Start der Regular Season 2010/2011 - Live Game Thread


balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
nervosität auf beiden seiten deutlich anzumerken!!!!! heat ohne erkennbares system. riley wird wohl bald wieder unten auf der bank zu finden sein :smoke:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gut das Boston auch ned überragend ist, aber die Heat können sich wohl nur steigern panik:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:kgz: Wade!
Ich kann nicht mehr, is das geil!
Jaja schon klar dass das nich ewig so weitergeht.. trotzdem lustig..:laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wenn alle so scharf wie die Celtics sind die Heat zu plätten alle Hallen dann mitmachen kann das eine nette Saison werden für Miami...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also der erste Eindurck von den Heat ist schonmal richtig im Arsch find ich. Natuerlich ist das hier jetzt nur das erste Regular Season Game - trotzdem find ich den Gedanken an ein "Versagen auf ganzer Linie" der Heat grad einfach ZU gut. :wavey:

Ist schon erstaunlich wie ungefährlich die Heat in der Zone sind. Hätten sie mal Shaq mitgenommen ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
bin durch die neue ära in miami überhaupt kein sympathisant mehr aber was die da abliefern ist sehr sehr peinlich!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich werd hier fast zum Celtics Fan. Robinson fand ich ja eh schon immer sehr symphatisch, interessant aber auch zu sehen wie wichtig er für den Teamgeist zu sein scheint. Seine YouTube Spässe mit Shaq kennen wir ja schon, eben der Dank an KG und davor der Popoklapps an Pierce nach dessen Pass.

Macht richtig Spass hier zuzuschauen, wobei natuerlich auch die Schadenfreude über die Heat ne Rolle spielt :kgz:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Scheine sich gerade zu fangen. Mal sehen ob es ein Strohfeuer war...
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Solange die Heat die Celtics in den Conference-Finals schlagen :kgz: ist mir egal wie es heute ausgeht
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
das sieht bis jetzt übel aus für Miami

im Gegensatz zum League Pass :love:
 
Oben