Starting Five


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
man hat also 2 Allstar Kaliber Center, die sich die Minuten teilen müssen, mal schauen wie das so klappt...

____________________________________________________________________


wie ich oben schon geschrieben hab, denke nicht das sich die zwei die minuten teilen sondern eher seite an seite auf dem spielfeld verbringen werden. wenn nicht von anfang an, dann spätestens nach 15-20 spielen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
orlando4ever schrieb:
man hat also 2 Allstar Kaliber Center, die sich die Minuten teilen müssen, mal schauen wie das so klappt...

Ob Bogut jemals All-Star-Niveau erreichen wird, bleibt abzuwarten. Potential ist bekanntlich nicht alles, da spielen noch ganz andere Faktoren wie z.B. Verletzungen eine Rolle.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Mason-Magloire-Trade im Nachhinein noch besser gefällt, als er es zuvor getan hat. Dass man es sich nun erlauben kann, sowohl Bogut als auch Gadzuric von der Bank zu bringen, sagt in meinen Augen eh schon alles.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
MisterTwister schrieb:
Andrew Bogut soll erstmal von der Bank kommen, was jedoch nicht bedeutet, dass er nur wenig spielen wird. Im Gegenteil: Der Argentinier wird meiner Meinung nach recht viel Spielzeit zugesprochen bekommen.

Welcher Argentinier?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
van Thom schrieb:
Dann sitzt aber Magloire auf der Bank...man hat also 2 Allstar Kaliber Center.


nun , bog muss sich in der nba erstmal beweisen und wenn er dann ne saison gespielt hat , dann kann man mal urteilen ob er n allstar kaliber is oder nicht , ich bin von ihm bisher nicht überzegt , is ja auch nur preseason usw .
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Diamond_Sun45 schrieb:
nun , bog muss sich in der nba erstmal beweisen und wenn er dann ne saison gespielt hat , dann kann man mal urteilen ob er n allstar kaliber is oder nicht , ich bin von ihm bisher nicht überzegt , is ja auch nur preseason usw .

die preseason hat eigentlich gar nichts auszusagen über die form der teams. ich denke, es wird dort noch sehr soft gespielt weil keine mannschaft das risiko eingehen weill einen ihrer wichtigsten spieler zu velrieren...
aber jungs nur noch zwei mal schlafen dann geht es wieder los :jubel:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
HARRYman schrieb:
aber jungs nur noch zwei mal schlafen dann geht es wieder los :jubel:

Nur dass ich dieses Jahr nichts gucken kann.

Zur Preseason gehört natürlich auch die Testphase, in der der gesamte Kader ausprobiert wird und die Stars der Teams in vielen Spielen nur sehr begrenzt Spielzeit bekommen.
Ich glaube z.B. dass San Antonio auf keinen Fall so spielen wird, wie in dieser grauenvollen Preseason.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
HARRYman schrieb:
die preseason hat eigentlich gar nichts auszusagen über die form der teams. ich denke, es wird dort noch sehr soft gespielt weil keine mannschaft das risiko eingehen weill einen ihrer wichtigsten spieler zu velrieren...
aber jungs nur noch zwei mal schlafen dann geht es wieder los :jubel:

das meint ich ja das preseason nix aussagt ..

aber hey ! auf premiere kommt welches opening spiel !!? :love2:

ich glaube nich das spurs den repeat knopfdrücken können , oder ich hoffe es zumiondest nicht , aber ich habs im urin ,dass die spurs NICHT den titel holen !
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab irgendwie so ein gefühl, dass indiana im finale gegen houston spielen wird...das wär doch mal was!
wobei san antonio natürlich (wie immer in den letzten 1000000000009903289 jahren) schon favorit ist

:wavey:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
derrick brooks schrieb:
ich hab irgendwie so ein gefühl, dass indiana im finale gegen houston spielen wird...das wär doch mal was!
wobei san antonio natürlich (wie immer in den letzten 1000000000009903289 jahren) schon favorit ist

:wavey:

hm , die spieler dazu hätten sie ja , aber mal sehn , ich glaube nicht ...

puh , vor der saison kann ich eh keine prognose von mir lassen , da man erstmal sehn musss wie die teams mit den neuzugängen umgehn , erwartungen usw.


aber wird ne saugeile saison werden !
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
komische starting five

wenn ich mir mal so die starting five von den heat angucke verstehe ich nur noch bahnhof, wieso haben die den die position powerforward haslem anstatt walker gegeben?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Weil Haslem halt ein besserer Rebounder und vor allem Verteidiger für große Leute ist... deswegen ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Nicht nur das dürfte der Grund der Heat für so eine S5 sein. Startet Haslem, ist die Defense von Anfang an stärker, mit Shaq und Wade hat man sowieso schon 2 starke Scorer, durch die bereits große Freiräume für den Rest entstehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass mit Walker ein weiterer Scorer von der Bank kommt und somit neue Energie ins Team bringt.
Soweit ich weiß wollen die Heat Walker als Small Forward in der Starting 5 haben. Auf Grund seiner Größe und seines guten Wurfes sollte dies intelligent sein.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
??? :gitche:
Wieso lachst du? Hat Udonis Haslem etwa einen besseren Wurf als Antoine? Dass Antman viel wirft, zuviel wirft, ändert nichts an der Tatsache, dass er einen für einen Power Forward guten Wurf hat.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
und was is mit dirk?
und bender wenn man den mal als vierer sieht,
und die 41& fg sind auch nich so berauschend von murphy^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TheReignman schrieb:
??? :gitche:
Wieso lachst du? Hat Udonis Haslem etwa einen besseren Wurf als Antoine? .

Für die Spots die man neben den anderen Startern braucht (Höhe Freiwurflinie) hat er das im übrigen ;) Gründe für Haslem-Starter/Walker-Bank stimme ich ansonsten zu .
 
Oben