Stats/Recaps 2008/09

crokkettt

Nachwuchsspieler
unglaublich enttäuschende 49.5 mit 5 ... :mensch:
jetzt kann es wirklich nicht mehr schlechter werden...

jr mit minuspunkten
tythomas wieder mal nix
ridnour und brand zu wenig
nur nene mit zufriedenstellender leistung..
+ dnp martin ...

heute dann neuer angriff mit hoffentlich dnp-freien 12 spielern

gruß :(

mortirolo

Nachwuchsspieler
Mal endlich eine gute Nacht heute!
145,5 mit 6 macht 24,25 im Schnitt + DNP Martin und Nelson
Horford super!
Foye auch endlich mal mit einer guten Leistung (25,5 FP)
Hawes und Villa auch ganz gut
Brand und Ridnour eher mäßig.
Die DNP's trüben den guten Schnitt jedoch ein wenig. Aber Martin betrifft ja viele und warum ich DeMarcus Nelson gepickt habe, ist mir bislang auch noch nicht so klar geworden...

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Bin gerade nach Hause gekommen und schaue auf den Rechner - Mein erster Gedanke: Das wird ne üble Nacht, denn ich musste scrollen, um meinen ersten Spieler zu finden (Lee: 23,5). Wenn ich mir allerdings die Ergebnisse von anderen Leuten hier so durchlese, muss ich mit meinem Ergebnis fast schon zufrieden sein. In Zahlen ausgedrückt: 169,5 mit 9

Erfreulich war, dass Villa und Lee Reaktion gezeigt haben. Young angesichts seiner miserablen Wurfquote auch ok. Brand mal wieder zu wenig. Wenn er nicht plötzlich seine Blockqualitäten wiederentdeckt hätte, wäre es ganz bitter geworden. Aber er wird sich noch steigern, von dieser Meinung bin ich einfach nicht abzubringen.

Heute 13.

Caesar

Nachwuchsspieler
Das eine Nacht mit einem 16er Schnitt mich anscheind wieder ein paar Plätze nach vorne bringen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
128 mit 8 + kein DNP :jubel: , Bass geht ab wie Schmitts Katze (0,5 fp), dazu noch Brand, Ridnour und ein Salmons, von dem ich mir ohne Martin und Garcia auch mehr erhofft habe.
Heute 12.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Einen für mich guten Schnitt von 19,8 Punkten, allerdings waren nur fünf Spieler im Einsatz. Mit Kevin Martin und Stuckey die ersten beiden DNPs der Saison, wobei Stuckey ja am Mittwoch schon wieder spielen soll.
Dennoch, mitt 99 Punkten wird es wieder ein wenig nach unten gehen.

BBaller 9

Nachwuchsspieler
73.5 mit 5

ridnour zu wenig
ty :wall:
nene :thumb:
young 3/15 :confused:
randolph ok, aber erwarte mehr von ihm

N9ne1

Nachwuchsspieler
Gute 160 mit 8 oder auch mit 7, aber da Wright doch gespielt hat, geht er halt leider mit in die Rechnung ein. Dazu ein DNP mit Martin.
Ein großes Lob an Horford, der mir den heutigen Tag gerettet hat :thumb:

BBaller 9

Nachwuchsspieler
heute 14, ich hoffe ich kann meine plätze die ich heute nach dem update verlieren werde, wieder gut machen.

Wicke

Nachwuchsspieler
war ja wie ich lese nicht nur für mich wieder ne geile Nacht :crazy:

61 mit 5 + DNP Redd, Martin

Hawes :thumb:

Nate mit 4,5 schon wieder mies, von J.R Smith brauch man hier ja nicht mehr schreiben

bei mir geht gar nix mehr :mensch:

Milchbart

Nachwuchsspieler
hm, schade die Unbeatabulls sind wieder an uns vorbeigezogen im Divisionsranking. Wir haben jetzt zwar auch 4 Leute unter den top100, aber das reicht anscheinend nicht für ganz oben :(
Mich würden mal die top5 aus den jeweiligen Divisions interessieren, damit man die Namen auch mal zuordnen kann.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe immerhin trotz meiner 3 Ausfälle die Top 1000 :rolleyes: noch nicht verlassen müssen, aber das ist wohl eher nur noch eine Frage der Zeit.
Wäre nicht schlecht, wenn sich bald irgendein Team findet für einen Al-Harrington-Trade.
Sollte sich das bis Dezember hinziehen, wird der Rückstand zu den Preisen unaufholbar, falls sich nicht ein z.B. Standardpick Nene endlich verletzt.

Oben