Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Für die Polen ist das ein herber Schlag. Ich kann mir vorstellen, dass trotz der Bronzemedaille im Team nach der Saison ernsthafte Gespräche in viele Richtungen geführt werden müssen.
Norwegen und Polen verlieren hingegen einen Startplatz und liegen nun bei 6 bzw. 4 Startplätzen. Für die Polen wird es gar nicht so leicht, wieder mehr Plätze zu bekommen - denn Maciej Kot hat sehr viele Punkte in der siebten Periode zu verteidigen; und auch bei Kubacki und Ziobro sind es ein paar.
Ich sehe bei den Polen gar nicht mal so schlechte Chancen. Ziobro scheint in der zweiten WM-Woche plötzlich seine Form gefunden zu haben und kann jetzt in der letzten Periode noch gut punkten. Ziniszczol und vor allem Muranka können ihre Positionen in der Weltrangliste ebenfalls nochmals verbessern. Muranka hat mir während der gesamten WM richtig gut gefallen, muss ich mal sagen.
Ich sehe bei den Polen gar nicht mal so schlechte Chancen. Ziobro scheint in der zweiten WM-Woche plötzlich seine Form gefunden zu haben und kann jetzt in der letzten Periode noch gut punkten. Ziniszczol und vor allem Muranka können ihre Positionen in der Weltrangliste ebenfalls nochmals verbessern. Muranka hat mir während der gesamten WM richtig gut gefallen, muss ich mal sagen.
Oh, hoppala. Aber mindestens einen Platz werden die schon dazubekommen für den Sommer - und im Sommer sind die Polen sowieso immer eine Macht. Wenn der nächste Winter anfängt, haben sie dann wieder 6 oder 7 Startplätze.