Stats/Recaps 2008/09


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yeah, die erste 300+ FP Nacht der Saison. Parker und Amare hats dazu gar nicht gebraucht. 307 mit 13. :jubel:
Dabei waren allerdings auch die üblichen Stars, die weiter unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hätte also noch besser sein können. ;) :saint:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
275 mit 14. Viel Licht und Schatten. Brand und J. O'Neal wieder unter ihren Möglichkeiten, Ty Thomas tendiert weiter Richtung 0 und naja, Marc Gasol verzeihe ich nochmal.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
schwache 230 mit 12

tyrus, jr und gay sehr enttäuschend..dafür ridnour mit super comeback ;)
heute 3 spieler am start..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
268.5 mit 13 + DNP von Barnes (family emergency) ... Sehr schön! Kann sich wirklich sehen lassen. Bis auf Gasol (3.5) und Lee (8.5), denen es verziehen sei, alle mit anständigen bis guten Leistungen. Besonders hevorzuheben seien: Wade (48), Martin (endlich, 34.5), Ridnour (33) und Wilson Chandler (27.5) :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
243 mit 13, macht nen Schnitt von 18,7 FP/G. Würd gern auch mal 20+ haben, argh...

Ne überaus merkwürdige Nacht, einige mit Superspielen (Ridnour, Chalmers, Kev. Martin, Nene, Calderon, CHALMERS (hab ich bis auf Ridnour alle nicht) ganz zu schweigen von Amare und Parker, aber die haben ja nicht so viele), andere ganz mies (Ty Thomas, Gasol, Lee, O'Neal, Barnes DNP), da gabs ganz helles Licht und ganz dunklen Schatten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die erste gute Nacht... 290,5 mit 13 + Hoden

Besonderen Dank an Wade, Nene, Chalmers und Love :smoke:

Mayo, Young, Brand, Rose, Fernandez und Thornton auch solide bis gut.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
248/12/20,6

Hoden klar DNP:mad:
Ansonsten Ridnour top
Calderon mein Topscorer mit 35,0

STAT und Parker= Glückwunsch, jedoch eine solch krasse Nacht wird es nicht mehr geben.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
@ Cuttino: Welchen Wert hatte Kobe bei seinen 81 Punkten?

Kobe hatte damals 81,5 ;)

aber schon krass was die Herren Amare, Parker, LeBron, Wade aufs Parkett gezaubert haben.

Und auch sonst gab es einige sehr gute Leute aus billigeren Regionen.

TT wird leider immer mehr zum Kwame Brown / Stro Swift :mad: :clown:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
278 mit 12 (Schnitt: 23,17) + 2 DNP. Das ist zufriedenstellend, leider M.Gasol, Lee und Problemkind Villanueva schwach. Vor allem Lee hat jetzt sein zweites ganz schlechtes Spiel hintereinander gemacht, nachdem er die ersten Spiele richtig gut war. Und von Brand erhoffe ich mir auch noch mehr als 20FP.
 
H

Homer

Guest
220,5 mit 13 plus ein DNP.

Was ist bloß mit Granger und Gay los? Und Brand enttäuscht bisher auch. Dazu ein ganz schwacher Abend von M. Gasol. Es kann nur aufwärts gehen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Hatte heute Nacht alle 15 am Start, ist auch selten.

Barnes DNP - Hoffentlich ist keiner gestorben

Marc Gasol & Rudy Gay - beide mit einer Off Night, Majo hat die Show übernommen. Gasol kann man das verzeihen, aber Rudy muss langsam aus den Socken kommen!!!!!

Hawes - Die letzte Nacht ohne B.Miller, mal kucken wie das weitergeht
K-Martin - ENDLICH!!!
Johnny Salmoa - Solide, danke, bitte, weiter so

Danny Granger - urghs, hab mehr erwartet, steigern!!!

Durant - ... was soll man da sagen, er scheint ein richtiger BUST zu werden. Er spielt nicht schlecht, aber 20/5/5 scheint er nicht mehr draufzuhaben

Calderon - Geile Leistung

Ridnour - Welcome Back, weiter so!

Ruuudy Fernandez - Genau so!

Chalmers - 9 Steals???? der NBA Rekord ist 11 oder? Wie geil :jubel:

Wilson Chandler - I HEART NY

EB - Solide, aber was is mit Iggy los?

Nene - hab Ihn unterschätzt, 19/15/3/1 mit guter Quote! Das könnte mit B B B B Billups noch besser werden.


Insgesammt 323 Punkte, also 21,53 im Schnitt! :jubel: :jubel:

Gestern war ich Platz 170, mal schauen wie weit mich das noch oben spühlt.
Glaube kaum das einer der Top Mananager Amare hat, Tony Parker vieleicht ...
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
keinen parker ... ok der hatte 2 ots.... amare mann hätt ich den gern:))

problemzonen... demarcus nelson , ty thomas, u viell. petro (gegen celtics sei ihm verziehen)

wow chalmers neun steals wahnsinnn der junge und die meisten an T. young :jubel: das war fantasymäßig nice von ihm

mann nur 303 mit 15.... zuviele die einstellig scoren (von outlaw u granger viell. auch a. johnson nur 17min hätte auch mehr kommen können)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
326 mit 15, so kann es gerne weitergehen.

Gasol und JR die einzigen beiden unter 10.
Ein großes Merci beaucoup an Wade, AJeff, KevMart, Nene und Wilson.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
317,5 mit 15. Immerhin einen Schnitt über 20. Bei Lee war es die zweite schlechte Nacht in Folge. Da ist langsam ein Comeback fällig.:)
Heute 3
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
meine fresse, ich traue mich gar nicht das auszurechnen, gasol, tt, duhon, lee, durant, brand, young allesamt zum kotzen und zusammen wohl halb so viele fp wie ein parker oder amare.... was ein dreckshaufen, dazu einfach all die spieler wie kevin martin oder wikson chandler oder der idiot chalmers gut.... **** it.....
 
Oben