Eric schrieb:Ich hab mir die englische Version ausm Inet runtergeladen, aber da wurde wegen der Dateigrösse wohl etwas an Auflösung und Tonqualität gespart.
KronosVD schrieb:Soweit mir bekannt ist, gibt es lediglich eine Fortsetzung. Und Sequels, bei denen niemand vom ersten Teil mitwirkt, sind meist absolut überflüssig.
Eric schrieb:Ich meine es gibt nur eine Fortsetzung und die soll ne grottige Billigproduktion sein. Ansonsten jede Menge Zeichentrick-Krams.
Nö, geh ruhig...da kannste dir direkt die Sequels von Wild Things, Eiskalte Engel, The Skulls, From Dusk Till Dawn (je zwei Fortsetzungen), American Psycho mitbringen.Combat schrieb:Bedeutet, dass ich mir den Videothekenbesuch sparen kann?
mariofour schrieb:Nö, geh ruhig...da kannste dir direkt die Sequels von Wild Things, Eiskalte Engel, The Skulls, From Dusk Till Dawn (je zwei Fortsetzungen), American Psycho mitbringen.
Also ehrlich, für mich sind diese Filme wirklich Etikettenschwindel hoch drei und gehören verboten.
Angliru schrieb:Der zweite Teil von Starship Troopers kommt übrigens gleich auf ProSieben. Werd ihn mir mal angucken, mal schauen, ob er wirklich so schlecht ist.