Start der Regular Season 2010/2011 - Live Game Thread


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So, die Vorfreude steigt. Ich war lange nicht mehr so heiss auf die Saison wie in diesem Jahr und zum Start gibts auch direkt schon nen Kracher. Mag irgendwer schonmal nen Tip abgeben?

Ich denk die Heat holen sich heute den ersten Sieg. 101-94 für die Heat :wavey:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wird aufjedenfalll ein richtig heisses Spiel werden, da ja auf beiden Seiten alle Big Game Spieler mit dabei sind.:jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Shaq der Depp gleich mal mit 2 leichten Fehlwürfen. Und ich habe ihn in beiden meiner Fantasy Teams. :mad:

Edit:

LeBron die Stats-Hure wirft den Technical-Free Throw :laugh2:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
waaaaaaaaaaaaas - Shaq haut gleich mal 2 Highlights raus :) Deine 2 Fehlwürfe sind da doch echt schon wieder vergessen :p

Die Atmosphäre da ist schon ganz ordentlich, macht richtig Spass zuzuschauen bisher. Und Shaq wie in alten Zeiten, ich bin schwer beeindruckt :)

EDIT: Gut, die Turnoverquote is noch recht hoch und viele Fehlwürfe - aber das macht schon spass bisher :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Heat passen nur dumm im Kreis und jumpern, Celtics spielen wenigstens mal intelligente Pässe und attackieren die Zone, dazu zeigt Shaq doch mal was er kann. Auf geht's, Celtics!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
dann schon mal gute Nacht :wavey:

wen hast den heute noch? Das ich schauen kann wie sich deine Noobs schlagen :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Natürlich ist es erst das erste Spiel, aber im Moment sieht das ähnlich bescheiden aus wie in Cleveland, nur dass diesmal LeBron nicht in jedem Angriff den Ball dominiert, sondern dass ihm diesmal Wade bei 45 % der Angriffe diese Aufgabe abnimmt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Die Nazgul fangen gleich mal mit einem souveränen 9-Punkte-Viertel an. Beängstigend!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist einfach nur grausam was die Heat da veranstalten.

Isos für James und Wade und das wars dann und die beiden Armen sind auch noch ganz erstaunt daß sie nicht wie gewohnt ihre Pipi-Fouls bekommen :laugh2:

Mal sehen wann Riley übernimmt...
 
Oben