Stats/Recaps 2008/09


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ich fange dann heute mal an. 302,5 mit 13 + DNP Villanueva
Alle solide bis gut. Erfreulich ist, dass keiner negativ aus dem Rahmen fällt. Lee war Gott sei Dank mal so gut wie alle anderen Knicks, Rondo retten seine 7 Steals und Rookie Fernandez kann man ein einstelliges Ergebnis nun wirklich nicht vorwerfen. Was wäre für Brand drin gewesen, wenn die Trefferquote besser gewesen wäre (4-17)... :)
Also ich bin zufrieden. Hoffen wir mal, dass das DNP (das 3. DNP für mein Team diese Saison) wegen Villas Verletzung war. Sollte er wieder spielen, habe ich morgen 9 Mann am Start.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
254 mit 12 + Dnp Barnes
Alle solide bis gut,nur Jr Smith(18 Minunte WTF) und Ford enttäuschen etwas,dafür Oden und Ridnour mit guten Games,die das wieder ausgleichen.Durant für mich bis jetzt der Bust der Saison,hat sich wirklich keinen Stückchen verbessert,weder Wurfauswahl,noch seine To,dazu 0 Rebounding.

Morgen dann 8
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
281,5 mit 13 ist solide + DNP Birdman. Rudy, Horford, Stuckey und Smith mit schwächeren Spielen. Mein OKC Duo MUSS sich unbedingt noch steigern.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
279,5 mit 13. Die wertvollsten Punkte natürlich von Oden. Der damit auch für seinen Wert auch schon mal auf ein deutlich höheres Niveau gehievt hat. Wichtig für den weiteren Verlauf des Spiels.

heute dann nur 7
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
284,5 mit 11 plus 3 DNP.
Weil die anderen Jungs so gut waren, machen sich die 3 Ausfälle in Relation zur Konkurrenz gar nicht so stark bemerkbar. :thumb:
Immerhin waren diese 11 für durchschnittlich 25,863 Mp gut.
Brook Lopez! :jubel: :thumb: :thumb:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
292 mit 14 + DNP Barnes.

Eigentlich alles ok, aber Tony Allen und Stuckey verhageln schon tüchtig den Schnitt.

Harris und Brand gut, obwohl bei EB (4-17 aus dem Feld) viel mehr drin war.
Oden lässt auch durchblicken, was er so kann.
Alle anderen so etwa im Schnitt, bis auf die oben genannten.
Was mit Tony los ist versteh ich echt nicht. seit seinem 23-Punkte-Spiel hat er kein FG mehr erzielt (0-9 in 3 Spielen:gitche: )
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
279 mit 12 + 2 DNP (Barnes/CV), Bass mal wieder mit DNP-Leistung, also eigentlich 276 mit 11.
Das erste mal, dass Brand und Young gleichzeitig gut punkten :thumb: .
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei mir leider nicht so toll...210,5 mit 12 / 17,5

Damit werde ich ordentlich Boden verlieren, ganz übel war Scola
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
263 mit 13, knapp über 20er Schnitt also (DNP Charlie V...). Geht so, damit werde ich wohl den Platz halten, nach vorn oder hinten gehts wohl nicht so weit...
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mann o mann heute 2 dnps... amir johnson und k-martin... dann noch 0fp von outlaw... zum kotzen

dazu gehen noch viele mainstream-picks ab, die ich net hab. gay und ridnour machen die hälfte ihrer fp in der ot :mad: momentan läuft alles seit ein paar nächten gegen mein team

granger hatte 12 points im ersten quarter dann na ja na ja.... petro im 10 min mit 8,5 ist nice aber swift hat ihn ganz verdrängt

202,5 mit 10 mann das geht wieder runter mann o mann
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
304 mit 12 + 0 DNP!

Schnitt über 25 :smoke:

Harris, Brand, Young, Wade, Oden, Nene, Beasley :jubel:

Durant, Mayo, Gasol, Chalmers :thumb:

Rudy kanns besser...
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
262,5 mit 11. Bin aber zu weit oben, so dass es wohl runter gehen wird bei all diesen 300er ausbeuten.....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
259.5 mit 12, Schnitt 21,6. Wird wohl kaum aufwärts gehen, aber immerhin ist erst die Hälfte des Novembers vorbei und es scheinen sich wirklich langsam alle zu finden und konstant zu werden.
 
Oben