Stats/Recaps 2008/09


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
212 mit zwölf Spielern (17,7 FP/S). Dürfte wieder nach unten gehen, wenn ich die anderen Ergebnisse so lese. Durant, J.Green und Conley mal wieder ganz mies, dazu sah J.O'Neals Landung nicht so gut aus, dürfte also ein paar DNPs geben.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
:D Wollte gerade das gleiche schreiben, danke. Ich ärger mich täglich, dass Granger nicht in meinem Team ist und lese dann diesen Kommentar...

du bist nen Kandidat für den Post des Jahres :laugh2: :wall: :mensch:

:mensch: :mensch: :mensch: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Dreck wollte Rudy Gay reinschreiben verdammt voll verpeilt :crazy: , sorry wohl noch nicht den ganzen Alk. aus dem Körper raus :wavey: .
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
bust des jahres ist für mich bisher randy foye, der bisher so gut wie gar keine in ihn gesetzten erwartungen erfüllt. für das geld hätte man ganz andere kaliber bekommen.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Also 197 mit 10 ist O.K. Calderon mit einer Leistung, wie ich mir das von ihm wünsche. :D Ich liebe diesen Jungen. Schade, dass er 2 Spiele verletzt war.
Lee hoffentlich jetzt mit einem Boost in seinen Minuten.

Salmons ist leider so unkosntant. Mal 30 FP, dann wieder um die 10. Bisschen ärgerlich, denn von ihm will ich viel Wertsteigerung sehen.
J.R. leider so was wie der Daddelkönig bei den Nuggets. Trifft entweder nichts oder haut in einem an sich guten Spiel 5 TOs raus. Ein Sahnespiel tritt wohl nur alle 10 Spiele ein.
Tja und Durant... - ohne Worte.

Was mich freut ist, dass Thad Young von der Sleepergruppe in der Preiskategorie um Jeff G., Yi, Ty Thomas ab heute den besten Schnitt hat und der Junge mit dem meisten Potential nach oben zu sein. Wenn die 76ers ihm doch nur mehr Würfe geben würden...
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
mit 14 schnitt 21,464 = 300.5 + DNP KevMartin ^^

Ist echt einfach nur zum lachen, war nocht nichtmal jemand richtig herausragend, aber wenn alle konstant so spielen würden wäre ich sicher nicht mehr auf 1618. ;)

Gespannt wieviele Plätze es raufgeht...
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
bust des jahres ist für mich bisher randy foye, der bisher so gut wie gar keine in ihn gesetzten erwartungen erfüllt. für das geld hätte man ganz andere kaliber bekommen.

tut gut zu lesen, dass man nicht alleine mit soner gurke is.hab ihn total falsch eingeschätzt dieses jahr. und was man für 4.5mio alles bekommen hätte...:wall:
könnt mich noch heute haun, hatte die entscheidung durant+foye oder wade +chalmers.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nach 3 Tagen, an denen es aufwärts ging, heute nur 140 mit 9 :wall: (oder auch 137 mit 6). Dazu mit Ridnour der nächste Verletzte.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
204,5 mit 11... war eig ne ganz gute nacht...wenn ich da heute ned 2 vollnieten ghabt hätt, die den schnitt um einiges senken....

naja
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Schlechte Nacht. 135,5 mit 8
Bei 8 Mann sind 3 Ausfälle (Ridnour, Fernandez und Ford) einfach zu viel und machen sich sofort im Schnitt bemerkbar. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über Villa und Lee.

Heute 7
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Absolute Grottennacht... Nur Wade gut. Oden mit viel zu wenig Minuten und Minuspunkten... der Junge muss mal starten!
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ähm was beschwert ihr euch denn ich hab:
109.5 mit 8 :mad: :wall: :wall: :wall:
Ich will nichts mehr hören adios top 300
 
Oben