Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gut, dann duelliere ich mich halt mit dem "Foul Pole" Golota. Wer den ersten Treffer anbringt, hat gewonnen. "Rambo´n wir´s aus!"
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Wlad würde gegen mich schon bei der Pressekonferenz, spätestens beim Wiegen dehydrieren. :belehr:
Wenn nicht, habe ich allerdigns Pech gehabt. ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gegen Tua rechne ich mir auch Chancen aus. Ich bin fast 1,90 groß und habe sicher enorme Reichweitenvorteile. Den lasse ich eiskalt an meinem Jab verhungern.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
worldman schrieb:
Gegen Tua rechne ich mir auch Chancen aus. Ich bin fast 1,90 groß und habe sicher enorme Reichweitenvorteile. Den lasse ich eiskalt an meinem Jab verhungern.

Ich glaube Tua wäre der Letzte mit dem ich in den Ring steigen würde panik:

@DC
Der Klötentöter wär natürlich auch ne Alternative. Einfach abtauchen und rangehen wie Brewster...vielleicht klappts ja :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
mir fehlt die auswahl:prime ali.
ich denke wir beide nehmen uns was schnelligkeit angeht nicht viel. ich habe aber im gegensatz zu ali einen rechten hammer.
von den heutigen hw's würde mich keiner als gegner reizen´. die meisten sind denke ich im gegensatz zu mir kneipenschläger. ich denke nahezu alle würden nach einem meiner krachenden jabs zu boden gehen, und wenn nicht habe ich ja wie erwähnt eine hammer-rechte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, wenn das hier so aussieht, dass die wahren Helden des Boxens in Wirklichkeit hier im Forum schreiben, dann schicken wir die ganzen Profis in die Wüste und treten gegeneinander an.

Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum? :smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ICH, weil ich schneller bin als Timo Hoffmann und der is ja bekanntlich jedesmal "so schnell wie noch nie" und da ich immer schneller sein werde wie uns Timo nähere ich mich langsam gar der Lichtgewschwindigkeit. Ergo, keine Chance für jeden hier, zumindest gegen mich!! ;)

CC
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Den ein oder anderen könnte ich wohl auch heute noch unter den Tisch saufen, auch wenn ich von meiner Prime doch einiges entfernt bin. ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Totila schrieb:
Den ein oder anderen könnte ich wohl auch heute noch unter den Tisch saufen, auch wenn ich von meiner Prime doch einiges entfernt bin. ;)

Sauftechnisch befinde ich mich eigentlich noch in der Prime. Habe nur Probleme mit der Regeneration!
Vielleicht könnte mich der Sdunek nach einem harten Training ja wie den gealterten Tiger in einer Kältekammer schockgefrieren. Dann könnte ich anschließend sogar den Tiozzo unter den Tisch saufen, auch wenn der natürlich kein Schwergewicht ist.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
D. Crosby schrieb:
Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum? :smoke:
Ach Gott, jetzt melden sich schon die Zwerge mit ihrem p4p.
Nur die Königsklasse Halbwüchsiger, nur die Königsklasse ist interessant.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin HW, du Heini. :p

Mein Ziel war aber, dass ich hier sämtliche Heros und Halbstarke des Forums zu Wort melden und deshalb habe ich es gewichtsklassenübergreifend gefasst, um den vollen Spaß zu haben. :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Halbwelter bin ich auch. Ich trete aber erstmal im Saufbewerb an, um Totila in die Schranken zu weisen. Wenn ich danach noch Lust hab' und Reflexe können wir dann noch die HW-Klasse ausboxen. Solange ich meine Brille anbehalten darf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Okay, wenn das hier so aussieht, dass die wahren Helden des Boxens in Wirklichkeit hier im Forum schreiben, dann schicken wir die ganzen Profis in die Wüste und treten gegeneinander an.

Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum? :smoke:


ich bin ein zwerg, also erfülle ich alle kriterien!
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Also wer von euch ist davon überzeugt, dass er in einem Forums-Turnier alle anderen schlagen würde? Wer ist die p4p #1 dieses Forums? Und warum? :smoke:

Ich. Obwohl....was machen wir, wenn Andres Sidon auf die Idee kommt auch mitzumachen? Oder wenn sich jisi als Wladimir outet? Oder D.C. als Valuev? :p
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Threadtitel schrieb:
Starke Männer hier im Forum
*räusper* Sorry Ultra, zumindest eines der Kriterien erfüllst du afaik nicht.
d035.gif
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
*lol* Ich hätte dein Posting vielleicht doch vorher zu Ende lesen sollen...
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
p046.gif
 
Oben