worldman schrieb:Gegen Tua rechne ich mir auch Chancen aus. Ich bin fast 1,90 groß und habe sicher enorme Reichweitenvorteile. Den lasse ich eiskalt an meinem Jab verhungern.
Totila schrieb:Den ein oder anderen könnte ich wohl auch heute noch unter den Tisch saufen, auch wenn ich von meiner Prime doch einiges entfernt bin.
Ach Gott, jetzt melden sich schon die Zwerge mit ihrem p4p.D. Crosby schrieb:Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum?
D. Crosby schrieb:Okay, wenn das hier so aussieht, dass die wahren Helden des Boxens in Wirklichkeit hier im Forum schreiben, dann schicken wir die ganzen Profis in die Wüste und treten gegeneinander an.
Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum?
D. Crosby schrieb:Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum?
*räusper* Sorry Ultra, zumindest eines der Kriterien erfüllst du afaik nicht.Threadtitel schrieb:Starke Männer hier im Forum