klitschko :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke, dass wenn es genug Teilnehmer für ein Halbwelter-Turnier hat, mach' ich mit. Muss nur noch ca. 3 kg abkochen.
Meine Brille behalte ich auf. Damit es fair bleibt. Den Rest regele ich schon, mit meiner guten Beinarbeit, meiner Kondition, meinen Reflexen, meiner Deckung, meiner Reichweite und damit, dass ich verkappter Rechtsausleger bin.

Und nicht zuletzt dank meines sündhaft edlen brokatverstärkten samtblauen Bademantels.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
So, welcher Boxer verbirgt sich denn hinter dem Nick harrison? :p

Ja, das wüsstest du wohl gern. :smoke:


@the Gegen

Ich glaub Halbwelter gibts hier nicht wirklich viele, was bist du auch für ein Hemd ;)
Kannst du nicht ein paar Klassen aufsteigen? Wir könnten uns ja in der Mitte treffen. Wie wärs mit Superwelter, das könnte ich noch hinkriegen, wenn das Wiegen zwei Tage vorm Kampf stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
harrison schrieb:
@the Gegen

Ich glaub Halbwelter gibts hier nicht wirklich viele, was bist du auch für ein Hemd ;)
Da staunste wa'? Hab' mich halt juut jehaltn, wa'?
harrison schrieb:
Kannst du nicht ein paar Klassen aufsteigen? Wir könnten uns ja in der Mitte treffen. Wie wärs mit Superwelter, das könnte ich noch hinkriegen, wenn das Wiegen zwei Tage vorm Kampf stattfindet.
Fette Sau!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
I`m the truth.
argumente gibts im ring oder im käfig könnt ihr euch aussuchen.
alles ab 100kg ist willkommen. wer drunter liegt, hat selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
I`m the truth.
argumente gibts im ring oder im käfig könnt ihr euch aussuchen.
alles ab 100kg ist willkommen. wer drunter liegt, hat selber schuld



du hast dich doch nur hochgefressen um dich vor the truth (also mir) zu ducken.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.334
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
du hast dich doch nur hochgefressen um dich vor the truth (also mir) zu ducken.

Call me 'The Lie'!
Denn so viel Punch, dieses Ausmaß an Kraft und Ausdauer, das alles kann schon nicht mehr wahr sein.
Außerdem bin ich mit Ende 36 so schnell, wie noch nie, insofern physisch im Ring weder antreff- noch treffbar, was wiederum einer Lüge gleichkommt! :belehr:
 

mücke

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
worldman schrieb:
Gegen Tua rechne ich mir auch Chancen aus. Ich bin fast 1,90 groß und habe sicher enorme Reichweitenvorteile. Den lasse ich eiskalt an meinem Jab verhungern.

:laugh2: :laugh2: :crazy:

Chancen haben sich gerechnet auch ,Russell Chasteen 1,91 groß,Talmadge Griffis1.89 groß,und John Ruiz ,und wurden Krankenhaußreif verprügelt :laugh2: ...
 

mücke

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
[ ] Mindriver
[ ] harrison
[ ] worldman
[ ] D. Crosby
[ ] theGegen
[ ] Di Michele
[ ] Hope
[ ] RealDeal
[ ] Der alte Mann
[ ] Super-Grimm
[x] jisi


Benutzername ,ich würde die nr 3 in deine liste, gern auf die bretter schicken .. :belehr:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
mücke schrieb:
Benutzername ,ich würde die nr 3 in deine liste, gern auf die bretter schicken .. :belehr:

Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren, damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist (sorry, mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen)

In welcher Gewichtsklasse bist du denn aktiv? Ich bin LHW, könnte aber auch auf Supermittel abkochen, wenn das Wiegen zwei Tage vor dem Kampf stattfindet.

Aber natürlich trete ich nur an, wenn wir auch hinterher so gute Amigos bleiben. :love3:
 

mücke

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
worldman schrieb:
Du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren, damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist (sorry, mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen)

In welcher Gewichtsklasse bist du denn aktiv? Ich bin LHW, könnte aber auch auf Supermittel abkochen, wenn das Wiegen zwei Tage vor dem Kampf stattfindet.

Aber natürlich trete ich nur an, wenn wir auch hinterher so gute Amigos bleiben. :love3:


Ich bin auch LHW ::

schick mir deine ad per PN und wir können uns irgendwo treffen ,ich bin durchaus ein fairer Sportler .. :belehr:
 
Oben